Mütter- und Schwangerenforum

November Babys 2009

Gehe zu Seite:
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
14.06.2010 23:07
jaaa
meine oma´s wohnen da meine eltern und mien onkel
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
14.06.2010 23:11
gute nacht allen
14.06.2010 23:11
ja bei verwandten in der nähe zu wohnen ist immer toll
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
15.06.2010 00:34
huhu , niemand mehr daa?
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
15.06.2010 01:35
es kotzt mich sooooooooooooo an , gehe ins bett , und wenn ich fast eine std. geschlafen habe fängt mein bauch an zu grummelm -.- ich auf klo : durchfall und bauchaua -.- und kotzübel , ey ich hasse das soooo sehr ey ich will nicht , und es ist echt fast jede woche einmal , wo ich das nachts bekomme , ich raffe es nicht , bis jetzt immer ohne übergeben , aber mir war immer sooo schlecht , das ich net schlafen konnte , wie man sieht könnt echt heulen
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
15.06.2010 02:18
maaaaaaaaan ich will schlafen , und wenn ich mich hinlege , dann fängt mila an zu wienen -.- schläft heute die erste nacht in ihrem eigenem zimmer , oh man , wenn es mir so dreckig geht , dann bin ich eigentlich froh das es nachts ist , denn dann schlafen die kiddis eigentlich -.- oh maaan *heeeuuull* als kind saß ich immer mit ner schale auf klo und hinten kam es und oben kam es und ich habe immer soooo geheult , wollte immer lieber sterben , als magen darm grippe zu haben , und heute ist es noch ähnlich -.- nur das ich net mehr heule , aber ich könnte heulen ,.......
nacht ihr lieben , auf ein neues,....
15.06.2010 07:27
Morgääääääääähn,

@ Tanita
Isst du einmal die Woche was anderes wie sonst?

@ all
Melina hatte um 23.20 Uhr wieder 37,5
Fieber ging schnell wieder runter.
Hat auch schon wieder im Bett rumgetobt. Einschlafen hat dementsprechend gedauert!
Hat aber bis ca. 7 Uhr durchgeschlafen. Ich NET ' Bin alle 1-2 Std. aufgewacht und hab geguckt ob sie wieder heiß ist!
Jetzt ist se hellwach -.-
Hab den anderen spät abends noch abgesagt aber wenn sies net rechtzeitig lesen sind sie trotzdem da. Naja wir werden sehen

Haben denn eure Mäuse gut geschlafen?
Ina78
2969 Beiträge
15.06.2010 07:58
Morgen....
Na Gott sei dank gehts ihr wieder gut....
Ich bin damals auch jede Stunde auf und hab sie abgetastet...
.
Lena hat auch ziemlich gut geschlafen, naja, wie immer 4x stillen... Aber das ist ja schon normal...
.
Tanita- das ist übel- ich hoffe, Dir gehts besser....
.
Wohnung- zum Glück ziehen wir zu den Schwiegereltern, da brauchen wir nur die Nebenkosten zahlen und können für ein Haus sparen....
.

katsu
639 Beiträge
15.06.2010 08:02
guten morgen,

Wie geht es Euch?
Erik hat eventuell ein schub oder die nächsten zähne kommen habe heute nacht nur 3 std.geschlafen.Morgen geht es wieder zum FA Bauchzwerg angucken bin schon gespannt auf den ultraschall.Weiß auch nicht warum auch wenn es die 3 SS ist ich freue mich immer wieder darauf.Mein Mann liegt mir auch schon in den Ohren wann es denn soweit sei das man es sieht was es wird 8 wochen noch gedult muß er schon aufbringen. Erik hat nur noch unsinn im kopf habe jetzt die Schränke zu gebunden seitdem geht er nicht mehr ran.Meißtens sitzt er vor der Balkontür und guckt raus.Hunde und Erik beide haben wir jetzt getrennt da er beide durch die Wohnung jagt nicht das die einmal zu beißen lieber vorsicht geboten.Hatte letztens ein Bericht in der hand über Hunde und Kinder und es stand auch drin das Jack rusell kein Familienhund ist er ist ein Jagdhund.Und Felix habe ich gestern beobachtet wie er vor dem Türgitter stand und Erik ganz komisch anschaute und etwas die zähne gezeigt hat mein Mann glaubt es mir nicht nur ich warte darauf das er das nochmal zeigt.Seitdem beobachte ich Felix sehr genau.Wir haben jetzt 2 Türgitter so das Erik im Wohnzimmer bleibt und die Hunde in der Küche.Nun gut sage Euch morgen bescheid wie es dem Bauchzwerg geht.Noch ein paar Bilder vom Erik.

Ina78
2969 Beiträge
15.06.2010 08:08
Ach ist das ein Süsser....
.
Ich finde es schön, dass Du Dich inzwischen aufs Zwergi freust- viel Spass beim Baby-TV....
.
Boa, ja da musst Du höllisch aufpassen... Könnte vllt. Eifersucht ein Grund sein, dass der Hund die Zähne zeigt? Oder ist der Kleine zu wild?
Das muss Dein Mann schon einsehen, denn wenn was passiert, seid Ihr alle totunglücklich....
katsu
639 Beiträge
15.06.2010 08:14
Zitat von Ina78:

Ach ist das ein Süsser....
.
Ich finde es schön, dass Du Dich inzwischen aufs Zwergi freust- viel Spass beim Baby-TV....
.
Boa, ja da musst Du höllisch aufpassen... Könnte vllt. Eifersucht ein Grund sein, dass der Hund die Zähne zeigt? Oder ist der Kleine zu wild?
Das muss Dein Mann schon einsehen, denn wenn was passiert, seid Ihr alle totunglücklich....

Danke.
Es kann sein das es eifersucht ist nur macht das Felix wieder werde ich sehen das er nicht mehr hier ist.Die beiden kommen nicht zusammen da ein Türgitter dazwischen ist.Es ist schon soviel passiert mit Hund und kind.Das sind anzeichen die man wahrnehmen muß und nicht wegschaut erst dann ist es sonst zu spät.Und wenn ich das aufnehmen muß das mein Mann das sieht.Wir hatten uns deswegen auch schon in den Haaren da ich gesgat habe das wir es Finanzell und zeitlich nicht schaffen werden 2 Kinder und 2 Hunde und keiner der uns hilft.Ich brauche ihn dann abends verstärkt wenn das kleine dann da ist dann kann er nicht einfach so mal schnell gassi gehen.Jedes mal schaut er auf die uhr das es 18 uhr ist um raus zu gehen.Ich bin abends mit Erik allein mit abendbrot und baden sowie zu bett schaffen.Und das mit 2 kindern allein wird heftig.
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
15.06.2010 08:23

nee lunalein , ich esse eigentlich immer das gleiche
und mir geht es wieder fast normal , außer das es noch dünn ist -.-
ich vertseh das echt net , und immer wenn ich auf klo bin , egal in was für kurzen abständen , musste ich auch dauernd pinkeln?!?!?!?!
find komisch , als hätte ich wasser und es kommtdann immer raus
Karolina84
5459 Beiträge
15.06.2010 08:29
Zitat von Lunalein:

Morgääääääääähn,

@ Tanita
Isst du einmal die Woche was anderes wie sonst?

@ all
Melina hatte um 23.20 Uhr wieder 37,5
Fieber ging schnell wieder runter.
Hat auch schon wieder im Bett rumgetobt. Einschlafen hat dementsprechend gedauert!
Hat aber bis ca. 7 Uhr durchgeschlafen. Ich NET ' Bin alle 1-2 Std. aufgewacht und hab geguckt ob sie wieder heiß ist!
Jetzt ist se hellwach -.-
Hab den anderen spät abends noch abgesagt aber wenn sies net rechtzeitig lesen sind sie trotzdem da. Naja wir werden sehen

Haben denn eure Mäuse gut geschlafen?

.
Guten Morgen
.
Gute Besserung an Melina... arme Maus...
.
Du sag mal was hast du den abgesagt, ich glaub ich bekomm hier nicht alles mit
15.06.2010 08:30
@ Tanita
Wenn das über Wochen so geht würd ich mal zum Arzt gehen. Nicht dass su dir was eingefangen hast

@ Ina
Boa 4 mal ist krass. Ist das immer so?
15.06.2010 08:31
@ katsu
Süßer Fratz und schön dass du dich richtig freuen kannst

@ Karo
dem Besuch?
Denke die kommen weil ich erreich keinen. Egal. Melina kann ja trotzdem schlafen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt