Mütter- und Schwangerenforum

November Babys 2009

Gehe zu Seite:
24.06.2010 20:31
Na ist doch wahr
lene26
2291 Beiträge
24.06.2010 20:45
hihhi bin letztens auch mit ner mama spazieren gegangen deren sohn ein monat älter ist als louis...sie hofft auch
Karolina84
5459 Beiträge
24.06.2010 20:51
Zitat von lene26:

hihhi bin letztens auch mit ner mama spazieren gegangen deren sohn ein monat älter ist als louis...sie hofft auch

wollt ihr auch noch ein 2tes?
Wenn ja wann?
lene26
2291 Beiträge
24.06.2010 21:15
Zitat von Karolina84:

Zitat von lene26:

Wenn ja wann?

ja auf jeden fall...ich möcht aber gern noch n bissl arbeiten und mir ggf in einer einrichtung ein standbein schaffen in die ich auch nach der elternzeit zurück kehren kann...als am besten nen unbefristeten vertrag
Karolina84
5459 Beiträge
24.06.2010 21:21
Zitat von lene26:

Zitat von Karolina84:

Zitat von lene26:

Wenn ja wann?

ja auf jeden fall...ich möcht aber gern noch n bissl arbeiten und mir ggf in einer einrichtung ein standbein schaffen in die ich auch nach der elternzeit zurück kehren kann...als am besten nen unbefristeten vertrag

Dann viel Glück *gg*
bei uns wollen sie alle unbefristete Verträge umändern in 5 Jahresverträge... die Uni hat sich nämlich privatisiert und spinnen bisschen rum
lene26
2291 Beiträge
24.06.2010 21:27
Zitat von Karolina84:

Zitat von lene26:

Zitat von Karolina84:

Zitat von lene26:

Wenn ja wann?

Dann viel Glück *gg*
bei uns wollen sie alle unbefristete Verträge umändern in 5 Jahresverträge... die Uni hat sich nämlich privatisiert und spinnen bisschen rum

weiß ich doch schon..haste mir doch letztens erzählt aber is echt ne frechheit...kann man gar nicht oft genug sagen

was macht dein spielzimmer bzw annas?
Karolina84
5459 Beiträge
24.06.2010 21:31
Zitat von lene26:

Zitat von Karolina84:

Zitat von lene26:

Zitat von Karolina84:

Zitat von lene26:

Wenn ja wann?

Dann viel Glück *gg*

weiß ich doch schon..haste mir doch letztens erzählt aber is echt ne frechheit...kann man gar nicht oft genug sagen

was macht dein spielzimmer bzw annas?

Aaaalso in meinem Thread hab ich von dem noch nicht fertigen Zimmer mal Bilder gepostet *gg*

http://www.mamacommunity.de/forum/%E2%98%85%E2%97% 8F%E2%80%A2%CE%87%CB%99die-kleine-anna-versuesst-i hren-eltern-das-leben-%CE%87%E2%80%A2%E2%97%8F-%E2 %98%85?page=28

Mädels bevor ich ins Bett gehe, wenn ihr mal beim googlen oder wann auch immer mal ne schicke Kindergartentasche seht immer her mit den Links.. hab zwar auch 2-3 im Auge, aber Auswahl kann ja nicht schaden
zwilling76
3419 Beiträge
24.06.2010 22:21
Zitat von glücklich09:

danke schatzi!

choco: ich wollt eigentlich den namen von laura in einem chin. zeichen haben. eigentlich im nacken. aber ich hab mich vor der geburt dann noch dazu entschieden das chin. zeichen nicht zu machen und so wie nadine den namen ausschreiben zu lassen. aber mit der stelle bin ich mir nicht sicher. ich würd ja auch das handgelenk auf der rechten seite bevorzugen, oder aber grösser sonst am schulterblatt zum anderen tattoo dazu... keine ahnung. werd mich noch mit dem tättowierer bereden...

jetzt hab ich nicht mitbekommen,welche methode bei den schnullern die beste ist... hat das jemand mitbekommen?

LAURA SCHLÄFT IMMERNOCH! war vorhin oben!

also ich fänd am fuß schön. wie nen fußkettchen tatoowiert und dann den namen als "anhänger".hab das erst 1 mal gesehen,also das fänd ich sehr induíviduell. am handgelenk hättens mit zu viele
zwilling76
3419 Beiträge
24.06.2010 22:21
individuell sollte das heißen
25.06.2010 08:36
GUTEN MORGEN AN ALLE
hab euch ja geschriben das mein buggy durchgebrochen ist ja ich hab ja dan hin geschreiben
und hab gestern ne antwort bekommen das ich den wagen jetzt erst mal zurück schicken muss
das dauert jetzt bestimmt lage bis ich da wieder was von höre
25.06.2010 09:03
Zitat von zwilling76:

Zitat von glücklich09:

danke schatzi!

choco: ich wollt eigentlich den namen von laura in einem chin. zeichen haben. eigentlich im nacken. aber ich hab mich vor der geburt dann noch dazu entschieden das chin. zeichen nicht zu machen und so wie nadine den namen ausschreiben zu lassen. aber mit der stelle bin ich mir nicht sicher. ich würd ja auch das handgelenk auf der rechten seite bevorzugen, oder aber grösser sonst am schulterblatt zum anderen tattoo dazu... keine ahnung. werd mich noch mit dem tättowierer bereden...

jetzt hab ich nicht mitbekommen,welche methode bei den schnullern die beste ist... hat das jemand mitbekommen?

LAURA SCHLÄFT IMMERNOCH! war vorhin oben!

also ich fänd am fuß schön. wie nen fußkettchen tatoowiert und dann den namen als "anhänger".hab das erst 1 mal gesehen,also das fänd ich sehr induíviduell. am handgelenk hättens mit zu viele

aber da tut´s soch bestimmt voll weh! (((((((((((((
werd heute oder morgen hinfahren und mich beraten lassen und den termin fixieren!
25.06.2010 09:06
guten morgen mädels!

ich bin so glücklich!
bin ja seit der geburt von laura sicher schon fast 10 mal blut abzapfen beim doc oder im kh gewesen wegen der leberwerte. hab mit normalen werten entbunden und dann sind sie bis auf 130 gestiegen und nicht runtergegangen. durfte ja auch die pille nicht nehmen! naja... heute war ich wieder.... und was soll ich sagen.... sie sind wieder ganz normal! (dank der mistel-artischocken-tabletten, die ich jetzt 1 monat lang genommen hab).
bin ich froh... jetzt darf ich die pille weiternehmen... durfte sie jetzt ein monat lang probieren.

zum kinderwunsch: laura bleibt ein einzelkind.
ich wollte immer 2 kinder haben, dann hatte ich ja leider die fg im nov 08 und dann hab ich gesagt ein gesundes und mehr nicht!
dafür bekommt laura ein 2tes zimmer dazu!
25.06.2010 09:18
Oh weh Angi Aber am Ball bleiben musste

@ Tattoo
Ich hab keins! Ich bin net so der Tattoo, Piercing, Schmuck Fan. Hab meistens nur Ehering an, Kettchen mit Herzanhänger von Tobi und Ohrringe. Keine Uhr oder so nix. Weiß gar net wieso

Soo werde wohl nach Hannover fahren. Morgens hin, übernachten, an nächsten Tag abends zurück. Muss ich bloß mit meinen Großtanten ausmachen wann die können. So DIi/Mi oder Mi/Do wäre bei mir gut.

Wie gehts euch???????
Laskaja
19135 Beiträge
25.06.2010 09:22
MOrgen Mädels..
Ich hab heut n stressigen Tag vor mir..
Muss hier alles sauber machen und putzen.. und dann noch 2 Maschinen anmachen.. Sachen einpacken.. Einkaufszettel kritzeln.. dann müssen wir nachher noch Pfand wegbringen, Einkaufen und schonmal tanken.

Und eins nervt mich.. dass heute überall nur Jacko läuft
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
25.06.2010 09:32
ach elke meinste echt nur 1 kind? und warum hast du dich jetzt dazu entschlossen? gibts da nen bestimmten grund für?
aber is ja schön, dann hat sie zwei zimmer, hat ja sonst kaum einer ausser fiona hihi
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt