Mütter- und Schwangerenforum

November Babys 2009

Gehe zu Seite:
10.03.2009 19:31
oh danke schön
da werde ich am donnerstag direkt mal nachfragen
10.03.2009 19:31
Zitat von JungeMama:

habt ihr eigentlich schon kinder? *neugierig bin*

nein habe noch keine kinder, würde mich aber riesig freuen wenn es klappen würde
TamTam
74 Beiträge
10.03.2009 19:32
Wir könnten echt ne ganze Seite füllen mit uns "wiederschwangeren".
Ich hab am Montag meinen zweiten Termin. Ich freu mich soooo
Und diesmal geht auch nichts schief !!!!!
10.03.2009 19:32
Zitat von misskathi:

Zitat von elke1:

Zitat von misskathi:

@Erdbeere... letzte Woche hat man bei mir auch nichts gesehen! Und eine Woche später (heute) hat man schon die Fruchthülle von 9,7 mm gesehen!
Also mach Dir mal keine Sorgen! Wird alles ok sein bei Dir, bestimmt!

druchmesser 9,7mm?

Ja, Durchmesser

das ist laut tabelle 5+5 oder 5+6..........
aber bei jeder frau ist das anders!
10.03.2009 19:37
lt. FA bin ich 5+5
10.03.2009 19:39
Zitat von misskathi:

lt. FA bin ich 5+5

ja dann passt das ja eh!!
warum änderst du dann deinen ticker nicht?
dinibini
24 Beiträge
10.03.2009 20:05
Ich freu mich so!!!!!!!!!!!!!!!! Wir bekommen wirklich ein Baby!!!

War gard beim Doc und wollte nen Termin haben. Da sieht die Schwester in der Akte, dass ich Anfang des Jahres wegen der AS da war...hab ihr gesagt, dass wir positiv getestet haben - mein Schatz gleich "Ja, 3 mal sogar!" Da hat sie nur gelacht und gleich gesagt, dass ich da bleiben soll.

Und schwupp - 7,7mm sind es schon...gar nicht 5+2 wie ich dachte, sondern sogar 5+4!!!!! Der Wahnsinn!!!! Und wegen der Vorgeschichte gibts in der Frühschwangerschaft ne engmaschigere Betreuung. Hab am 23. den nächsten Termin und kann jederzeit kommen, falls ich unsicher bin...WOW, ich bin sprachlos...und freu mich wie oll und doll!!!!!!!!
10.03.2009 20:21
Zitat von dinibini:

War gard beim Doc und wollte nen Termin haben. Da sieht die Schwester in der Akte, dass ich Anfang des Jahres wegen der AS da war...hab ihr gesagt, dass wir positiv getestet haben - mein Schatz gleich "Ja, 3 mal sogar!" Da hat sie nur gelacht und gleich gesagt, dass ich da bleiben soll.

Und schwupp - 7,7mm sind es schon...gar nicht 5+2 wie ich dachte, sondern sogar 5+4!!!!! Der Wahnsinn!!!! Und wegen der Vorgeschichte gibts in der Frühschwangerschaft ne engmaschigere Betreuung. Hab am 23. den nächsten Termin und kann jederzeit kommen, falls ich unsicher bin...WOW, ich bin sprachlos...und freu mich wie oll und doll!!!!!!!!

super!!!
ja, wenn man eine FG oder AS hatte, dann bestellen sie einen öfter hin.
find ich aber gut so!!!

JungeMama
4913 Beiträge
10.03.2009 20:29
Zitat von elke1:

Zitat von dinibini:

super!!!
ja, wenn man eine FG oder AS hatte, dann bestellen sie einen öfter hin. find ich aber gut so!!!

mein fa ist nicht so
10.03.2009 20:30
ich hab einen tollen FA!!!!!!!!
Mandaloni
9955 Beiträge
10.03.2009 20:34
Es gibt November-Mamis. Oh wie schön

Hoffe euch gehts allen gut. Wer hat denn am 24.11. Termin? Interessiert mich, weil es mein Geburtstag ist.

Liebe Grüße und eine tolle Schwangerschaft wünsche ich Euch. Wird wirklich spannend, wenn man dann die ersten Bewegungen merkt und auf Bildern die ersten Finger und Zehen sieht
Angel86
508 Beiträge
10.03.2009 20:35
och man ich beneide euch so hab erst nächsten donnerstag nen termin
JungeMama
4913 Beiträge
10.03.2009 20:36
Zitat von elke1:

ich hab einen tollen FA!!!!!!!!

kenn mein noch nicht so gut bin erst letztes jahr zu ihr hingewechselt gewesen.
saskia1984
13103 Beiträge
10.03.2009 20:39
Hi Mädels, wie gehts euch? Mensch Kathi, das ist doch toll!!!! Da sind wir ja gleich weit Und auch von dem Durchmesser der Fruchthöhle fast gleich. Meine war 1,02 cm!
Bin ab morgen 6+0 *freu*
Hoffe ich bekomm für Donnerstag einen Termin, wenn nicht dann Dienstag, will aber endlich unseren Krümel sehen
10.03.2009 21:12
Zitat von misskathi:

@Erdbeere... letzte Woche hat man bei mir auch nichts gesehen! Und eine Woche später (heute) hat man schon die Fruchthülle von 9,7 mm gesehen!
Also mach Dir mal keine Sorgen! Wird alles ok sein bei Dir, bestimmt!

Dankeschön
Kanns nur immernoch alles nich so recht glauben und hab halt totale Angst, dass ich mich zu früh freue...heut hab ich nen etwas zu schweren Karton gehoben und es gleich im Unterleib gemerkt, eieiei, ich hab mich vllt erschrocken

Naja ich hoff nun einfach dass es ne ganz normale Schwangerschaft ist, bzw. wird, dass alles gut verläuft, dass es keine Fehlgeburt gibt, dass es keine Eileiter-SS ist, und dass Krümelchen gesund ist und bleibt...

*

Wären die neuen so nett, sich mit in die Liste einzutragen???
Herzlichen Glückwunsch an euch, und ne schöne Kugelzeit...und herzlich Willkommen bei uns

1 - Erdbeermilchshake
2 - Angel86
3 - misskathi
4 - Ina78
5 - saskia1984
6 - Karolina84
7 - TamTam
8 - Melna
9 - Elke
10 - dinibini
11 - Nick0682
12 - Meli84