November Babys 2009
15.08.2010 11:41
ich denk mal deine mutter verstehts nicht, weil sie nie in so einer situation war, wo sie alleine alles machen musst und zusätzlich dann noch einen mann hatte, dem man alles hinterherräumen musst und der dann aber noch 100% frau abends im bett haben möchte... sie wirds nicht kennen gehe ich von aus... ich denke, würde ich es nicht kennen, würde ich dich auch nicht verstehen....

15.08.2010 11:42
Musste glaub ich bei Neckermann einschicken. Musst ma fragen.
**
Naja sie meint immer mein Papa hat auch nie was weggeräumt und so. Mittlerweile schon nur damals nicht. Ich glaub sie weiß einfach nich mehr wie das war *g*
soo Lia schläft.. jetzt werd ich aufräumen.
**
Naja sie meint immer mein Papa hat auch nie was weggeräumt und so. Mittlerweile schon nur damals nicht. Ich glaub sie weiß einfach nich mehr wie das war *g*
soo Lia schläft.. jetzt werd ich aufräumen.
15.08.2010 11:52
oh man sarah , das echt doof , aber war es bei euch kein WUNSCHKIND???, denn würde ich nämlich nicht verstehen ,das er GEHEULE nicht ab kann , denn er wird ja net soo dumm sein , und gedacht haben, das babys immer nur still irgendwo rum sitzen / liegen / hocken ???
15.08.2010 11:54
boah dani , echt , der ist nun richtig hin?? , den lapi den ich auch habe? , .... ist da schon mal was mit passiert?, auf alle fälle ruf bei neckermann an , und sag denen das so , und das du noch garantie drauf hast , und dann denke ich sagen die , das du es zu den schicken sollst ...
15.08.2010 11:55
Huhu ihr Lieben,
och Mensch Sarah das hört sich net gut an! Haste mal mit ihm darüber geredet? Also Klartext? Tobi bessert sich auch, muss ich nur manchma motzen dann klappt das wieder
Unter der Woche war ich auch alleine und es war wirklich weniger Arbeit wobei es sich noch in Grenzen hielt, den er räumt normalerweise das Meiste direkt wieder weg.
War halt weniger Wäsche, Abwasch usw. Jetzt passt er auf Melina auf und ich mach Küche/Essen/Basarzeugs und nach dem Mittag essen noch putzen und dann zu meiner Mama
Die sieht Melina selten
Allen neuen Zähne ein Hallooooo
@ Conny
Jo Backenzähne werden denk ich noch härter
Melina sabbert schon wieder so viel. Aber ich hoffe das ist nix mit Zähnchen
och Mensch Sarah das hört sich net gut an! Haste mal mit ihm darüber geredet? Also Klartext? Tobi bessert sich auch, muss ich nur manchma motzen dann klappt das wieder

Unter der Woche war ich auch alleine und es war wirklich weniger Arbeit wobei es sich noch in Grenzen hielt, den er räumt normalerweise das Meiste direkt wieder weg.
War halt weniger Wäsche, Abwasch usw. Jetzt passt er auf Melina auf und ich mach Küche/Essen/Basarzeugs und nach dem Mittag essen noch putzen und dann zu meiner Mama

Allen neuen Zähne ein Hallooooo

@ Conny
Jo Backenzähne werden denk ich noch härter

Melina sabbert schon wieder so viel. Aber ich hoffe das ist nix mit Zähnchen

15.08.2010 11:59
hhuhu , madi
also backenzähne müssen net doller weh tun , als die anderen, bei meiner großen , habe ich irgendwann beim zähneputzen damals gesehn , ...oohhh 4 neu backenzähne, und man hat nix von mitbekommen , müssen nur hoffen , das wir alle ( wieder ) so ein glück haben

also backenzähne müssen net doller weh tun , als die anderen, bei meiner großen , habe ich irgendwann beim zähneputzen damals gesehn , ...oohhh 4 neu backenzähne, und man hat nix von mitbekommen , müssen nur hoffen , das wir alle ( wieder ) so ein glück haben

15.08.2010 12:08
Tanita: Doch Lia is ein Wunschkind..
und doch.. er dachte das bestimmt!! *g*
Madi: Ja wir hatten vor 5 Wochen ca Kriesengespräch.. naja und nu is wieder alles wie vorher.
Und alle 5 Wochen nen Einlauf geben hab ich eigtl weniger Lust zu. Irgendwann muss er doch auch ma von selbst drauf kommen.
Als ich Magenschmerzen hatte hats man an der Wohnung gesehen! Die Küche sah aus wie Sau.. ich habs nich gemacht weil ich mich kaum bewegen konnte und mit Lia schon genug zutun hatte mit den Schmerzen. Naja und er hat das dann nich mal gemacht, nö.. wieso auch.
und doch.. er dachte das bestimmt!! *g*
Madi: Ja wir hatten vor 5 Wochen ca Kriesengespräch.. naja und nu is wieder alles wie vorher.
Und alle 5 Wochen nen Einlauf geben hab ich eigtl weniger Lust zu. Irgendwann muss er doch auch ma von selbst drauf kommen.
Als ich Magenschmerzen hatte hats man an der Wohnung gesehen! Die Küche sah aus wie Sau.. ich habs nich gemacht weil ich mich kaum bewegen konnte und mit Lia schon genug zutun hatte mit den Schmerzen. Naja und er hat das dann nich mal gemacht, nö.. wieso auch.
15.08.2010 12:17
ich weiß nicht tanita, jetzt flackert der bildschirm nicht mehr ? ... hm.. ich warte einfach mal ab, mal schaun was die tage so passiert... und nein, mit dem is nix passiert, nicht runtergefallen, kein cappucchino drübergelaufen oder irgendwas, alles schick..

15.08.2010 12:56
LoL..
Ich hab ja vorhin vom Katzendreck ine Küche erzählt..
hab nix zu Pierre gesagt deswegen und mich dann eben gewundert dass der Sack schon weg ist. Ok.. Wunder passieren, dacht ich mir.
Ja dann räum ich auf.. und seh dass Pierre gestern Abend, als er den Müll rutergebracht hat, keinen neuen Beutel reingetan hat. Und wir haben son Doppelmülleimer.. also Deckel ab.. und was finde ich im RESTMÜLL wieder?? .. Die Tüte mit dem Katzendreck...
.. Ohne Worte..
hab nix zu Pierre gesagt deswegen und mich dann eben gewundert dass der Sack schon weg ist. Ok.. Wunder passieren, dacht ich mir.
Ja dann räum ich auf.. und seh dass Pierre gestern Abend, als er den Müll rutergebracht hat, keinen neuen Beutel reingetan hat. Und wir haben son Doppelmülleimer.. also Deckel ab.. und was finde ich im RESTMÜLL wieder?? .. Die Tüte mit dem Katzendreck...
.. Ohne Worte..
15.08.2010 19:23
Zitat von Laskaja:
LoL..
.. Ohne Worte..

15.08.2010 19:42
hey
mein mann hat wahrscheinlich eine hirnhautentzündung
drückt mal bitte die daumen, das es keine ist

mein mann hat wahrscheinlich eine hirnhautentzündung

drückt mal bitte die daumen, das es keine ist
15.08.2010 19:46
tanita: ohje....drücke die daumen
wieso habt ihr die vermutung?
toni isst immer noch nicht....hat heut morgen 220ml milch getrunken, 4 löffel obst und vorhin bissl milchbrei. und das seid 3 tagen

toni isst immer noch nicht....hat heut morgen 220ml milch getrunken, 4 löffel obst und vorhin bissl milchbrei. und das seid 3 tagen

15.08.2010 19:52
Ohje Tanita, ich drück auch die Daumen dass sich das nicht bestätigt!!
Conny: Hatte Lia auch letztens n paar Tage. Glaub der Schub war mal wieder Schuld
Oder mag sie nich wegen den Zähnchen?
Conny: Hatte Lia auch letztens n paar Tage. Glaub der Schub war mal wieder Schuld

Oder mag sie nich wegen den Zähnchen?
15.08.2010 19:55
Huhu,
@ Tanita
Oh weh
Wie kommt ihr denn da drauf?
@ Conny
Also wenns noch länger anhält würd ich mal Kia anrufen und fragen.
Wegen Schub kann ich nix dazu sagen, das hatten wir noch nie so, aber wie Sarah meinte, könnte das schon sein
@ Tanita
Oh weh

@ Conny
Also wenns noch länger anhält würd ich mal Kia anrufen und fragen.
Wegen Schub kann ich nix dazu sagen, das hatten wir noch nie so, aber wie Sarah meinte, könnte das schon sein

15.08.2010 20:01
ach ich weiß auch nicht...........langsam mach ich mir echt sorgen. zähne spielen wohl ne rolle, aber das hat sie noch nie gehabt bei den letzten
schau mal wie´s die nächsten tage wird......
sie probiert ja teilweise nicht mal. wenn ich sie reinsetz dann sagt sie immer "mjam mjam" und dreht sich dann gleich weg und macht terror und schreit.......
luna: wann kommt ihr? bzw wann wollen wir uns treffen?

sie probiert ja teilweise nicht mal. wenn ich sie reinsetz dann sagt sie immer "mjam mjam" und dreht sich dann gleich weg und macht terror und schreit.......
luna: wann kommt ihr? bzw wann wollen wir uns treffen?
- Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt