November Babys 2009
25.06.2010 16:24
LooooL Lene.. gerngeschehen xD
Hättes ja bei mir auch ruhig machen können, hätt ich das ma eher gewusst hihi..
25.06.2010 16:31
Zitat von Laskaja:
LooooL Lene.. gerngeschehen xD
ich hasse bügeln...hab zum glück keinen sparkassenfuzzi, dem ich jeden tag die hemden bügeln muss...
würde die auch nur zur reinung bringen
25.06.2010 16:52
Zitat von Laskaja:
Ich bügel nich lol nur wenn was wichtiges ansteht xD
... UNTERSCHREIB
.....
25.06.2010 16:54
Hab vorhin n Zäpfchen gegeben, Fieber war bei 39,3.
Wollte dann zum Arzt nachmittags, hat aber erst um 15 Uhr wieder aufgemacht.
14 Uhr war Fieber bei 38,3, 15 Uhr 37,7
Er hat auch n ganzes Gläschen verputzt, und ganz vergnügt gespielt, is also denk ich wieder alles gut
Wenn aber noch irgendwas is, gehts ab zum Doc
14 Uhr war Fieber bei 38,3, 15 Uhr 37,7
Er hat auch n ganzes Gläschen verputzt, und ganz vergnügt gespielt, is also denk ich wieder alles gut
Wenn aber noch irgendwas is, gehts ab zum Doc
25.06.2010 18:36
Zitat von Erdbeermilchshake:
Hab vorhin n Zäpfchen gegeben, Fieber war bei 39,3.
14 Uhr war Fieber bei 38,3, 15 Uhr 37,7![]()
Er hat auch n ganzes Gläschen verputzt, und ganz vergnügt gespielt, is also denk ich wieder alles gut![]()
Wenn aber noch irgendwas is, gehts ab zum Doc![]()
oki zum glück...du machst das schon richtig...
25.06.2010 19:05
Huhu ihr Lieben,
hab gestern auch geputzt
Liegt wohl was in der Luft
Super Laura, dass es besser ist! Genau wie bei Melina
Bin mal gespannt wann die Zähnchen draußen sind
@ all
Heute morgen hat Melina zufällig paar Krabbelschritte gemacht, dachte mir wird nur Zufall sein.
Heute beim Pekip hat sie das wieder gemacht und zwar voll oft UND sie hat sich dauernd an mir hochgezogen zum Stehen
Wie lange hat das bei euch gedauert, also dieses "zufällige" Krabbeln oder dauert es noch an? Hach ich bin so aufgeregt SRY
hab gestern auch geputzt
Liegt wohl was in der Luft
Super Laura, dass es besser ist! Genau wie bei Melina
Bin mal gespannt wann die Zähnchen draußen sind
@ all
Heute morgen hat Melina zufällig paar Krabbelschritte gemacht, dachte mir wird nur Zufall sein.
Heute beim Pekip hat sie das wieder gemacht und zwar voll oft UND sie hat sich dauernd an mir hochgezogen zum Stehen
Wie lange hat das bei euch gedauert, also dieses "zufällige" Krabbeln oder dauert es noch an? Hach ich bin so aufgeregt SRY
25.06.2010 19:08
Ahh cooool xD Melina krabbelt auch hihi.."fast"
**
Waren ja grad bei ner Freundin im KH.. hat gestern ihren kleinen per KS bekommen.
Süüß wie klein.. Lia is schon voll groß
Pierre meinte wenn Lia 2 is wirds nächste gemacht loool
**
Waren ja grad bei ner Freundin im KH.. hat gestern ihren kleinen per KS bekommen.
Süüß wie klein.. Lia is schon voll groß
25.06.2010 20:45
Zitat von Laskaja:
Ahh cooool xD Melina krabbelt auch hihi.."fast"![]()
**
Süüß wie klein.. Lia is schon voll groß![]()
na da haste ja mal n anhaltspunkt
26.06.2010 03:18
boah ey ich könnte heulen
meine große ist vor einer halben stunde wach geworden mit BAUCHSCHMERZEN
und nun liegt sie mit nem EIMER in ihrem bett , falls sie brechen muss ,.... oh gott ich kann das nicht maaaan -.-
gott sei dank ist mein mann hier ,.... habe angst , und hoffe das sie einschlafen tut und wenn sie aufwacht, das dann alles weg ist , ich beeeettteeee ....
meine große ist vor einer halben stunde wach geworden mit BAUCHSCHMERZEN
und nun liegt sie mit nem EIMER in ihrem bett , falls sie brechen muss ,.... oh gott ich kann das nicht maaaan -.- gott sei dank ist mein mann hier ,.... habe angst , und hoffe das sie einschlafen tut und wenn sie aufwacht, das dann alles weg ist , ich beeeettteeee ....
26.06.2010 07:50
Zitat von mama05092004:
boah ey ich könnte heulen![]()
meine große ist vor einer halben stunde wach geworden mit BAUCHSCHMERZENund nun liegt sie mit nem EIMER in ihrem bett , falls sie brechen muss ,.... oh gott ich kann das nicht maaaan -.-
gott sei dank ist mein mann hier ,.... habe angst , und hoffe das sie einschlafen tut und wenn sie aufwacht, das dann alles weg ist , ich beeeettteeee ....
und wie gehts ihr heut morgen...hoffe doch besser...haste mal schlechte erfahrung gemacht, weil du son horror davor hast?
26.06.2010 08:34
Morgen Leute....
Bin wieder da.... Aber wenn ich sehe, dass Ihr 368 Beiträge in 3 Tagen schreibt und ich dafür ne Stunde brauche , um sie zu lesen, dann fahr ich nicht mehr weg.....
.
Hab jetzt auch nur alles überflogen- soweit gehts allen gut, ja?
Nur, was ist mit Miko? Muss in Lauras Thread noch nachlesen, aber erst bisschen Wäsche machen!
.
Lasi Hasi- schönen Urlaub- biste da an Deinem Birthday gar nicht online?
Naja, erholt Euch mal schön!
.
Dani- ich wette mit, was das Laugen angeht... Lena wird das Krabbeln wohl direkt übergehen und lieber gleich laufen... Sie zieht sich überall hoch nd will NUR noch stehen.... Ganz der Papa, ich glaube, ich war da etwas fauler.... Dafür hab ich mit 9 Monaten alleine mit dem Löffel gegessen (meine Schwester hat damals Ausbildung zur Kindergärtnerin gemacht und mich als Übungsobjekt benutzt)
.
So, ich hoffe, ich hab nicht wieder zuviel geschrieben....
Bin wieder da.... Aber wenn ich sehe, dass Ihr 368 Beiträge in 3 Tagen schreibt und ich dafür ne Stunde brauche , um sie zu lesen, dann fahr ich nicht mehr weg.....
.
Hab jetzt auch nur alles überflogen- soweit gehts allen gut, ja?
Nur, was ist mit Miko? Muss in Lauras Thread noch nachlesen, aber erst bisschen Wäsche machen!
.
Lasi Hasi- schönen Urlaub- biste da an Deinem Birthday gar nicht online?
Naja, erholt Euch mal schön!
.
Dani- ich wette mit, was das Laugen angeht... Lena wird das Krabbeln wohl direkt übergehen und lieber gleich laufen... Sie zieht sich überall hoch nd will NUR noch stehen.... Ganz der Papa, ich glaube, ich war da etwas fauler.... Dafür hab ich mit 9 Monaten alleine mit dem Löffel gegessen (meine Schwester hat damals Ausbildung zur Kindergärtnerin gemacht und mich als Übungsobjekt benutzt)
.
So, ich hoffe, ich hab nicht wieder zuviel geschrieben....
- Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt