November Babys 2009
09.07.2010 21:52
misch mich ungern in sowas ein..
es sei denn es wird echt heftig für den kleinen Mann
Versteh nich wieso ihre Eltern nix dazu sagen, sie wohnt ja noch bei denen und sie nehmen den kleinen dann immer.
Versteh nich wieso ihre Eltern nix dazu sagen, sie wohnt ja noch bei denen und sie nehmen den kleinen dann immer.
09.07.2010 21:53
Zitat von Ina78:
Sobald es nicht mehr gaaaanz so heiss ist okay? Ich trau mich bei der hitze nicht... also mag das lena nicht zumuten...
Aber ich freu mch schon wieder ganz sehr!
.
So, ich geh in die Heia... Muss nur den Brummbär neben mir wach kriegen...![]()
.
Gute Nacht liebe Mamis, gute Nacht liebe süße Babys!!
Gute Nacht liebes süßes Inchen
09.07.2010 21:53
ina: ja na klar das versteh ich
dann hoffe ich, dass es bald kühler wird!
gute nacht euch 3 lieben
dann hoffe ich, dass es bald kühler wird! gute nacht euch 3 lieben
09.07.2010 22:12
Zitat von Laskaja:
misch mich ungern in sowas ein..
ich habe bei einer sache auch mal das JA angerufen. es geht da um das Wohl der kinder
09.07.2010 22:15
Naja ok so schlimm issed dann auch nich dass ich das JA anrufen muss *g*
vorher würd ich dann lieber persönlich mit ihr reden, is ja ne "gute bekannte"
vorher würd ich dann lieber persönlich mit ihr reden, is ja ne "gute bekannte"
09.07.2010 22:52
hey sarah
ich würd auch mit ihr reden , egal ob sie dann stinkig ist oder nicht , und du hast ja geschrieben , das du net weißt , ob sie in mit nimmt , oder abschiebt, aber WENN SIE IHN ZUM SAUFEN mitnimmt , ist es ja auch net so klasse , ... ich würd mit ihr reden
waqs war denn mit yvi ? , hab ich was verpasst? , bitte um aufklärung
ich würd auch mit ihr reden , egal ob sie dann stinkig ist oder nicht , und du hast ja geschrieben , das du net weißt , ob sie in mit nimmt , oder abschiebt, aber WENN SIE IHN ZUM SAUFEN mitnimmt , ist es ja auch net so klasse , ... ich würd mit ihr reden waqs war denn mit yvi ? , hab ich was verpasst? , bitte um aufklärung
10.07.2010 09:20
so.........meine mama ist wieder abgefahren. schade, war echt schön und wirklich klasse, wenn einem jemand so hilft bei den täglichen dingen. naja ich hoffe, sie kommt bald wieder.
werden gleich mal einkaufen fahren und dann mal schauen......bei der hitze wohl nicht viel. toni wird sicher ne runde plantschen. sie zieht sich auch an allem und jeden hoch und will drüber klettern.....wahnsinn, was da für ne kraft dahinter steckt!
wünsch euch nen schönen tag
werden gleich mal einkaufen fahren und dann mal schauen......bei der hitze wohl nicht viel. toni wird sicher ne runde plantschen. sie zieht sich auch an allem und jeden hoch und will drüber klettern.....wahnsinn, was da für ne kraft dahinter steckt!
wünsch euch nen schönen tag
10.07.2010 10:22
Zitat von mama05092004:
hey sarahich würd auch mit ihr reden , egal ob sie dann stinkig ist oder nicht , und du hast ja geschrieben , das du net weißt , ob sie in mit nimmt , oder abschiebt, aber WENN SIE IHN ZUM SAUFEN mitnimmt , ist es ja auch net so klasse , ... ich würd mit ihr reden
waqs war denn mit yvi ? , hab ich was verpasst? , bitte um aufklärung
Schau auf Seite 4138, da hab ich von unseren schrecklichen vormittag geschrieben. Bin jetzt grad zu faul, das alles nochmal zu schreiben
10.07.2010 10:26
Guten morgen @ all,
gestern abend waren Sven und ich das erstemal wieder richtig los. (wollte erst schon gar nicht mehr, wegen Moritz seiner Beule. Aber ihm ging es den ganzen Tag gut und bei Oma ist er ja in guten Händen)
War schon sehr ungewohnt mal wieder zu feiern, aber es hat auch echt mal wieder richtig gut getan. Doof war nur, das die Gaststätte wo wir waren das irgendwie nicht drauf hatte mit kalten Getränke. Grad Bier/ Alster nicht richtig kalt ist bääähhh.
Haben auch gar nicht sooo lange gemacht, waren um 2 uhr zuhause. Durch die Wärme (glaub ich) war da irgendwie recht schnell die Luft raus und viele sind recht zeitig gefahren.
So jetzt werde ich gleich mal Sven wecken und dann schnell runter und mein Baby wieder in den Arm nehmen. Lausche schon die ganze, aber ich höre ihn nicht.
gestern abend waren Sven und ich das erstemal wieder richtig los. (wollte erst schon gar nicht mehr, wegen Moritz seiner Beule. Aber ihm ging es den ganzen Tag gut und bei Oma ist er ja in guten Händen)
War schon sehr ungewohnt mal wieder zu feiern, aber es hat auch echt mal wieder richtig gut getan. Doof war nur, das die Gaststätte wo wir waren das irgendwie nicht drauf hatte mit kalten Getränke. Grad Bier/ Alster nicht richtig kalt ist bääähhh.
Haben auch gar nicht sooo lange gemacht, waren um 2 uhr zuhause. Durch die Wärme (glaub ich) war da irgendwie recht schnell die Luft raus und viele sind recht zeitig gefahren.
So jetzt werde ich gleich mal Sven wecken und dann schnell runter und mein Baby wieder in den Arm nehmen. Lausche schon die ganze, aber ich höre ihn nicht.
10.07.2010 10:31
Huhu, ich leb noch, wenn auch auf Sparflamme. Tobi ist zwar die Nacht einmal aufgestanden aber Melina wollte net mehr in ihrem Bettchen einschlafen. Naja wird schon
Trotzdem bin ich kaputt. Tobi ist COntainerdienst-DRK machen und Melina pennt grade. Ich muss noch sooo viel machen!
Die haben beim Poltern einen Dreck hinterlassen
Mein ganzes Blumenbeet voll Papier. Muss ich nachher sauber machen! Und unsere Straße fegen
Momentan ist mein Kreislauf im Eimer. Mein Magen spinnt, ich hab dauernd Unterleibsziehen/schmerzene, bin nur müde, kaum Kraft.
Aber egal was kommt Melina kommt immer an 1. Stelle
Wenn nur die Hitze vorbei wäre
Hab euch lieb
@ Sarah
Hat deine Freundin keinen Freund/Mutter mit der man reden kann?
Trotzdem bin ich kaputt. Tobi ist COntainerdienst-DRK machen und Melina pennt grade. Ich muss noch sooo viel machen!
Die haben beim Poltern einen Dreck hinterlassen
Mein ganzes Blumenbeet voll Papier. Muss ich nachher sauber machen! Und unsere Straße fegen
Momentan ist mein Kreislauf im Eimer. Mein Magen spinnt, ich hab dauernd Unterleibsziehen/schmerzene, bin nur müde, kaum Kraft.
Aber egal was kommt Melina kommt immer an 1. Stelle
Wenn nur die Hitze vorbei wäre
Hab euch lieb
@ Sarah
Hat deine Freundin keinen Freund/Mutter mit der man reden kann?
10.07.2010 10:33
Wollte euch allen noch danken,
das ihr mir mein schlechtes Gewissen nehmen wollt.
Naja so ganz werd ich es wohl nicht weg kriegen. Werde ja im moment immer dran erinnert, wenn ich ihn mir anschaue. Man armer kleiner
das ihr mir mein schlechtes Gewissen nehmen wollt.
Naja so ganz werd ich es wohl nicht weg kriegen. Werde ja im moment immer dran erinnert, wenn ich ihn mir anschaue. Man armer kleiner
10.07.2010 10:35
@ Madi
Mußte den Müll vom Poltern alleine weg machen???? Jawohl nicht oder? War doch nicht euer Polterabend.
Schön das Tobi wieder da ist, aber doof das er schon wieder weg ist
Mußte den Müll vom Poltern alleine weg machen???? Jawohl nicht oder? War doch nicht euer Polterabend.
Schön das Tobi wieder da ist, aber doof das er schon wieder weg ist
10.07.2010 10:37
Zitat von chocodog:
@ Madi
Schön das Tobi wieder da ist, aber doof das er schon wieder weg ist![]()
HUhu, schön dass ihr mal wieder weg ward *neidischbin*
Nee das nicht, nur das was bei uns an der Straße ist (also wenn sies wegmachen mach ich 3 Kreuze, aber glaub ich net) und naja mein Beet interessiert die wohl net! Egal ich will keinen STreit also mach ichs selber weg! Alles andere haben die soweit weggemacht! Wäre ja noch schöner
10.07.2010 10:46
Ja sie wohnt ja noch bei ihren Eltern..
Der Vater vom Kind kümmert sich nich und hat sich nicht mal gemeldet als der kleine geboren wurde. Er zahlt nur. Arschloch ..
Werd sie jetzt die Tage wenns mal nich mehr so heiß is zum Spaziergang "einladen" .. und dann mal sehen, werd des ma ansprechen.
**
Lia is im Schub..
Wird nachts ständig wach.. diese Nacht war aber nich so heftig wie die letzte als Pierre aufstehen musste. Diesmal musste ich immer nur Nukki rein und ab und zu bisschen Saft geben. Dann hat sie weiter geschlafen. Musste ca 20 mal ausm Bett.
Is acuch echt zickig seit gestern *g* man kann ihr kaum was recht machen.. naja.. geht vorbei xD
Der Vater vom Kind kümmert sich nich und hat sich nicht mal gemeldet als der kleine geboren wurde. Er zahlt nur. Arschloch ..
Werd sie jetzt die Tage wenns mal nich mehr so heiß is zum Spaziergang "einladen" .. und dann mal sehen, werd des ma ansprechen.
**
Lia is im Schub..
Wird nachts ständig wach.. diese Nacht war aber nich so heftig wie die letzte als Pierre aufstehen musste. Diesmal musste ich immer nur Nukki rein und ab und zu bisschen Saft geben. Dann hat sie weiter geschlafen. Musste ca 20 mal ausm Bett.
Is acuch echt zickig seit gestern *g* man kann ihr kaum was recht machen.. naja.. geht vorbei xD
10.07.2010 11:28
@ Sarah
Ohje
Melina ist aber auch oft wach und Hunger/Durst
Wahhhhhhhh
Melina hat sich hingestellt und von alleine geschafft sich wieder hinzusetzen
Uuuuuuuuund sie wandert im Laufstall rund
Uuuuuuuuund sie kann sich mit einer Hand festhalten und steht noch
Ich freu mich grad voll! Sry
Ohje
Melina ist aber auch oft wach und Hunger/Durst Wahhhhhhhh
Melina hat sich hingestellt und von alleine geschafft sich wieder hinzusetzen