Mütter- und Schwangerenforum

November Babys 2009

Gehe zu Seite:
18.08.2010 07:46
Huhu, Melina kreischt seit 2 Tagen dauernd in den höchsten Tönen wie so nen Schweinchen was abgestochen wird! Hoffe das hört bald wieder auf
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
18.08.2010 07:47
Zitat von Lunalein:

Huhu, Melina kreischt seit 2 Tagen dauernd in den höchsten Tönen wie so nen Schweinchen was abgestochen wird! Hoffe das hört bald wieder auf

ich kann aus eigener erfahrung sagen: NEIN... lol... pupsi macht das schon seit ner ganzen weile und hört damit nicht auf
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
18.08.2010 07:55
mila fängt auch damit an
18.08.2010 08:08
Zitat von CrazzzyBunny:

Zitat von Lunalein:

ich kann aus eigener erfahrung sagen: NEIN... lol... pupsi macht das schon seit ner ganzen weile und hört damit nicht auf

*
Hier regnets *heulllll* Naja müssen wir mim Auto zu Sterntaler
sonnenkopp
334 Beiträge
18.08.2010 08:09
Guten Morgen...

Mama... daß es bei Deinem Mann gleich eine Lungenentzündung ist, hätte ich jetzt nicht gedacht. Gute Besserung auch von mir!

Angelinside... Dir wünsch ich auch gute Besserung!

Bei uns gibt es nicht allzu viel neues...
Leo ißt recht schlecht... Brei ist momentan nicht wirklich sein Ding. Dafür klappt das Schlafen wieder viel besser.
18.08.2010 08:48
guten morgen.......
corinna: oh man gute besserung! so´n mist!
abgenommen nicht durch FDH; sondern friss das richtige UND SPORT! hilft nix, anders wirds nix. außerdem bin ich ja schon seid ende januar dabei, hatte ja pausen z.b. zur hochzeit und urlaub. wenn man so viel abnimmt ist sport eh wichtig, sonst ist man zwar dünner, aber alles schwabbelt trotzdem. nee danke außerdem ist es super, sich fit zu fühlen.
tanita: mach sport und ernähr dich vernünftig.......hab ich dir schon öfter empfohlen. dann nimmst auch ab. und erwarte nicht in 3 tagen zu verlieren, was du dir über längere zeit angefuttert hast! das klappt ned (wobei ich immer noch ned weiß wo du abnehmen willst, aber das thema hatten wir ja schon )
18.08.2010 08:54
luna: JAAAAAAAAAAAAA sternthaler
18.08.2010 08:56
Zitat von Galadriel80:

Wahh mein Konto wird platt sein nachdem Einkauf heute LOL
18.08.2010 08:59
Zitat von Lunalein:

Zitat von Galadriel80:

Wahh mein Konto wird platt sein nachdem Einkauf heute LOL

oh je........ich überweis dir gern gleich meinen anteil
Laskaja
19135 Beiträge
18.08.2010 10:02
Guten Morgeeeen..
Ich bin ausgeschlafen .. mal was ganz neues hihi
Regnen tuts hier immernoch. Und heute is wieder den ganzen Tag zu Hause rumhocken angesagt.. Fudler hat ja Training heut Abend.

Vieleicht kommt Nase ja vorbei Dann können Lia und Alina sich wieder gegenseitig anschreien..
18.08.2010 10:16
So wieder da... und?? Ich darf jetzt 10! Tage Antibiotika nehmen *heeeuuul* dabei war ich doch grade erst wieder fit.
Das ist sooo gemein
Danke für die Genesungswünsche.
@Conny: Also wir haben ja auch die gesamte Ernährung umgestellt, mein Hausarzt, der auch Ernährungsberater ist, hat gesagt das man 1/3 Obst und 2/3 rohes Gemüse essen soll. Obst sollte nicht Hauptnahrungsmittel sein, eher Gemüse.
So viel Rohkost wie einem schmeckt. Und man wird viiieel satter davon.
Es ist die ersten 2 Wochen knüppelhart, aber dann wurd ich krank und konnt eh nix essen und von da an ging es viel leichter.
.
So werde mich nun gepflegt um meine Angina kümmern und mich ins Bett hauen. Fieber ist auch wieder da
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
18.08.2010 10:59
gute besserung süße
18.08.2010 11:19
Huhu Mädels wieder da!
Aaaber bei Sterntaler war wie ausgeraubt. Die bekommen erst in 3-4 Wochen die ganzen Wintersachen inkl. Mützen und Fliesenflitzer. Konnte fast nichts mitbringen
Nur paar einzelne Sachen Also ihr müsst euch leider noch gedulden
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
18.08.2010 11:47
ich muss das absagen Sad also das wochenende
könnt ihr alle am 25??? , weil ich habe
( peinlicherweise , und das erste mal ) mein JAHRESTAG vergessen am 18 . september mit ich mit meinem mann 5 jahre zusammen , hab es voll vergessen , sorry
18.08.2010 12:42
ach man ich freu mich............endlich isst toni wieder! hat ihr ganzes gläschen gefuttert und noch bissl obst hinterhe ich freu mich so!
so bin wieder weg..........gehen auch bissl shoppen. mal schauen, ob ich was für toni ergatter!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt