Mütter- und Schwangerenforum

November Babys 2009

Gehe zu Seite:
Ina78
2969 Beiträge
06.07.2010 09:19
den nimmt sie, sobald sie fertig getrunken hat.... Also quasi muss ich sie austricksen... Wenn sie beim Trinken einschläft, muss ich schnell Busen gegen Schnuller tauschen....
Naja, extrem hart würd ichs nicht nennen, aber es schlaucht schon...
Ich kenn das nicht, dass ich mein Kind ins Bett lege und sie von alleine und sie einschläft.... Muss immer mit....
06.07.2010 09:21
HUuh ihr Lieben,
war grad ne Runde im Dorf beim Rewe und Melina pennt noch im Buggy.

Also ich hab mir 2 Buggy geholt. Beide sind in Liegeposition verstellbar. Einmal so nen kleinen von Hauck, der prima hinter nen Sitz passt und einmal einen gebrauchten von Baby-Welt (29 € ), der ist sooo geil. 3 große Räder, fährt prima, durchgehende Lenkstange! Also so einen würd ich immer wieder kaufen

@ Ina
Ich hab ja nachts auch noch oft gestillt und deswegen gibts nachts nur noch einmal Stillen und sonst 2er Milch. Melina wacht zw. 1 bis 2 mal pro Nacht auf. Wenn ich wollte würd ich auch noch stillen aber ich möchte meinen Körper wieder nen Stück weit für mich haben! Ich genieße das Stillen nach wie vor aber so wie es momentan ist ist es super
Wenn Tobi wieder hier arbeitet kann cih den nachts auchmal raus jagen
Wenn ihr umgezogen seid was möchtest du denn ändern?

@ Karo
Männer Mach dem einfach klar dass viel PS viel Steuer kosten

@ Elke
Könnt ihr euren Kiwa net zu nem Buggy umbauen?
06.07.2010 09:22
@ Ina
Hol dir mal das Buch Schlafen statt Schreien. Da steht auch wie man das mit der Brust abgewöhnt
lene26
2291 Beiträge
06.07.2010 09:30
Zitat von Ina78:

den nimmt sie, sobald sie fertig getrunken hat.... Also quasi muss ich sie austricksen... Wenn sie beim Trinken einschläft, muss ich schnell Busen gegen Schnuller tauschen....
Naja, extrem hart würd ichs nicht nennen, aber es schlaucht schon...
Ich kenn das nicht, dass ich mein Kind ins Bett lege und sie von alleine und sie einschläft.... Muss immer mit....

schön dass du es so mit humor nehmen kannst ich könnt mir vorstellen dass sie, weil du ihr eben gerade immer hilfst einzuschlafen, dann oft wach wird oder weint (weint sie? )...denn die mama ist ja nimmer da...hab ich das verständlich geschrieben?
denn sie situation des einschlafens ist ja nicht die gleiche wie die des aufwachens...dadurch ist sie sicher verwirrt...babys haben ja glaube keinen tiefschlaf wie wir erwachsenen...daher sind sie auch öfter wach...und deine kleine findet nun allein nicht in den schlaf und braucht dich...oh man ist das verzwickt...hast mal deinen kia gefragt?
06.07.2010 09:39
Morgen Mädels

Miko hat schon die zweite Nacht ganz toll geschlafen. Wieder bis um 2, und dann nochmal fastg bis um 7

Luna: Du warst gestern aufeinmal off im ICQ, also zumindest wurde das so angezeigt Hatte mich schon gewundert ^^

Ina: Wow das is ja krass, dass Lena immernoch nur mit Brust einschläft ^^
Bin froh dass ich Miko davon weg hab mittlerweile. Er ist vorgestern sogar nachm stillen alleine im Bett eingeschlafen, hätte niiiiie gedacht dass er das mal lernt
Wie Luna schon geschrieben hat, das Buch "Schlafen statt Schreien" is total toll!!
lene26
2291 Beiträge
06.07.2010 09:44
das ist toll laura

stillst du eigentlich noch gelegentlich?
06.07.2010 09:48
Mädels brauch ma euren Rat.
Will doch ne Spielecke machen. Soll ich auf den Boden Teppich machen und an die Wände Puzzlematten? Weil Melina dauernd umfällt
06.07.2010 09:53
@ Laura
Jo iwie war das Wlan abgekackt
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
06.07.2010 10:01
guten morgen
@ INA : lol meine mama hat mir gesagt , das ich immer noicht schlafen wollte , ich war immer bis mitternacht wach , bis meine mama schlafen gegangen ist , habe auch bis ich 3 jahre alt war bei meinen eltern in der mitte geschlafen
meine mama hat gesagt , das ich mit 6 monaten angefangen habe mich über mein gitterbett zu schmeißen , weil ich da nicht schlafen wollte loooool geil ey , meine armen eltern ich könnete das nciht ,....
06.07.2010 10:33
Zitat von Lunalein:

Will doch ne Spielecke machen. Soll ich auf den Boden Teppich machen und an die Wände Puzzlematten? Weil Melina dauernd umfällt

Mmmh ich finds übertrieben... is nich bös gemeint... also Teppich aufm Boden is sicher schön, aber ich mein die wände ...
06.07.2010 10:34
Zitat von lene26:

das ist toll laura

stillst du eigentlich noch gelegentlich?

Jap, abends, nachts und morgens... ganz selten auch mal nachmittags... aber wirklich als vollwertige Mahlzeit reicht das Miko au nich mehr
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
06.07.2010 10:46
Zitat von Erdbeermilchshake:

Zitat von Lunalein:

Mmmh ich finds übertrieben... is nich bös gemeint... also Teppich aufm Boden is sicher schön, aber ich mein die wände ...

.... ich sage mal nix dazu , weil es dann ja wieder heißt : lieber alles absichern , als das man dauernd zum arzt muss wegen platzwunden ,... mit der wand finde ich es auch übertrieben , kinder werden sich noch sooooo oft wehtun , und wir alle worden bestimmt auch net in watte gepackt
06.07.2010 10:48
Zitat von Erdbeermilchshake:

Zitat von Lunalein:

Hmm weil die Wände sind nur verputzt! Also meint ihr das ist net schlimm? Bin ja um jede Meinung froh
Danke

Bin dann mal wech!
Karolina84
5459 Beiträge
06.07.2010 10:51
Zitat von lene26:

Zitat von Karolina84:

Guten Morgen

Der Donnerstag rückt immer näher
Ich freu mich schon auf Madeleine und Melina und SHOOOOOPPING

SaraH. Viel Spaß bei der Probefahrt, Sven nervt mich auch schon wieder seit ein paar Tagen... er hätte gern ein neues Auto, einerseits versteh ich ihn weil er ab Januar mit sienem nciht nach Frankfurt rein darf, er hat gelbe Plakete/ Diesel) aber andererseits nervts mich, letzt hatten wir ja schonmal nen VW Passat Kombi im Auge, der war perfekt nur für den Herr zu wenig PS... boah der hätte am liebsten, ne 2,5L Maschine mit 205 PS oder so... *nerv*

Gleich noch schnell einkaufen gehen, solange es noch angenehm draußen ist...

ins loop5 etwa

Jaaaaaaaaaa weiß ja nicht ob du dich anschließen magst
Karolina84
5459 Beiträge
06.07.2010 10:55
Zitat von Lunalein:

HUuh ihr Lieben,
war grad ne Runde im Dorf beim Rewe und Melina pennt noch im Buggy.

Also ich hab mir 2 Buggy geholt. Beide sind in Liegeposition verstellbar. Einmal so nen kleinen von Hauck, der prima hinter nen Sitz passt und einmal einen gebrauchten von Baby-Welt (29 € ), der ist sooo geil. 3 große Räder, fährt prima, durchgehende Lenkstange! Also so einen würd ich immer wieder kaufen

@ Ina
Ich hab ja nachts auch noch oft gestillt und deswegen gibts nachts nur noch einmal Stillen und sonst 2er Milch. Melina wacht zw. 1 bis 2 mal pro Nacht auf. Wenn ich wollte würd ich auch noch stillen aber ich möchte meinen Körper wieder nen Stück weit für mich haben! Ich genieße das Stillen nach wie vor aber so wie es momentan ist ist es super
Wenn Tobi wieder hier arbeitet kann cih den nachts auchmal raus jagen
Wenn ihr umgezogen seid was möchtest du denn ändern?

@ Karo
Männer Mach dem einfach klar dass viel PS viel Steuer kosten

@ Elke
Könnt ihr euren Kiwa net zu nem Buggy umbauen?

das weiß er er zahlt ja jetzt schon 365€ Steuern im Jahr Ich nur 50€
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt