November Babys 2009
22.06.2010 13:17
Zitat von zwilling76:
Zitat von Karolina84:
Zitat von zwilling76:
ab in die sonne frau cullen, dann fängst du vielleicht an zu schimmern![]()
quatsch,ich find das kleid steht dir. und du mußt dich ja drin wohl fühlen.
Ja wie Millionen von Diamanten![]()
"und so verliebte sich der Löwe in das Lamm"![]()
![]()
![]()
LooL genau
22.06.2010 13:21
les gerade übrigens sowas ähnliches... als die geschichte ähnelt der biss reihe ganz schön arg hab bis jetzt die hälfte durch... mal sehen wie es noch weiter geht...
22.06.2010 14:28
Da ist man mal eine Minute am Telefon ,
nutzt die Maus das gleich und wickelt sich in mein Akku lade Kabel!!!
So eine Nudel ^^
So eine Nudel ^^
22.06.2010 15:01
Lol nadine, Miko hats auch immer auf mein Laptopkabel abgesehen
*
Lunalein: Arnica? Was isn das? Globulis?
*
Lunalein: Arnica? Was isn das? Globulis?
22.06.2010 15:01
Zitat von schatzibabyy:
Da ist man mal eine Minute am Telefon ,
![]()
![]()
![]()
![]()
So eine Nudel ^^
![]()
![]()
![]()
cool.tja,kaum umgedreht schon haben sie nur unsinn im kopf
22.06.2010 15:26
Zitat von Erdbeermilchshake:
Lol nadine, Miko hats auch immer auf mein Laptopkabel abgesehen![]()
*
Lunalein: Arnica? Was isn das? Globulis?![]()
Jupp, sind prima
Musste mal nach googlen. Hatte da nen Vortrag drüber
War sehr interessant!
22.06.2010 15:29
Zitat von Laskaja:
Hier sieht man das besser ohne das mein komisches gesicht ablenkt lol
sorry, dass ich weg war.... mich hat der putzteufel wieder geholt
boah..... bist du WEISS...... aber sonst siehts ok aus find ich!
22.06.2010 19:36
hallo mädels
ich bin total traurig
und sauer zugleich
ich hab mir doch im märz einen neuen kinderwagen/buggy gekauft
naja ich war ja auch total begeisstert von dem wagen er sah toll aus und war echt total leicht zu schieben und heute beim spaziern gehn gibts bei und so ein weg von man 3 stufen ruter muss bin da eigentlich schon total oft hoch und runter mit dem wagen und heute ist der wagen beim runter fahrn einfach durchgerochen
das kann doch wohl nicht sein oder das der da einfach mal so durch gebrochen ist oder der muss das doch aushalten so ne stufe runter fahren oder ????
hab jetzt mal ne mail nach baby-walz geschrieben und gefargt wie das aus sieht mit garanti und ob ich einen neuen oder mein geld zurück bekomm der hat immerhin 250€ gekostet
22.06.2010 19:51
Zitat von Angi20:
hallo mädels
ich bin total traurigund sauer zugleich
![]()
ich hab mir doch im märz einen neuen kinderwagen/buggy gekauft
naja ich war ja auch total begeisstert von dem wagen er sah toll aus und war echt total leicht zu schieben und heute beim spaziern gehn gibts bei und so ein weg von man 3 stufen ruter muss bin da eigentlich schon total oft hoch und runter mit dem wagen und heute ist der wagen beim runter fahrn einfach durchgerochen![]()
![]()
das kann doch wohl nicht sein oder das der da einfach mal so durch gebrochen ist oder der muss das doch aushalten so ne stufe runter fahren oder ????
hab jetzt mal ne mail nach baby-walz geschrieben und gefargt wie das aus sieht mit garanti und ob ich einen neuen oder mein geld zurück bekomm der hat immerhin 250€ gekostet![]()
das geht ja mal gar nicht...gehts der maus gut?
22.06.2010 19:54
boah das ist ja mal heftig!!!
Geld kriegste bestimmt nicht wieder, bestimmt schicken die einen neuen
Und ich fand/ find den Wagen doch auch so schick... und war am überlegen mir den zu holen...
Geld kriegste bestimmt nicht wieder, bestimmt schicken die einen neuen
Und ich fand/ find den Wagen doch auch so schick... und war am überlegen mir den zu holen...
22.06.2010 19:59
boah das is ja heftig!!!!! die müssen dir nen neuen schicken.... aber ich würde drauf bestehen, dass du dir nen anderen für den preis aussuchen darfst, was wenn das von der herstellung her generell nich so gut is, dann is der nächste in paar wochen auch wieder putt... ich würds nich riskieren..
22.06.2010 20:06
ja der maus gehts gut
hab auch schon geschrieben ob ich nen neuen bekomm oder einen andern für den prei den ich hab mir auch shcon gedacht wenn die mir nen neuen schicken dan geht der wieder so schnell kapputt und ich glaub nicht das ich den dan nochmal umtauschen kann und das möchte ich auch garnicht noch mal riskiren nicht das doch mal was schlimmeres passiert nene das möchte ich nicht hätte dan lieber einen der nicht so schick ist aber dafür sicher füßr meine maus den sicherheit geht vor
hab auch schon geschrieben ob ich nen neuen bekomm oder einen andern für den prei den ich hab mir auch shcon gedacht wenn die mir nen neuen schicken dan geht der wieder so schnell kapputt und ich glaub nicht das ich den dan nochmal umtauschen kann und das möchte ich auch garnicht noch mal riskiren nicht das doch mal was schlimmeres passiert nene das möchte ich nicht hätte dan lieber einen der nicht so schick ist aber dafür sicher füßr meine maus den sicherheit geht vor
22.06.2010 20:15
ach je,das sit ja gar nicht gut!
gut das der maus nix passiert ist!
wir hatten auch einen von babywalz und da ist das rad abgebrochen mitten in der fahrt als wir den bordstein runtergefahren sind. wir haben uns zu tode erschrocken.
gut das der maus nix passiert ist!
wir hatten auch einen von babywalz und da ist das rad abgebrochen mitten in der fahrt als wir den bordstein runtergefahren sind. wir haben uns zu tode erschrocken.
- Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt