November Babys 2009
05.07.2010 10:28
Zitat von saskia1984:
Ina mir gehts manchmal genauso!! Da bin ich total lustlos![]()
Ich werd später mit Niklas schwimmen gehen![]()
-
Oh Mädels, nächste Woche Samstag ist es soweit!!!!!! Bin schon sooo aufgeregt![]()
Ach, Conny, ihr habt doch auch nur den Notschritt getanzt, gell?? Wie hast du dass denn den Reste des Abends gemacht? Da wollten doch bestimmt so ziemlich alle männlichen Wesen mit dir tanzen oder![]()
ja den überlebensschritt
hab dann noch mit schwiegervater getanzt, das ging ganz gut und mit einem freund von uns, der super tanzen kann. wenn die männer tanzen können, ist es für die frau easy
ansonsten hatten wir ja dann eher die rockigen sachen, da tanzt dann ja eh jeder für sich
hey saskia.......noch 12 tage
05.07.2010 10:38
hi mädels!
wie gehts euch allen?
hab gar nichts nachgelesen.... sind 174 beiträge!
wie gehts euch allen?
hab gar nichts nachgelesen.... sind 174 beiträge!
05.07.2010 10:51
Zitat von Galadriel80:
Zitat von saskia1984:
Ina mir gehts manchmal genauso!! Da bin ich total lustlos![]()
Ich werd später mit Niklas schwimmen gehen![]()
-
Oh Mädels, nächste Woche Samstag ist es soweit!!!!!! Bin schon sooo aufgeregt![]()
Ach, Conny, ihr habt doch auch nur den Notschritt getanzt, gell?? Wie hast du dass denn den Reste des Abends gemacht? Da wollten doch bestimmt so ziemlich alle männlichen Wesen mit dir tanzen oder![]()
ja den überlebensschritt
![]()
hab dann noch mit schwiegervater getanzt, das ging ganz gut und mit einem freund von uns, der super tanzen kann. wenn die männer tanzen können, ist es für die frau easy![]()
ansonsten hatten wir ja dann eher die rockigen sachen, da tanzt dann ja eh jeder für sich![]()
hey saskia.......noch 12 tage![]()
Bin echt aufgeregt!! Ja also ich denk es wollen so einige Männer mit der Braut tanzen und davor hab ich echt Angst!! Kann ja net dauernd sagen: Ich kann nicht tanzen... Ich muss da ja durch!!! Aber WIE???
Ja, nur noch 12 Tage! Glaub so richtig drauf vorbereiten kann man sich eh nicht. Also am besten alles auf sich zukommen lassen, was den Einzug mit meinem Papa ungeht usw. oder?
05.07.2010 11:21
ganz gut elke und selbst?
wie kommt deine kleine mit der hitze klar?
pupsi kommt sehr gut damit klar, obwohl sie ab und zu ma schwitzen tut mit der wolle ufm kop
kein gemecker oder gezicke....
sie will immer gras essen
*
garkein bock heute.. bin total lustlos - wie ina...
muss heute zu zwei ärzten noch fahren, frauenarzt wegen blasenentzündung und dann nochmal zum unfallarzt oder wie das heißt, wegen meinem knöchel... falls ihr euch noch dran erinnern könnt, hatte mir ja anfang märz meinen knöchel fast gebrochen... der arzt meinte is nur gezerrt und verstaucht.... naja, nu sind aber genau 4 monate rum und irgendwie kann ich immer noch nicht sport machen
ich kann zwar laufen, aber bei bestimmten bewegungen tut es weh, oder wenn ich mein strecke, dann merk ich das auch noch..... muss ich ma abklären lassen, warum das so lange dauert und dick ist es da auch noch am knöchel
Dann muss ich heut noch zu teppich domäne, da haben die diese woche teppich im angebot, also den rasen für meinen balkon, will ich kaufen
joa dann noch katzensteine einkaufen gehen..... dann muss ich noch zu meinem opa fahren, mein geld abholen, was ich in der tipprunde WM gewonnen habe, muss ja mit BVG fahren, dauert ca 1 stunde
(nur der hinweg...)
hab so garkeine lust, is so warm.. ich fahr erst später los, bei uns solls heute bewölkt sein nachmittags... ich hoffe es...
wie kommt deine kleine mit der hitze klar? pupsi kommt sehr gut damit klar, obwohl sie ab und zu ma schwitzen tut mit der wolle ufm kop
kein gemecker oder gezicke.... sie will immer gras essen
*
garkein bock heute.. bin total lustlos - wie ina...
muss heute zu zwei ärzten noch fahren, frauenarzt wegen blasenentzündung und dann nochmal zum unfallarzt oder wie das heißt, wegen meinem knöchel... falls ihr euch noch dran erinnern könnt, hatte mir ja anfang märz meinen knöchel fast gebrochen... der arzt meinte is nur gezerrt und verstaucht.... naja, nu sind aber genau 4 monate rum und irgendwie kann ich immer noch nicht sport machen
ich kann zwar laufen, aber bei bestimmten bewegungen tut es weh, oder wenn ich mein strecke, dann merk ich das auch noch..... muss ich ma abklären lassen, warum das so lange dauert und dick ist es da auch noch am knöchel
Dann muss ich heut noch zu teppich domäne, da haben die diese woche teppich im angebot, also den rasen für meinen balkon, will ich kaufen
joa dann noch katzensteine einkaufen gehen..... dann muss ich noch zu meinem opa fahren, mein geld abholen, was ich in der tipprunde WM gewonnen habe, muss ja mit BVG fahren, dauert ca 1 stunde
(nur der hinweg...) hab so garkeine lust, is so warm.. ich fahr erst später los, bei uns solls heute bewölkt sein nachmittags... ich hoffe es...
05.07.2010 12:03
Ja Pierre hat noch Urlaub die ganze Woche
Das is auch ma schön zu Hause zu sein und er is auch da. Fußleisten sind jetzt alle dran
das also schonmal fertig.
Jetzt muss er NUR noch..
* Küche nachlackieren, paar Stellen
*Arbeitsplatte gerade machen, hat gefudelt is schief lol
*Pappe wegräumen vom Balkon
*Speedport und Kabel verlegen, vom Internetkram hihi
Is ja eigtl ned viel xD
Um 14 Uhr kommt mein Ex wieder rum.. als Finanzberater aber hihi.. vone AWD .. machen uns n Angebot und dann gucken wir mal ob wir bei denen bleiben und von denen immer alles abklären lassen. Bin gespannt was die so ausgerechnet haben was wir so sparen können
Bei Marktkauf gabs eben Hipp Jubiläums Gläschen.. vers Sorten.. 4 stk 190g für 2.99
also 75 cent pro Gläschen.. kosten ja sons ab 1.19 € hihi..
Und bei Müller .. oder Schlecker??
ein von beiden sind Baby Dry 4er im Angebot. Glaub zum Simply Dry Preis.. 6 Euro nochwas..
Das is auch ma schön zu Hause zu sein und er is auch da. Fußleisten sind jetzt alle dran
das also schonmal fertig. Jetzt muss er NUR noch..
* Küche nachlackieren, paar Stellen
*Arbeitsplatte gerade machen, hat gefudelt is schief lol
*Pappe wegräumen vom Balkon
*Speedport und Kabel verlegen, vom Internetkram hihi
Is ja eigtl ned viel xD
Um 14 Uhr kommt mein Ex wieder rum.. als Finanzberater aber hihi.. vone AWD .. machen uns n Angebot und dann gucken wir mal ob wir bei denen bleiben und von denen immer alles abklären lassen. Bin gespannt was die so ausgerechnet haben was wir so sparen können
Bei Marktkauf gabs eben Hipp Jubiläums Gläschen.. vers Sorten.. 4 stk 190g für 2.99
also 75 cent pro Gläschen.. kosten ja sons ab 1.19 € hihi.. Und bei Müller .. oder Schlecker??
ein von beiden sind Baby Dry 4er im Angebot. Glaub zum Simply Dry Preis.. 6 Euro nochwas..
05.07.2010 13:22
saskia: mach dir deswegen keinen kopf! nimm´s mit humor und genieß einfach den tag! es wird sicher ganz ganz toll!!!!!
05.07.2010 13:31
huhu noch jemand da?
wir sind vom pekip zurück und antonia pennt, sie ist fix&fertig.......mal sehen wann meine mama auftaucht
toni krabbelt jetzt auch fast, sollte nimmer lange dauern.
wir sind vom pekip zurück und antonia pennt, sie ist fix&fertig.......mal sehen wann meine mama auftaucht
toni krabbelt jetzt auch fast, sollte nimmer lange dauern.
05.07.2010 13:36
Pekip is wohl anstrengend hihi..
Lia schläft auch noch..
Schaun wir mal wie lange, wollt eigtl noch saugen bevor die Typen hier auftauchen.
Ich warte jeden Tag drauf, dass Lia richtig krabbelt *g* sie bringt schonma ein Arm und ein Bein vor.. aber realisiert nich dass sie so vorwärts kommt *g*
Lia schläft auch noch..
Schaun wir mal wie lange, wollt eigtl noch saugen bevor die Typen hier auftauchen.
Ich warte jeden Tag drauf, dass Lia richtig krabbelt *g* sie bringt schonma ein Arm und ein Bein vor.. aber realisiert nich dass sie so vorwärts kommt *g*
05.07.2010 13:38
Ich bin da... Lena macht mittagsschlaf... mal sehen, wie lange- gestern warns 3 stunden...
Toll, legt sie auch schon los...
Lena jetzt auch jeden tag ein bisschen mehr....
Toll, legt sie auch schon los...
Lena jetzt auch jeden tag ein bisschen mehr....
05.07.2010 13:38
ja so isses bei toni auch
aber süß!
ja pekip is echt anstrengend für die kleinen! gibt ja soviel zu sehen und zu machen und dann gibts futter und dann ist finito
schade, wird wohl der letzte kurs sein.....die meisten wollen keinen mehr machen, wegen urlaub oder weil sie wieder arbeiten......
aber süß! ja pekip is echt anstrengend für die kleinen! gibt ja soviel zu sehen und zu machen und dann gibts futter und dann ist finito
schade, wird wohl der letzte kurs sein.....die meisten wollen keinen mehr machen, wegen urlaub oder weil sie wieder arbeiten......
05.07.2010 13:39
wow ina..........3h! naja die hitze macht auch fertig. wobei ich sagen muß, toni kommt damit auch gut klar.
05.07.2010 13:40
Zitat von Ina78:
Cool, alle Babys am schlafen...![]()
ja würde mich glatt dazulegen, aber meine mutti kommt sicher bald.
05.07.2010 13:41
Wir haben heute Hitzefrei xD
Schön kühl und keine Sonne.. habens 20 grad hihi.. auch ma schön.
Fudler hat gleich alle seine Aufgaben erledigt die ich ihm erteilt habe hihi..
Werd jetzt ma Wäsche abhängen
Schön kühl und keine Sonne.. habens 20 grad hihi.. auch ma schön.
Fudler hat gleich alle seine Aufgaben erledigt die ich ihm erteilt habe hihi..
Werd jetzt ma Wäsche abhängen
- Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt