November Babys 2009
16.08.2010 21:05
er hat eine starke lungenentzündung , also eigentlich 2 der arzt hat gesagt , das er 2 entzündungen in der lunge hat einmal hinten und vorne oder so?!! , ja und ich vermiss ihn voll
das schon irgendwie was anderes , ob er arbeiten ist , oder ob er im kh liegt , er fehlt mir voll
, mir komen glatt die tränen * wein*

das schon irgendwie was anderes , ob er arbeiten ist , oder ob er im kh liegt , er fehlt mir voll

16.08.2010 21:07
Zitat von Galadriel80:
ui da is toni größer![]()
Jo Melina wollte erst krabbeln und laufen und DANN erst wachsen LOL
16.08.2010 21:08
Zitat von mama05092004:
er hat eine starke lungenentzündung , also eigentlich 2 der arzt hat gesagt , das er 2 entzündungen in der lunge hat einmal hinten und vorne oder so?!! , ja und ich vermiss ihn voll![]()
das schon irgendwie was anderes , ob er arbeiten ist , oder ob er im kh liegt , er fehlt mir voll, mir komen glatt die tränen * wein*
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
*drück* Kopf hoch wird schon wieder
16.08.2010 21:08
oh man tanita............versteh ich total! ging mir auch so.....und man macht sich ja so sorgen........

16.08.2010 21:09
Zitat von Lunalein:
Zitat von Galadriel80:
ui da is toni größer![]()
Jo Melina wollte erst krabbeln und laufen und DANN erst wachsen LOL

16.08.2010 21:12
Zitat von Galadriel80:
oh man tanita............versteh ich total! ging mir auch so.....und man macht sich ja so sorgen........![]()
ja

16.08.2010 21:31
GUTE NACHT IHR LIEBEN
bis morgen
und die habe ich noch für euch byyee....
Helft Maxi
Wichtige News über Maxi!!!!
Liebe Freunde und Helfer von Maxi,
wir freuen uns, dass die MHH (Medizinische Hochschule Hannover) uns heute mitgeteilt hat, dass ein potenieller Spender für Maxi in Aussicht ist. Bis zu dem Zeitpunkt, an dem eine Stammzellentransplantation möglich ist, werden allerdings noch viele Wochen vergehen und viele unvorhersehbare Ereignisse können eintreten. Daher möchten wir euch bitten, auch weiterhin mit uns zusammen für Maxi und alle anderen Erkrankten zu kämpfen. Die geplanten Aktionen werden daher fortgesetzt und wir bitten euch, weiterhin mit so viel Engagement daran teilzunehmen. Auch wenn ein potentieller Spender in Aussicht ist, gibt es für Maxi erst Hoffnung auf Heilung, wenn die Stammzellentransplantation erfolgreich durchgeführt wurde.
Vielen Dank für Eure bisherige und weitere Unterstützung.
Familie Zachariae
Hannover, den 13.08.2010

und die habe ich noch für euch byyee....
Helft Maxi
Wichtige News über Maxi!!!!
Liebe Freunde und Helfer von Maxi,
wir freuen uns, dass die MHH (Medizinische Hochschule Hannover) uns heute mitgeteilt hat, dass ein potenieller Spender für Maxi in Aussicht ist. Bis zu dem Zeitpunkt, an dem eine Stammzellentransplantation möglich ist, werden allerdings noch viele Wochen vergehen und viele unvorhersehbare Ereignisse können eintreten. Daher möchten wir euch bitten, auch weiterhin mit uns zusammen für Maxi und alle anderen Erkrankten zu kämpfen. Die geplanten Aktionen werden daher fortgesetzt und wir bitten euch, weiterhin mit so viel Engagement daran teilzunehmen. Auch wenn ein potentieller Spender in Aussicht ist, gibt es für Maxi erst Hoffnung auf Heilung, wenn die Stammzellentransplantation erfolgreich durchgeführt wurde.
Vielen Dank für Eure bisherige und weitere Unterstützung.
Familie Zachariae
Hannover, den 13.08.2010
17.08.2010 08:57
guten morgen....
unsere nacht war so lala. bis 3.30 uhr konnten wir pennen, dann mußte ne flasche her und sie hat unruhig gepennt. aber dafür schläft sie jetzt immer noch
unsere nacht war so lala. bis 3.30 uhr konnten wir pennen, dann mußte ne flasche her und sie hat unruhig gepennt. aber dafür schläft sie jetzt immer noch

17.08.2010 09:16
Morgen
Conny: Och das geht doch
**
Ich durfte bis halb 8 liegen bleiben xD dann Flasche und bis neun uhr noch weiter schlafen
**
Es regnet hier schon wieder.. glaub mit Reiten wirds heute nix

Conny: Och das geht doch

**
Ich durfte bis halb 8 liegen bleiben xD dann Flasche und bis neun uhr noch weiter schlafen

**
Es regnet hier schon wieder.. glaub mit Reiten wirds heute nix

17.08.2010 09:19
hier schifft es auch total........soll wohl erst ab morgen bissl besser werden.
toni pennt immer noch
bin gespannt, wann unser tisch heut kommt......nachmittags geh ich schwimmen und abends mit meiner freundin und meinen besten freund essen
hab also nen babyfreien nachmittag/abend.
toni pennt immer noch

bin gespannt, wann unser tisch heut kommt......nachmittags geh ich schwimmen und abends mit meiner freundin und meinen besten freund essen

17.08.2010 09:22
Ah cool
Nen Babyfreien Abend kann ich mir erst wieder leisten, wenn ich mir 100%ig sicher bin, das Lia sofort ohne weinen einschläft *g*
Aber wenns so weiterläuft wie bisher, kanns nich lang dauern.
**
Lia hat grad nen 50/56er Wickelbody an
Und der passt, is sogar immernoch zu weit an der Brust.. hammer oder?? Von Kik..

Nen Babyfreien Abend kann ich mir erst wieder leisten, wenn ich mir 100%ig sicher bin, das Lia sofort ohne weinen einschläft *g*
Aber wenns so weiterläuft wie bisher, kanns nich lang dauern.
**
Lia hat grad nen 50/56er Wickelbody an

Und der passt, is sogar immernoch zu weit an der Brust.. hammer oder?? Von Kik..

17.08.2010 09:29

toni hatte aber auch einen an von KIK ich glaube gestern oder vorgestern 2-4 monate gr. 62

- Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt