November Babys 2009
04.07.2010 21:44
Zitat von lene26:
Zitat von Galadriel80:
ja wenns pumpen klappt, kannste machen!
entweder passt der papa auf oder die oma![]()
schön![]()
ja das klappt gut! wohnen ja gleich ums eck und die gehen dann spazieren mit ihr oder sie plantscht im garten
04.07.2010 22:59
So nu is es offiziell - ich zähle mich ab heute zu den Solo-Mamas. Wünscht mir viel Kraft Mädels!!
04.07.2010 23:00
na ihr pfeifen
hab ich eigentlich schon erzählt, dass ich ne blasenentzündung hab??
ich kotz voll ab ey
hab den mist jetzt schon seit exakt einer woche, also seit Samstag abend eigentlich schon... sonntag gings dann richtig los (ich habs samstag schon am leichten brennen in der blase gemerkt)... war montag dann beim frauenarzt, hat mir tabletten verschrieben - damit wurde der mist nur noch schlimmer.... da war richtig vorbei, ohne klo ging nix mehr... und das tat sooooo weh, war sogar mit blut beim abwischen....war dann dienstag wieder beim frauenarzt, weil die tabletten nicht halfen, ich schein wohl schon resistent dagegen zu sein
joa, dann hab ich andere tabletten bekommen, wo ich dachte die helfen.... 2 stück an einem tag über fünf tage sollte ich die nehmen.... naja... gestern die letzten beiden genommen und siehe da, heute gehts wieder richtig los
meine mumu brennt schon wieder ich könnt kotzen.... trink grad tee und freu mich auf die nacht....
morgen werd ich wieder zum frauenarzt rennen..... und eins könnt ihr mir glauben - ich werd mich dagegen impfen lassen! kostet mich zwar 120 euro ca, aber das isses mir wert.. hab so oft damit zu tun und nu kein bock mehr drauf!
hab ich eigentlich schon erzählt, dass ich ne blasenentzündung hab??
ich kotz voll ab ey
hab den mist jetzt schon seit exakt einer woche, also seit Samstag abend eigentlich schon... sonntag gings dann richtig los (ich habs samstag schon am leichten brennen in der blase gemerkt)... war montag dann beim frauenarzt, hat mir tabletten verschrieben - damit wurde der mist nur noch schlimmer.... da war richtig vorbei, ohne klo ging nix mehr... und das tat sooooo weh, war sogar mit blut beim abwischen....war dann dienstag wieder beim frauenarzt, weil die tabletten nicht halfen, ich schein wohl schon resistent dagegen zu sein
joa, dann hab ich andere tabletten bekommen, wo ich dachte die helfen.... 2 stück an einem tag über fünf tage sollte ich die nehmen.... naja... gestern die letzten beiden genommen und siehe da, heute gehts wieder richtig los
meine mumu brennt schon wieder ich könnt kotzen.... trink grad tee und freu mich auf die nacht....
morgen werd ich wieder zum frauenarzt rennen..... und eins könnt ihr mir glauben - ich werd mich dagegen impfen lassen! kostet mich zwar 120 euro ca, aber das isses mir wert.. hab so oft damit zu tun und nu kein bock mehr drauf!
04.07.2010 23:01
Zitat von Erdbeermilchshake:
So nu is es offiziell - ich zähle mich ab heute zu den Solo-Mamas. Wünscht mir viel Kraft Mädels!!
tschakka laura, du schaffst das!!!!
04.07.2010 23:10
hallöchen!
hab ich was verpasst? war 4 tage nicht hier. bin ab 1.8. auch ofiziell solo-mama. hab ne wohnung gefunden.
gehts euch allen gut? habt ihr die heißen tage gut überstanden?
04.07.2010 23:11
Zitat von JungeMama1984:
tschakka laura, du schaffst das!!!!
Danke
04.07.2010 23:13
Zitat von zwilling76:
hallöchen!
hab ich was verpasst? war 4 tage nicht hier. bin ab 1.8. auch ofiziell solo-mama. hab ne wohnung gefunden.
Wat, wie jetz?
Das hab ich nun widerrum nich mitbekommen
Nee du hast nix verpasst, hab das noch nich erzählt... also nich offiziell...
Es klappt halt einfach nur nich mehr so mit uns... is ne lange Geschichte... naja hoffe es geht uns besser damit
04.07.2010 23:18
Zitat von zwilling76:
hallöchen!
Wat, wie jetz?![]()
Das hab ich nun widerrum nich mitbekommen![]()
Nee du hast nix verpasst, hab das noch nich erzählt... also nich offiziell...![]()
Es klappt halt einfach nur nich mehr so mit uns... is ne lange Geschichte... naja hoffe es geht uns besser damit![]()
ich habs auch nicht an die große glocke gehängt,madeleine wusste schon bescheid
bei uns ist es auch sehr schwierig geworden. ich dachte ich krieg das hin. mit seinen kindern,seiner sehr fordernden familie,seiner exfrau usw. aber irgendwie wird die barriere zwischen uns immer größer
naj lieber aus den richtigen gründen getrennt als aus den falschen zusammen!
wir schaffen das schon!
04.07.2010 23:21
Zitat von zwilling76:
Zitat von zwilling76:
hallöchen!
Wat, wie jetz?![]()
Das hab ich nun widerrum nich mitbekommen![]()
Nee du hast nix verpasst, hab das noch nich erzählt... also nich offiziell...![]()
Es klappt halt einfach nur nich mehr so mit uns... is ne lange Geschichte... naja hoffe es geht uns besser damit![]()
ich habs auch nicht an die große glocke gehängt,madeleine wusste schon bescheid![]()
bei uns ist es auch sehr schwierig geworden. ich dachte ich krieg das hin. mit seinen kindern,seiner sehr fordernden familie,seiner exfrau usw. aber irgendwie wird die barriere zwischen uns immer größer![]()
naj lieber aus den richtigen gründen getrennt als aus den falschen zusammen!
wir schaffen das schon!
Ach Helga du bist so weise
Nee ernsthaft, du triffst immer den Nagel auf den Kopf
Ich wünsch dir viel Kraft, klar schaffen wir das!! Tut mir trotzdem Leid dass es bei euch auch nicht hingehauen hat...
04.07.2010 23:28
Dani gute Besserung!!!
danke
04.07.2010 23:29
ja,ich bin weise. auf jedenfall schon alt,werd nämlich grau
ich finds eigentich nur schade für die maus,weil sie dann ohne papa aufwächst. aber gut,das schaffen wir schon.
wenn ich ehrlich bin war das schon in der ss absehbar. aber da ich extrem harmoniesüchtig bin,hab ichs immer wieder versucht und nachgegeben. aber jetzt hab ich einfach keine kraft mehr
also lieber alleine.und ich habe tolle freunde,da ist es nicht ganz so schwer,seufz
ich finds eigentich nur schade für die maus,weil sie dann ohne papa aufwächst. aber gut,das schaffen wir schon.
wenn ich ehrlich bin war das schon in der ss absehbar. aber da ich extrem harmoniesüchtig bin,hab ichs immer wieder versucht und nachgegeben. aber jetzt hab ich einfach keine kraft mehr
also lieber alleine.und ich habe tolle freunde,da ist es nicht ganz so schwer,seufz
04.07.2010 23:30
zwilling trennt sich auch? schonma im voraus?? LooooL sorry wenn ich so schmunzel aber hört sich witzig an, weil wir noch garnich den 1.8. haben, hört sich so an wie "schatz, am 1.8. trenn ich mich von dir" ^^ aber bitte nicht falsch verstehen, ich mach mich dadrüber nicht lustig oder so, im gegenteil - ich finds halt nur witzig, wie du es geschrieben hast...
is aber schade - find ich..... aber wenns dann eventuell getrennt besser läuft..... man kann halt nie in die zukunft schaun LEIDER....
is aber schade - find ich..... aber wenns dann eventuell getrennt besser läuft..... man kann halt nie in die zukunft schaun LEIDER....
04.07.2010 23:32
ich bin nicht nur weise,ich kann auch die zukunft sehen
das wir uns trennen stehht schon länger fest. habe aber erst zum 1.8. einen neue whg für mich und die aus. und dann ist es sozusagen offiziel. deshalb der 1.8.
gut das man nicht immer in die zukunft gucken kann!!!!!
das wir uns trennen stehht schon länger fest. habe aber erst zum 1.8. einen neue whg für mich und die aus. und dann ist es sozusagen offiziel. deshalb der 1.8.
gut das man nicht immer in die zukunft gucken kann!!!!!
- Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt