November Babys 2009
12.07.2010 10:04
Mein ungeborener Neffe wird ein.. Naja Neffe halt .. ein Junge
Und Schwager sagte noch.. "Wird n Mädchen auf Ansage"

Und Schwager sagte noch.. "Wird n Mädchen auf Ansage"

12.07.2010 10:05
guten morgen
hier sind es bereits 28° im schatten -.-
ich halte diese hitze auch nicht mehr aus , und ich bin ja bis heute bei meinen eltern , nachher fahren wir aber nach hause , habe jetzt schon panik , wie heiß es da sein wird , ich denke im wohn-und schlafzimmer knapp 36° -.- maaaaaaaaaaaaan
.
.
. @ corinna : hiii , lang nix gehört
, aber ich finde nicht , das sie viel isst , nur vielleicht solltest du den ersten brei ( 13-14 uhr ) gegen nen mittagsgläschen tauschen
, ansonsten ist esbei uns ähnlich , mila bekommt 5 mahlzeiten ( zw. 6 & 7 Uhr Flasche , dann 11uhr ca. mittagsgläschen , dann zw.13 &14 uhr früchtegläschen , und um 17 -17.30 uhr brei und um 20 -20.30uhr flasche , dann bett )

ich halte diese hitze auch nicht mehr aus , und ich bin ja bis heute bei meinen eltern , nachher fahren wir aber nach hause , habe jetzt schon panik , wie heiß es da sein wird , ich denke im wohn-und schlafzimmer knapp 36° -.- maaaaaaaaaaaaan
.
.
. @ corinna : hiii , lang nix gehört

12.07.2010 10:24
Zitat von mama05092004:
guten morgen![]()
.
.
. @ corinna : hiii , lang nix gehört, aber ich finde nicht , das sie viel isst , nur vielleicht solltest du den ersten brei ( 13-14 uhr ) gegen nen mittagsgläsche n tauschen
, ansonsten ist esbei uns ähnlich , mila bekommt 5 mahlzeiten ( zw. 6 & 7 Uhr Flasche , dann 11uhr ca. mittagsgläschen , dann zw.13 &14 uhr früchtegläschen , und um 17 -17.30 uhr brei und um 20 -20.30uhr flasche , dann bett )
ich antworte mal......mara isst kein gemüse (würgt das immer) bzw bekommt von manchem z.b. pastinake üblen ausschlag

12.07.2010 10:26
super sarah! glückwunsch zum neffen!
und wie sitzt es sich auf den neuen balkonmöbeln?
und wie sitzt es sich auf den neuen balkonmöbeln?
12.07.2010 10:29
Danke..
Gut soweit *g*
Muss rest noch aufbauen wenn Lia im Bett is
Gut soweit *g*
Muss rest noch aufbauen wenn Lia im Bett is

12.07.2010 10:32
toni pennt grad..........hoffe mal, nicht zu lange, wollen dann zum pekip
12.07.2010 10:55
Danke Conny
Hi Tanita, ja so wie Conny es beschrieben hat. Mara verweigert das Gemüse komplett, aaaaaaaber: Ich darf ganz stolz verkünden das sie gestern eine Portion Milchbrei mit Blumenkohl/Kartoffel-Gemüse verdrückt hat
Hab statt Obst einfach ein halbes Glas Blumenkohl/Kartoffel dazugegeben und sie hat es gegessen. *juhuuuuuuu*
Ich werd es heute gleich wieder probieren und mit ganz viel Glück hab ich sie dann in 2 Wochen soweit das ich den Milchbrei weglassen kann und dann bleib ich erstmal beim Blumenkohl mit Kartoffel und dann werd ich Fleisch einführen
Drückt mir die Daumen das es so bleibt

Hi Tanita, ja so wie Conny es beschrieben hat. Mara verweigert das Gemüse komplett, aaaaaaaber: Ich darf ganz stolz verkünden das sie gestern eine Portion Milchbrei mit Blumenkohl/Kartoffel-Gemüse verdrückt hat

Hab statt Obst einfach ein halbes Glas Blumenkohl/Kartoffel dazugegeben und sie hat es gegessen. *juhuuuuuuu*
Ich werd es heute gleich wieder probieren und mit ganz viel Glück hab ich sie dann in 2 Wochen soweit das ich den Milchbrei weglassen kann und dann bleib ich erstmal beim Blumenkohl mit Kartoffel und dann werd ich Fleisch einführen

Drückt mir die Daumen das es so bleibt

12.07.2010 11:22
Corinna meine Daumen sind gedrückt. Vieleicht haste jetzt ja DAS Gemüse für sie gefunden. Hoffentlich verträgt sie es auch gut.
Man hier ist das auch wieder so heiß, mag gar nicht mehr. Hoffe echt heute nachmittag kommt hier von dem Regen auch was an und es kühlt sich was ab. Bin froh das Moritz noch recht gut schläft nachts, aber ich schlafe soooo schlecht. Hab jetzt auch noch seid gestern totale Halsschmerzen
Man hier ist das auch wieder so heiß, mag gar nicht mehr. Hoffe echt heute nachmittag kommt hier von dem Regen auch was an und es kühlt sich was ab. Bin froh das Moritz noch recht gut schläft nachts, aber ich schlafe soooo schlecht. Hab jetzt auch noch seid gestern totale Halsschmerzen

12.07.2010 11:28
Zitat von chocodog:
Corinna meine Daumen sind gedrückt. Vieleicht haste jetzt ja DAS Gemüse für sie gefunden. Hoffentlich verträgt sie es auch gut.
Man hier ist das auch wieder so heiß, mag gar nicht mehr. Hoffe echt heute nachmittag kommt hier von dem Regen auch was an und es kühlt sich was ab. Bin froh das Moritz noch recht gut schläft nachts, aber ich schlafe soooo schlecht. Hab jetzt auch noch seid gestern totale Halsschmerzen![]()
Danke schön... gestern hat sie ziemlich gepupst, Kohl eben, aber ohne weinen, also wird sie nur "normale" Blähungen ohne Bauchweh gehabt haben.
Mein Mann ist auch angeschlagen, er hat heut Nacht den Ventilator auf sich gerichtet, jetzt hat er Halsweh und die Nase zu.
Ab nächsten Sommer sind wir aber dezent klimatisiert, will die Räume nicht total runterkühlen, das soll ja auch nicht gesund sein.
Aber so ein bisschen, das man wenigstens schlafen kann

.
Boah hier donnert es und von Regen keine Spur, es wird nur immer drückender. Das Gewitter zieht bestimmt wieder in Richtung Venlo.
12.07.2010 11:36
Alles aufgebaut xD
Nimmt nich zu viel Platz weg, supi!!
Fotos hab ich auch hiihi..
Da steh ich direkt ine Tür.. sooooviel Platz is da noch hihi
Nimmt nich zu viel Platz weg, supi!!
Fotos hab ich auch hiihi..
Da steh ich direkt ine Tür.. sooooviel Platz is da noch hihi
12.07.2010 13:00
Bin 5 Jahre gealtert..
Tornade hier grad gewesen.. seh nur wie die Wolken krass dunkel werden hab noch Fotos gemacht.. aufeinma wirds sau windig und paar min vorher schrieb noch n Bekannter aus Neuss Tornado und so..
Wind immer mehr.. seh nur wie alle gegenüber die Fenster zu klatschen.. ich alles zu.. Lia ausm Bett gerissen und in Keller gerannt..
Das hat gepfiffen ohne ende.. boa heftig!!! .. Hatte soooo Angst!
Bei Schwiegermama is Dach weggeflogen.. hammer hammer...
Tornade hier grad gewesen.. seh nur wie die Wolken krass dunkel werden hab noch Fotos gemacht.. aufeinma wirds sau windig und paar min vorher schrieb noch n Bekannter aus Neuss Tornado und so..
Wind immer mehr.. seh nur wie alle gegenüber die Fenster zu klatschen.. ich alles zu.. Lia ausm Bett gerissen und in Keller gerannt..
Das hat gepfiffen ohne ende.. boa heftig!!! .. Hatte soooo Angst!
Bei Schwiegermama is Dach weggeflogen.. hammer hammer...
12.07.2010 13:08
OH MEIN GOTT SARAH.
Das hört sich ja echt heftig an,
bin ja froh das euch nichts passiert ist!!!
Das hört sich ja echt heftig an,
bin ja froh das euch nichts passiert ist!!!
12.07.2010 13:19
boah wie krass... gut das nichts passiert ist.. aber das mit dem Dach ist ja auch heftig!
Hab ihr eigentlich schon euer neues Auto abgeholt, war am WE ja net on, habs bestimmt nicht mitbekommen
Hab ihr eigentlich schon euer neues Auto abgeholt, war am WE ja net on, habs bestimmt nicht mitbekommen
12.07.2010 13:28
Uns is Gott sie Dank nix passiert..
Pierre stand aufm Gerüst vone Arbeit aus.. habn sms geschrieben soll runter und abbauen.. grad rechtzeitig, er hat des ding auch gesehen. Haben sich ine Tankstelle eingeschlossen.
Auto holen wir am 26. ab
Pierre stand aufm Gerüst vone Arbeit aus.. habn sms geschrieben soll runter und abbauen.. grad rechtzeitig, er hat des ding auch gesehen. Haben sich ine Tankstelle eingeschlossen.
Auto holen wir am 26. ab
12.07.2010 13:33
Oh man das hört sich echt ziemlich heftig an.
Wahnsinn, kein wunder das es dir 5 Jahre gekostet hat
Ui doch erst so spät das neue Auto, dachte ihr solltet den am Freitag bekommen
Wahnsinn, kein wunder das es dir 5 Jahre gekostet hat

Ui doch erst so spät das neue Auto, dachte ihr solltet den am Freitag bekommen

- Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt