November Babys 2009
17.06.2010 08:24
Ja aber echt
Ich mach das auch ab und zu! Hab schon bestimmt 3 mal deine und meine 1. Beiträge hier gelesen. Wie aufgeregt wir waren. Hatten ja am selben Tag getestet und haben gerätselt ob es Fruchthülle oder Fruchthöhle heisst und ob man beim nächsten FA Besuch schon richtig was sehen kann und ob dass Baby bei uns bleibt und und und
Ich mach das auch ab und zu! Hab schon bestimmt 3 mal deine und meine 1. Beiträge hier gelesen. Wie aufgeregt wir waren. Hatten ja am selben Tag getestet und haben gerätselt ob es Fruchthülle oder Fruchthöhle heisst und ob man beim nächsten FA Besuch schon richtig was sehen kann und ob dass Baby bei uns bleibt und und und
17.06.2010 08:27
Und wie die Babys bei uns geblieben sind....
Ja, das war was.....
Ja, das war was.....
17.06.2010 08:29
Zitat von Ina78:
Und wie die Babys bei uns geblieben sind. ...![]()
Ja, das war was.....
Bin schon gespannt auf das nächste hibbeln
Aber die nächste SS wird ganz anders werden. Man kann sich glaub mit dem Kind nicht mehr so auf die SS konzentrieren und sie wird sowieso ganz anders verlaufen denk ich. Hatte in der SS mit Niklas gar keine Probs. Vielleicht aber bei der nächsten? Hab ich schon erzählt das wir uns das Geschlecht nicht sagen lassen wollen
17.06.2010 08:34
Boa echt? Nee, dafür bin ich viel zu neugierig...
Ich glaube auch, dass es ganz anders wird... Die zeit ganz genau auf den Körper zu hören hat man ja nicht mehr...
Ja, bin auch megagespannt- vor allen, ob wir wieder teilweise zusammen schwanger sind....
Ich würd glaub ich gar nicht in den Monatsthread gehen, sondern hier bleiben....
Ich glaube auch, dass es ganz anders wird... Die zeit ganz genau auf den Körper zu hören hat man ja nicht mehr...
Ja, bin auch megagespannt- vor allen, ob wir wieder teilweise zusammen schwanger sind....
Ich würd glaub ich gar nicht in den Monatsthread gehen, sondern hier bleiben....
17.06.2010 08:38
Zitat von Ina78:
Boa echt? Nee, dafür bin ich viel zu neugierig...
Also beim 1. Kind, quasi bei Niklas
, hätt ich das auch nicht gekonnt. Bin ja fast geplatzt vor Neugier. Aber das nächste mal, wollen wir uns einfach total überraschen lassen. Mein Man denkt eh es wird wieder ein Junge und ich "hoffe" auf ein Mädel. Ist ja dann auch das letzte Kind was wir bekommen und da kann ich ein bissi Spannung vertragen
Bin auch gespannt ob ein paar von uns wieder zusammen schwanger sind. Das wäre ja echt super!
Glaub auch kaum das ich in den Monatsthread geh. Da sind dann sicher so viele Mamis die das erste mal schwanger sind und da hat man dann eh ganz andere Gesprächsthemen. Wir sind ja alte Hasen und wissen Bescheid
Wann wollt ihr wieder hibbeln?
17.06.2010 08:48
Madi, ich wünsche Dir alles Liebe zu Deinem Geburtstag!!!!!!!!!!!!
-
LoL höööööö
Bin verwirrt
-
LoL höööööö
Bin verwirrt
17.06.2010 08:48
Zitat von saskia1984:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich hab am 28.2 Geburtstag?
Aber trotzdem danke Saskia
@ all
Mein Bällebad ist angekommen
Und Hipp hat wieder nen Päckchen geschickt mit Gläschen, Zahnbürste, Zahnpaste und nen Fußmeßdingens. Melina hat 17/18
Heute ist das Wetter grau
Melina hat heute aber von 22.30 Uhr bis ca. 4.30 Uhr gepennt. Gnaz stolz bin LOL
Naja sie hat gestern noch 70ml 2er getrunken und ist direkt eingepennt ohne Gemotze und ohne Geschaukel. Ein kleiner Fortschritt für Melina ein GROOOOßer für mich
17.06.2010 08:49
Zitat von Lunalein:
Zitat von saskia1984:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich hab am 28.2 Geburtstag?
Aber trotzdem danke Saskia![]()
![]()
![]()
@ all
Mein Bällebad ist angekommen![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Und Hipp hat wieder nen Päckchen geschickt mit Gläschen, Zahnbürste, Zahnpaste und nen Fußmeßdingens. Melina hat 17/18![]()
Heute ist das Wetter grau![]()
Melina hat heute aber von 22.30 Uhr bis ca. 4.30 Uhr gepennt. Gnaz stolz bin LOL
Naja sie hat gestern noch 70ml 2er getrunken und ist direkt eingepennt ohne Gemotze und ohne Geschaukel. Ein kleiner Fortschritt für Melina ein GROOOOßer für mich![]()
![]()
![]()
LOL habs gemerkt Madi, hab oben meine Verwirrung schon zum Ausdruck gebracht
Entschuldige bitte
17.06.2010 08:50
Also nächstes Jahr im Juni wird erstmal geheiratet.... Schaffen es durch den Umbau und den Umzug dieses Jahr nicht mehr...
Und ab der Hochzeitsnacht darf wieder gehofft werden....
.
A pros pros Hochzeitsnacht.... Wie war den die von unseren beiden Frischvermählten??????
Und ab der Hochzeitsnacht darf wieder gehofft werden....
.
A pros pros Hochzeitsnacht.... Wie war den die von unseren beiden Frischvermählten??????
17.06.2010 08:51
Wir werden auch ab nächstes Jahr Juni oder Juli hibbeln denk ich!
An welchem Tag heiratet ihr? Wisst ihr das schon? Wir heiraten ja am 17.7. dieses Jahr und ich bin echt schon aufgeregt
An welchem Tag heiratet ihr? Wisst ihr das schon? Wir heiraten ja am 17.7. dieses Jahr und ich bin echt schon aufgeregt
17.06.2010 08:52
@ Ina
Wird nachgeholt
Waren einfach zu kaputt und froh dass Melina gepennt hat!
Hab auch noch alles was dazu gehört parat liegen
Ich hab meine Kram immer noch net obwohl ich gerne wieder hibbeln würde! Mennooooooo
Wird nachgeholt
Waren einfach zu kaputt und froh dass Melina gepennt hat!
Hab auch noch alles was dazu gehört parat liegen
Ich hab meine Kram immer noch net obwohl ich gerne wieder hibbeln würde! Mennooooooo
17.06.2010 08:52
Zitat von Ina78:
Naaaa Suuuuuper.....![]()
![]()
Sorry Madi....
Sorry Inalein! War zu voreilig
Hab mich ja zuerst blamiert
17.06.2010 08:54
hallöchen!
also hier wird es heute nochmal warm,bis 24 grad
werds genießen.
war bestimmt nicht lieb,deshalb gibts morgen schlechtes wetter
nach 2 sehr anstrengenden tagen mit meiner maus ist heute wieder etwas ruhe eingekehrt,freu.
also hier wird es heute nochmal warm,bis 24 grad
werds genießen. war bestimmt nicht lieb,deshalb gibts morgen schlechtes wetter
nach 2 sehr anstrengenden tagen mit meiner maus ist heute wieder etwas ruhe eingekehrt,freu.
- Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt