Mütter- und Schwangerenforum

November Babys 2009

Gehe zu Seite:
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
11.05.2009 08:32
Zitat von saskia1984:

Klar, kommste einfach mit

11.05.2009 08:33
meine cousine verspätet sich ein wenig, also kann ich noch schreiben!!

danke fürs kompliment.... hab letztes mal schon gedacht, dass es ein babybauch ist, aber das foto gestern beweist, dass das letztes mal noch viel mit speckbauch zu tun hatte. .
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
11.05.2009 08:35
Zitat von elke1:

meine cousine verspätet sich ein wenig, also kann ich noch schreiben!!

danke fürs kompliment.... hab letztes mal schon gedacht, dass es ein babybauch ist, aber das foto gestern beweist, dass das letztes mal noch viel mit speckbauch zu tun hatte. .

naja, abwarten^^ sind ja jetzt schon etwas weiter, der bauch lässt also nicht lange auf sich warten^^
ich freu mich immer wieder wenn ich an den sommer denke^^ alle in bikini und wir dann noch mit babybauch^^ das wird schön
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
11.05.2009 08:37
so mädels, ich werd dann mal endlich weiter in meiner neuen wohnung arbeiten, werd auch fotos machen wenn ich dran denke^^
der flur muss heute lackiert und gestrichen werden und mal schaun wozu ich noch lust habe ^^
dann denke ich bis heute abend^^
11.05.2009 08:39
ich bestell mir diese woche bei babywalz einen ss-bikini!! sind zwar teuer..... ich glaub so um die 60 euro, aber ich brauch den....

viel spass beim streichen.... und immer gut lüften!!!!
11.05.2009 08:40
jungemama: ach ja........ alles liebe zur 16. woche!
11.05.2009 08:50
Guten Morgen Mädels

@saskia: Noch einen Tag, oder? Dann geht´s zum Baby-TV??

Noch 2 tage bei mir .... oh ... ich freu mich ja sooooo Und noch 3 Tage bis zur 15. Woche ... man geht das schnell jetzt.
Zauberstern
8378 Beiträge
11.05.2009 08:52
guten morgen ihr lieben,
ich hock auch schon wieder im bürö.....bin so müde, hab total schlecht geschlafen
saskia1984
13103 Beiträge
11.05.2009 09:04
Zitat von Angelinside:

Guten Morgen Mädels

@saskia: Noch einen Tag, oder? Dann geht´s zum Baby-TV??

Noch 2 tage bei mir .... oh ... ich freu mich ja sooooo Und noch 3 Tage bis zur 15. Woche ... man geht das schnell jetzt.

Jep, morgen ist es soweit Freu mich schon sooooo!!! Bin echt sowas von gespannt
11.05.2009 09:14
Zitat von elke1:

ich bestell mir diese woche bei babywalz einen ss-bikini!! sind zwar teuer..... ich glaub so um die 60 euro, aber ich brauch den....

viel spass beim streichen.... und immer gut lüften!!!!
Huhu....
hab bei euch hier heimlich bisschen mitgelesen....
Wollte nur anmerken, dass du dir den SS Bikini auch sparen kannst... Die meisten sind eh nicht sonderlich hübsch und ich wette, dein alter passt dir in ein paar Wochen auch noch super gut. War bis jetzt bei mir immer so, und ich hatte/habe riiiiesen Bäuche. Das mit den SS Bikinis ist nur Geldmacherei.... Probiers erst mal mit deinem aus... ist echt nur ein gut gemeinter Tip!
Laskaja
19135 Beiträge
11.05.2009 09:15
Morgen Mädels

AAHHH 13. WOCHE & 4. MONAT
laut US.. *g* Ticker hab ich noch so gelassen.

JungeMama: Ja dann bin ich mal gespannt
Ich hab jetzt ein paar Tage nicht mehr ausprobiert. *g*

11.05.2009 11:00
Morgen Mädels!!

Elke , schöner Bauch

Saksia , viel Spaß morgen beim Baby-TV

Laskaja , Glückwunsch zum 4. Monat (laut US)

Sooo ich werd gleich den Mietvetrag abholen, find das alles soooo toll und aufregend (dabei zieh ich nun wirklich nicht das erste mal um )... ich glaub, das könnt sogar schon mitm Nestbautrieb zusammenhängen, dass ich jetz so schnell ne Wohnung haben wollte und mir schon so viele Gedanken drum mache. Wär ja am liebsten gestern abend noch zum jetzigen Mieter hingegangen und hätt alles ausgemessen So schlimm bin ich sonst nicht

Ich muss euch übrigens zustimmen, das geht jetzt echt alles so wahnsinnig schnell
Nicht mal mehr 2 Wochen, dann bin ich schon im 5. Monat
Und heute genau in 2 Wochen hab ich Baby-TV und da outet sich mein Krümel hoffentlich!!!
Mein FA meinte ja er kanns da zu 85% sagen was es wird.

Mensch mensch und etwas über 7 Wochen sitz ich schon in meiner neuen Wohnung

Hachjaaa is das alles schöööööööön ^^

Wünsch euch einen tollen Start in die Woche!!

Laskaja
19135 Beiträge
11.05.2009 11:03
*g* .. da schwebt jemand im 7. Himmel

Kenn das.. in unsere jetzige Wohnung wollte ich auch unbedingt rein. Haben aber das Glück gehabt dass wir direkt rein konnten. Haben am 18.2 den Vertrag unterschrieben und sind zum 1.3 eingezogen lol..
Stressig
saskia1984
13103 Beiträge
11.05.2009 11:19
@Erdbeer, HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUR NEUEN WOHNUNG
11.05.2009 11:26
Zitat von Laskaja:

*g* .. da schwebt jemand im 7. Himmel

Kenn das.. in unsere jetzige Wohnung wollte ich auch unbedingt rein. Haben aber das Glück gehabt dass wir direkt rein konnten. Haben am 18.2 den Vertrag unterschrieben und sind zum 1.3 eingezogen lol..
Stressig

Hehe ok das is echt stressig

Nee, hab zum Glück noch etwas Zeit für die Vorbereitung...
Freu mich aber trotzdem schon wie blöde!

Aber ich muss eh mal nachfragen, ob ich nich n paar Tage früher rein kann - der Vermieter will nämlich auch noch ne andere Küche einbauen, deshalb glaub ich kaum dass der Vormieter erst am 30.06. auszieht Vllt kann ich dann ja au schon n bissi eher die ersten Sachen dort machen (Kinderzimmer streichen zum Beispiel ^^).
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt