November Babys 2009
23.06.2010 20:04
Zitat von glücklich09:
Zitat von Galadriel80:
hallo ihr lieben!
lass euch mal ganz liebe urlaubsgrüße aus dem össiland da![]()
endlich haben wir auch schönes wetterwir genießen die zeit zu dritt total! toni ist super drauf, schläft brav und isst super am tisch mit. bin ganz stolz auf unsere brave maus
![]()
ansonsten unterhält sie immer die leute hier, wir gehen schwimmen, spazieren, bootfahren usw
boah heut hatte ich meine 1h massage........herrlich!
oh man und das essen ist viiiiiiiel zu gut, ich hab bestimmt 2kg zugenommen![]()
![]()
hoffe, euch gehts allen gut!
lg
hi!
schönen urlaub!![]()
wo seid ihr denn?
dankeschön!
wir sind in zell am see
Hi Vonny,
schön von dir zuhören.
Freut mich das ihr jetzt endlich auch schönes Wetter habt.
Geniesst noch schön den rest von eurem Urlaub!!!
Denk dran viele Bilder zumachen
schön von dir zuhören.
Freut mich das ihr jetzt endlich auch schönes Wetter habt.
Geniesst noch schön den rest von eurem Urlaub!!!
Denk dran viele Bilder zumachen
Zitat von glücklich09:
Zitat von Lunalein:
Zitat von glücklich09:
Zitat von Lunalein:
Zitat von glücklich09:
ich hab sozusagen 4 berufe!![]()
koch/kellner... bürokauffrau und friseurin!
Alle 4 als Ausbildung?
ich war 4 jahre lang in einer höherbildenden lehranstalt (schule) wo man koch/kellner und bürokauffrau mit abschlussprüfung (kochen, servieren, rechnungswesen, betriebswirtschaftslehre, englisch, deutsch und gesundheit und soziales) machen musste. wenn ich als die 3 was machen hätte wollen danach hätt ich nur noch eine prüfung dazu machen müssen! und danach hab ich mit 18 noch die lehre zur friseurin gemacht.
Ah okay und was für nen Abschluss hat man nach dieser lehranstalt?
Was ist denn bei uns vergleichbar?
da kannst in jedem betrieb als köchin/kellnerin oder eben in einem büro anfangen! ganz normal...
Wüsste nicht, dass es sowas in der Art bei uns in D gibt
23.06.2010 20:06
dankeeeeeee saskia!
wow moritz krabbelt! supi!!!!
und gute besserung......
hm gelernt hotelfachfrau, dann einige zeit darin gearbeitet, mich im BWL studium versucht und nun sachbearbeiterin bei einer versicherung.......
und ..........wieder weg!
laßt es euch gutgehen!
wow moritz krabbelt! supi!!!!
und gute besserung......
hm gelernt hotelfachfrau, dann einige zeit darin gearbeitet, mich im BWL studium versucht und nun sachbearbeiterin bei einer versicherung.......
und ..........wieder weg!
laßt es euch gutgehen!
23.06.2010 20:09
gala: hi hi hi zell am see.... ist ja gar nicht mal sooo weit weg!
saskia: ich weiss nicht wie man das bei euch nennt. bei uns ist das eben diese schule, wo man erst mit 14/15 jahren anfangen kann. wie eine normale lehre. und dann am schluss hat man eben diese prüfungen. deutsch (am pc 3 std.), rechnungswesen (schriftl. ich glaub auch 3 std.), dann englisch mündlich, gesundheit und soziales, da hat man ein skriptum erstellen müssen über ein thema und das dann vorstellen, dann eben kochen für einige leute und servieren usw. mit wein usw....
saskia: ich weiss nicht wie man das bei euch nennt. bei uns ist das eben diese schule, wo man erst mit 14/15 jahren anfangen kann. wie eine normale lehre. und dann am schluss hat man eben diese prüfungen. deutsch (am pc 3 std.), rechnungswesen (schriftl. ich glaub auch 3 std.), dann englisch mündlich, gesundheit und soziales, da hat man ein skriptum erstellen müssen über ein thema und das dann vorstellen, dann eben kochen für einige leute und servieren usw. mit wein usw....
23.06.2010 20:10
Zitat von glücklich09:
gala: hi hi hi zell am see.... ist ja gar nicht mal sooo weit weg!![]()
Mit 14/15
Was hat man denn da vorher fürn Abschluss?
23.06.2010 20:12
Zitat von saskia1984:Ich hab auch mit 15 meine ausbildung angefangen mit quali und vollzeit gearbeitet meist 10 stunden am tag was früh oder nachts anfing. Ich hab in der berufschule meinen realschulabschluss in der zwischenprüfung bekommen. mit 2.0
Zitat von glücklich09:
Mit 14/15Was hat man denn da vorher fürn Abschluss?
23.06.2010 20:12
Zitat von schatzibabyy:
Zitat von saskia1984:Ich hab auch mit 15 meine ausbildung angefangen mit quali und vollzeit gearbeitet meist 10 stunden am tag was früh oder nachts anfing. Ich hab in der berufschule meinen realschulabschluss in der zwischenprüfung bekommen. mit 2.0
Zitat von glücklich09:
Mit 14/15Was hat man denn da vorher fürn Abschluss?
Ok 15/16 ist ja hier Hauptschule. Aber 14
23.06.2010 20:13
bei uns geht man 4 jahre mal in die grundschule und dann entweder gymnasium oder unterstufe (hauptschule heisst das bei uns...oder wie nennt man das bei euch) und dann fängt man eine lehre an....
23.06.2010 20:15
es gibt leute, die zb. am 15. september 15 werden und am schlulanfang noch 14 jahre alt sind!!!!
23.06.2010 20:16
Zitat von glücklich09:
ach ja.... an die, die meine beiträge ja eh nicht lesen wollen, bzw. meinen, dass ich ja immer alles besser wissen muss! (helga und lunalein)
dann werd ich auch meine ratschläge bzgl. erkältung usw. auch immer für mich behalten!
behalts für dich wenn du meinst. damit "bestrafst du ja nicht mich,sondern die anderen". ich bin kinderkankenschwester und weiß mir zu helfen.
es geht gar nicht drum das ich von dir nichts lesen will. ich finds auch toll das du 4 berufe hast und sehr vielseitig bist.
nur deine art der "diskussion" ist für mich etwas befremdlich. deshalb kann ich dich trotzdem leiden und find deine maus süß!
so,friede jetzt
bin auch lieb
und jetzt alle
23.06.2010 20:17
Lunalein, herzlichen Glückwunsch, ich freu mich für dich
Hey Yvi, klasse dass Moritz krabbelt - damit is er der erste von uns, oder? Also der richtig krabbelt?
Hi Conny, toll dass ihr einen schönen Urlaub habt, hoffe das geht so weiter
Ich hatte mein erstes mal übrigens mit 16
Und mit 13 hab ich an sowas auch noch nich gedacht
Wegen Ausbildung... ich hab meine leider nich beendet
Hab eine zur Sozialassistentin angefangen (das is quasi die Vorstufe zur Erzieherin), hab die dann aus privaten Gründen unterbrochen... und naja, dann kam ja Miko dazwischen
Aber wenn er dann nächsten Sommer in die Krippe kommt, werd ich beruflich richtig durchstarten
Hey Yvi, klasse dass Moritz krabbelt - damit is er der erste von uns, oder? Also der richtig krabbelt?
Hi Conny, toll dass ihr einen schönen Urlaub habt, hoffe das geht so weiter
Ich hatte mein erstes mal übrigens mit 16
Und mit 13 hab ich an sowas auch noch nich gedacht
Wegen Ausbildung... ich hab meine leider nich beendet
Hab eine zur Sozialassistentin angefangen (das is quasi die Vorstufe zur Erzieherin), hab die dann aus privaten Gründen unterbrochen... und naja, dann kam ja Miko dazwischen
Aber wenn er dann nächsten Sommer in die Krippe kommt, werd ich beruflich richtig durchstarten
23.06.2010 20:19
Zitat von zwilling76:
Zitat von glücklich09:
ach ja.... an die, die meine beiträge ja eh nicht lesen wollen, bzw. meinen, dass ich ja immer alles besser wissen muss! (helga und lunalein)
dann werd ich auch meine ratschläge bzgl. erkältung usw. auch immer für mich behalten!
behalts für dich wenn du meinst. damit "bestrafst du ja nicht mich,sondern die anderen". ich bin kinderkankenschwester und weiß mir zu helfen.
es geht gar nicht drum das ich von dir nichts lesen will. ich finds auch toll das du 4 berufe hast und sehr vielseitig bist.
nur deine art der "diskussion" ist für mich etwas befremdlich. deshalb kann ich dich trotzdem leiden und find deine maus süß!
so,friede jetzt![]()
bin auch lieb
![]()
und jetzt alle
ich hab ja auch nichts gegen dich, aber du hast das so geschrieben, wie es ja nicht war. ich darf mich ja doch auch wehren.
und es ist ja nur meine meinung gewesen. was andere machen kann mir ja eh egal sein! so mein ich das.
und nur weil ich es so mache braucht das ja auch keiner machen. weisst wie ich meine?
schwamm drüber!
23.06.2010 20:20
Zitat von zwilling76:
und direkt das t nicht mitgedruckt,oh mann![]()
SCHLAAAAAAAAAAAAAAAAND
- Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt