November Babys 2009
11.08.2010 22:05
Zitat von Lunalein:
@ Dani
Hmm viell. hat sie tags zu viel geschlafen?
@ Elke
Danke ich berichte![]()
nein! das absolut nicht. normalerweise:
aufstehen gegen 7 uhr
gutenmorgenschlaf gegen 9 uhr 30 min. - 60 min.
mittagsschlaf gegen 13 uhr ca 2 stunden
ins bett gegen 19 uhr..
aber heute war es so:
aufstehen 7 uhr
gutenmorgenschlaf 9:30 uhr bis 10:30 uhr ca
mittagsschlaf wurde von ihrer seite gestrichen und hat nur von 15:45 bis 16:40 uhr geschlafen.
und nu versuch ich schon seit 20 uhr sie ins bett zu verfrachten....
das komische is, sie wollte einfach nicht ihren mittagsschlaf machen... sie wollte nicht im kinderwagen schlafen? war ja draussen um die uhrzeit, wo sie eigentlich im bett liegt und pennt... normal hatte sie ja auch nie probleme damit im kinderwagen zu schlafen aber heute schon. sie hat die ganze zeit draussen gemeckert und geschimpft, wollte aber einfach nicht schlafen. mittagsschlaf war auch nur gezwungen, hab sie ne zeit schreien lassen, bis sie eingeschlafen is. aber sie MUSSTE den machen, sonst hätte sie den ganzen tag noch schlechte laune gehabt wegen übermüdung... ja... hm weiß auch nich...
oder hättest du sie einfach wach gelassen?
11.08.2010 22:08
dani, ich hätte sie auch schlafen gelegt , weil sonst ist mila unausstehlich , hast du ja vorhin mitbekommen , wie sie drauf war , nur weil sie das eine mal nicht geschlafen hatte , und nun weint si egerade muss mal hin lol
12.08.2010 01:04
So hallo!!!!!!!
sry das ich erst so spät schreiben!
ich konnte früher nicht (hab noch window color bilder gemalt
)
Also hier wie versprochen die vergleichsbilder
Ich mach immer erst das ``Alte´´ bild rein, also immer das Erste Bild ist vor der Renovierung- und das 2te wie es jetzt aussieht
alsoo:
Fangen wir mal Im Flur an! so wie man eben zur Tür reinkommt
die haustür damals
Und jetzt,
so von dieser perspektive einen blick nach rechts da is das bad hier voher das bild vom flur
links Badezimmer und rechts Küche
und so ist es jetzt
so dann wenn man sich nochmal dreht kommt da noch eine wand und da gehst links ins schlaf und rechts ins wohnzimmer
vorher:
Und jetzt:
das ist jetz nur links noch die küche und ``rechts´´ das schlafzimmer und neben dem schlafzimmer das wohnzimmer das sieht man hier:
und da rechts im bild is liara´s türe
hier nochmal : (voher wo es noch nich renoviert war hab ich da kein bild gemacht )
so jetzt die einzelnen zimmer!
Bad:
Vorher:
und so ist es jetzt :
so dann die küche!
vorher:
Und jetzt:
Is n bisschen schwierig zu fotografieren!
naja und ich hab vorhin noch lauter süße erdbeeren gemalt für die küche!
sry das ich erst so spät schreiben!
ich konnte früher nicht (hab noch window color bilder gemalt
) Also hier wie versprochen die vergleichsbilder
Ich mach immer erst das ``Alte´´ bild rein, also immer das Erste Bild ist vor der Renovierung- und das 2te wie es jetzt aussieht
alsoo:
Fangen wir mal Im Flur an! so wie man eben zur Tür reinkommt
die haustür damals
Und jetzt,
so von dieser perspektive einen blick nach rechts da is das bad hier voher das bild vom flur
links Badezimmer und rechts Küche
und so ist es jetzt
so dann wenn man sich nochmal dreht kommt da noch eine wand und da gehst links ins schlaf und rechts ins wohnzimmer
vorher:
Und jetzt:
das ist jetz nur links noch die küche und ``rechts´´ das schlafzimmer und neben dem schlafzimmer das wohnzimmer das sieht man hier:
und da rechts im bild is liara´s türe
hier nochmal : (voher wo es noch nich renoviert war hab ich da kein bild gemacht )
so jetzt die einzelnen zimmer!
Bad:
Vorher:
und so ist es jetzt :
so dann die küche!
vorher:
Und jetzt:
Is n bisschen schwierig zu fotografieren!
naja und ich hab vorhin noch lauter süße erdbeeren gemalt für die küche!
12.08.2010 01:06
so die anderen räume sind nich so spannend deswegen nur ein vorher nacher bild:
Schlafzimmer:
vorher:
jetzt:
Wohnzimmer & Balkon
vorher:
Jetzt:
Schlafzimmer:
vorher:
jetzt:
Wohnzimmer & Balkon
vorher:
Jetzt:
12.08.2010 01:06
iara´s Zimmer:
vorher:
Jetzt:
so und das ist das haus von außen:
vorher:
Jetzt:
so und das ist das haus von außen:
12.08.2010 01:07
und hier ist ein bisschen die umgebung!
das ist 2 minuten von mir entfertn!
der netto und der bäcker dann ein bio markt norma und lidl ne tankstelle und n schuhcenter!
cbaer alles andere is auch nich weit dann ist da noch ne kleine apotheke und ein super toller metzger!
hier mal ein paar bilder:
Soooo jetzt muß ich aber dringend ins bett!
ich hab eine stunde lang gebraucht die vielen bilder hochzuladen!
puh was ich nich alles für euch mache
Nachtiiiiiiiiiiiiiii!!!
das ist 2 minuten von mir entfertn!
der netto und der bäcker dann ein bio markt norma und lidl ne tankstelle und n schuhcenter!
cbaer alles andere is auch nich weit dann ist da noch ne kleine apotheke und ein super toller metzger!
hier mal ein paar bilder:
Soooo jetzt muß ich aber dringend ins bett!
ich hab eine stunde lang gebraucht die vielen bilder hochzuladen!
puh was ich nich alles für euch mache
Nachtiiiiiiiiiiiiiii!!!
12.08.2010 07:07
Super Wohnung Nadine. Hoffe du fühlst dich da wohl
@ Dani
Hmm war sie wohl zu aufgedreht mittags? Hatte sie viell. noch Hunger oder Durst? Melina hatte ja gestern auch noch Hunger/Durst vorm EInschlafen!
Unser Nacht war wieder super nur das frühe Aufstehen ist nix für mich LOL
Axo und Test war nix, in 2 Tagen mach ich den nächsten
Weiß ja meine Zykluslänge net daher im 2-Tages Rythmus
@ Dani
Hmm war sie wohl zu aufgedreht mittags? Hatte sie viell. noch Hunger oder Durst? Melina hatte ja gestern auch noch Hunger/Durst vorm EInschlafen!
Unser Nacht war wieder super nur das frühe Aufstehen ist nix für mich LOL
Axo und Test war nix, in 2 Tagen mach ich den nächsten
Weiß ja meine Zykluslänge net daher im 2-Tages Rythmus
12.08.2010 07:15
Axo und ich muss nachher auf meine Arbeit.
hab aber am Montag erfahren, dass aus meiner jetzigen Abteilung derjenige geht der noch die Arbeit macht, die ich vorher gemacht habe. Bin mal gespannt was sie jetzt machen. Müssen ja schnell jemanden neuen anlernen denn wenn ich mal net da bin und was dringendes ist ist keiner außer mir da , der das kann. Iwie schon krass. Bin mal gespannt was ich heute so erfahre. Viell. bleib ich doch in der alten Abteilung. Aber an sich will ich ja eh schnell nen 2. Kind und wäre dann eh net so lange da. Naja mal sehen....
hab aber am Montag erfahren, dass aus meiner jetzigen Abteilung derjenige geht der noch die Arbeit macht, die ich vorher gemacht habe. Bin mal gespannt was sie jetzt machen. Müssen ja schnell jemanden neuen anlernen denn wenn ich mal net da bin und was dringendes ist ist keiner außer mir da , der das kann. Iwie schon krass. Bin mal gespannt was ich heute so erfahre. Viell. bleib ich doch in der alten Abteilung. Aber an sich will ich ja eh schnell nen 2. Kind und wäre dann eh net so lange da. Naja mal sehen....
12.08.2010 07:17
guten morgen!
nadine: wow, ihr habt deine wohnung echt schön gemacht! wahnsinn der vergleich zu vorher. da werdet ihr euch sicher wohl drin fühlen!
lunalein: oh, tut mir leid wegen des tests.... wie oft hattest du denn deine mens jetzt nach der geburt? und wie lang waren die zyklen immer?
laura hat es bis 6:30 uhr geschafft ohne ihre flasche zu wollen. ich hab aber echt mit ungefähr 3 uhr früh gerechnet, weil sie abends die flasche ganz verweigert hat.... habs auf alle fälle zuerst mit wasser versucht.... mit 10 mal versuchen sind 10 ml weg gewesen, aber sie hat den kopf immer weggedreht...
und dann hat sie 180ml ca. von der pre getrunken und schläft seit kurz vor 7 uhr wieder! irgendwann wird sie doch schon mal wasser usw. trinken, oder? kann ihr doch nicht immer pre milch geben!
nadine: wow, ihr habt deine wohnung echt schön gemacht! wahnsinn der vergleich zu vorher. da werdet ihr euch sicher wohl drin fühlen!
lunalein: oh, tut mir leid wegen des tests.... wie oft hattest du denn deine mens jetzt nach der geburt? und wie lang waren die zyklen immer?
laura hat es bis 6:30 uhr geschafft ohne ihre flasche zu wollen. ich hab aber echt mit ungefähr 3 uhr früh gerechnet, weil sie abends die flasche ganz verweigert hat.... habs auf alle fälle zuerst mit wasser versucht.... mit 10 mal versuchen sind 10 ml weg gewesen, aber sie hat den kopf immer weggedreht...
und dann hat sie 180ml ca. von der pre getrunken und schläft seit kurz vor 7 uhr wieder! irgendwann wird sie doch schon mal wasser usw. trinken, oder? kann ihr doch nicht immer pre milch geben!
12.08.2010 07:46
guten morgen!
wow nadine da habt ihr schon einiges geschafft! toll! die küche sieht auch super klasse aus!
toni pennt noch..........wahnsinn so ne ruhige nacht hatten wir schon lange nimmer. nicht ein mal ein quieken von drüben
hier ist ein sauwetter puh.......naja heut nachmittag fotoaktion
wow nadine da habt ihr schon einiges geschafft! toll! die küche sieht auch super klasse aus!
toni pennt noch..........wahnsinn so ne ruhige nacht hatten wir schon lange nimmer. nicht ein mal ein quieken von drüben
hier ist ein sauwetter puh.......naja heut nachmittag fotoaktion
12.08.2010 07:49
Huhu,
@ Elke hatte die Mens erst einmal deswegen weiß ich ja nix wegen dem Zyklus. Weiß noch net ma ob ich nen Eisprung hatte
Hmm probier doch mal nen Becher oder ne Tasse oder so
Und mach ihr das immer vor
@ Elke hatte die Mens erst einmal deswegen weiß ich ja nix wegen dem Zyklus. Weiß noch net ma ob ich nen Eisprung hatte
Hmm probier doch mal nen Becher oder ne Tasse oder so
Und mach ihr das immer vor
12.08.2010 07:53
Zitat von Galadriel80:
achja luna: kopf nicht hängen lassen, das klappt schon![]()
Ach quak hab noch 3 Tests übrig
Samstag und dann Montag und Mittwoch
12.08.2010 07:55
Zitat von Lunalein:
Zitat von Galadriel80:
achja luna: kopf nicht hängen lassen, das klappt schon![]()
Ach quak hab noch 3 Tests übrigSamstag und dann Montag und Mittwoch
![]()
hihi gut vorbereitet
12.08.2010 08:09
lunalein: tagsüber geben wir ihr ja den trinklernbecher... aber sie will aus keinem becher oder keiner flasche was anderes ausser milch!
- Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt