Mütter- und Schwangerenforum

November Babys 2009

Gehe zu Seite:
15.07.2010 15:34
da hast du recht.......
anna hat ja ihren opa auch erst verloren oder?
wünsche eurer familie das sie diesen schicksalsschlag gut verwinden können (wenn das irgendwie möglich ist)
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
15.07.2010 15:35
oh nein karo ..... da kommen mir gleich die tränen ,...
mein beileid ,... und sowas ist echt scheiße ,....
Karolina84
5459 Beiträge
15.07.2010 15:38
Danke für euer Mitgefühl, für mich ist es wirklich noch unwahr, ich kann es einfach nicht glauben.

Ja der Opa von Sven, also Annas Uropa ist vor kurzem erst verstorben, auch an Krebs aber als Folgekrankheit...
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
15.07.2010 15:55
ich wünsch euch alles gute , und das ihr nie ernsthaft erkranken tut
Karolina84
5459 Beiträge
15.07.2010 16:02
DAS wünsche ich jedem!!!

Ich wünsch euch trotz allem noch einen schönen Tag, gleich wird Anna wohl aufwachen und Hunger bekommen und Sven kommt auch bald von der Arbeit...

und morgen ist endlich Wochenende... wird ja auch Zeit
schatzibabyy
7970 Beiträge
15.07.2010 16:04
Zitat von Karolina84:

DAS wünsche ich jedem!!!

Ich wünsch euch trotz allem noch einen schönen Tag, gleich wird Anna wohl aufwachen und Hunger bekommen und Sven kommt auch bald von der Arbeit...

Mein Beileid Karo!
wünsch deinem Bruder viel Kraft! der Arme
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
15.07.2010 16:41
Zitat von Karolina84:

DAS wünsche ich jedem!!!

klaro ich auch , aber liegt ja in der familie , oder? , und es ist ja vererbbar
chocodog
4036 Beiträge
15.07.2010 19:50
Karo,
auch von mir mein Herzlichstes Beileid. Ist immer schrecklich, wenn einem die Krankheit jemanden so schnell und unverhofft nimmt.

15.07.2010 19:51
Für die, die Lauras Thread net kennen

[quote=]
Hallo Mädels, ich werde mich hier jetzt löschen lassen.
Brauche mal eine MC Pause, und da ich sowieso meine Fotos alle hätte löschen lassen, erleichtere ich Markus die Arbeit und lasse mich ganz löschen, so sind die Bilder ja dann automatisch weg

Aber keine Sorge, ich komme wieder

Werd mich hier dann nach meiner MC Pause wieder anmelden, unter neuem Nick... und ihr werdet das bestimmt mitbekommen

Viele haben ja meine ICQ Nummer, wer sie nich hat, findet sie bestimmt über Dritte heraus, und ansonsten müsst ihr eben auf mich verzichten bis ich wieder da bin

Machts gut meine Lieben, und passt gut auf euch auf!!!!

[/quote]

Laskaja
19135 Beiträge
15.07.2010 19:59
Sie kommt ja wieder
Und hat ICQ .. ich hab ihre Nummer.
15.07.2010 20:34
Na hoffentlich bald
Hat ja noch den Novi Chat

Boa meine Schwägerin vorhin schon wieder
Schwiemu hat Meina aufem Arm, Schwägerin sitzt auf der gleichen Bank daneben! Ruft die doch tatsächlich ihren Hund (ist schon bissi größerer Hund) auf die Bank direkt an Melinas Nase vorbei. Ich voll erschrocken und hab gesagt ich nehm sie erstma das ist mir hier bissi zu gefährlich. Muss dazu sagen Melina ist schnell mit den händen und auch schnell mit den Händen mal am Hund. Ich weiß net wie der reagiert wenn Melina dem am Ohr oder sonstwo zieht.
Die daraufhin voll schnippisch ob sie ihn ins Auto bringen soll
Ich weiß schon gar net mehr was ich geantwortet hab (war aber nix schlimmes) hab Melina genommen und bin rüber.
Bei sowas krieg ich echt nen Hals. Der Hund ist noch recht jung und hört net immer.
Ich hab da immer echt Bammel
Nur versteht die das net. Ich hab noch nie was gesagt aber iwann platzt auch mir mal die Hutschnur. Dabei hab ich das noch netmal böse gemeint.
Aber die guckt überhaupt net nach dem Hund und nimmt NULL Rücksicht. Der ist auch echt ungestüm der Hund.

Jedenfalls bin ich mal gespannt was ich morgen wieder zu hören bekomme Bin mit SIcherheit wieder die Böse
Ich hab schon gar keine Lust mehr überhaupt iwo hinzugehen wo die sind Bin schon wieder kurz vorm Heulen
Sry fürs zuschwafeln
Laskaja
19135 Beiträge
15.07.2010 20:54
Ach Madi..
Mach dir mal kein Kopf. Soll sie mal besser auf ihren Hund achten und Rücksicht nehmen, da muss du dir ja wohl jetzt keine Vorwürfe machen!!!

Kopf hoch
15.07.2010 20:56
Zitat von Laskaja:

Ach Madi..
Mach dir mal kein Kopf. Soll sie mal besser auf ihren Hund achten und Rücksicht nehmen, da muss du dir ja wohl jetzt keine Vorwürfe machen!!!

Kopf hoch

seh ich ganz genauso!
laß dir kein schlechtes gewissen machen
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
15.07.2010 21:30
oh, von mir auch mein herzlichstes beileid karo!!!!
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
15.07.2010 21:32
achso luna... würd dich ja gerne besuchen kommen, nur leider hab ich jetzt kein geld über für ein ticket
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt