Mütter- und Schwangerenforum

November Babys 2009

Gehe zu Seite:
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
19.08.2010 22:03
finds auch komisch das die soooo trocken sein sollen , aber es nicht sind !!
und dani , bei dem jumbo pack , was ich gekauft hatte , da stand aber davon nix dass das schon die neuen sind , deswegen dachte ich ja auch erst , dass das eine fehlproduktion ist!! LoooL
Laskaja
19135 Beiträge
19.08.2010 22:05
Ich nehm auch Simply Dry tagsüber..
WENN die denn mal nich in 4 ausverkauft sind -.-*

Hab immer dasselbe Problem.. 4er Pampers und Bebivite 2er.. JEDESMAL ausverkauft!! Muss immer ne Rundreise machen.. bin froh wenn DM aufmacht am 26.8
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
19.08.2010 22:07
was is der unterschied zwischen simpley dry und active fit?
Laskaja
19135 Beiträge
19.08.2010 22:12
die Simply sind "unbeweglicher" eigtl genauso wie die Baby Dry.
Nur weniger grün lool.. schlicht gehalten mit anderen Motiven ..
iwie süßer..
Naja und eben der Preis..
Sons seh ich da ECHT keinen Unterschied.
Tanita du??

Also Lia hatte so eine auch ma Nachts an weil Fudler die verwechselt hat. Und Lia war trotzdem trocken am morgen.
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
19.08.2010 22:15
hm.... naja.. mal schaun was ich so nehme...
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
19.08.2010 22:30
jup sarah , ich sehe an siply dry auch keinen unterschied , nur den preis eben , billig windeln , also alle die nicht von pampers sind , sind soooo steif irgendwie , und pampers sind toll !!!
.
.
.
.
.
.
.
eyyy, mila ist erst vor 10 MINUTEN INS BETT , sie war tot müde , aber hat die ganze zeit auf dem sofa erzählt und ist immer von mir zu meinem mann und zurück gekrochen , und sich einen abgegrinst
nun schläft sie endlich , und mich wundert es , frage mich was mit ihr los ist , denn so lange war sie noch NIE wach , ( außer als säugling)
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
19.08.2010 22:51
wisst ihr, was ich komisch finde? ich muss seit ca 1 1/2 wochen dauernd aufs klo es nervt... und ich weiß nichtmal warum das so ist? normalerweise bin ich ein "wenigpinkler" lol
ich trinke total wenig - 1 liter am tag (ausser wenns warm is, dann etwas mehr, dann müssen es aber schon über 30 grad sein).. ich trinke immer noch so viel wie sonst, also es hat sich in den letzten tagen nichts geändert. normalerweise reichte es, wenn ich am tag drei mal auf klo gehe, morgens, mittags und abends (ja ich weiß is wenig, aber so ist es seit jahren gewesen). aber nun ist das nicht mehr so, ich komm mir vor, wie eine pissrieke alle zwei stunden ca muss ich nun auf klo.. sogar nachts muss ich aufs klo einmal... meist kann ich weiterschlafen und es mir bis morgens verkneifen, aber manchmal muss ich echt nötig und muss dann extra aufstehen... und bevor ich rausgehe, gehe ich nun auch lieber nochmal auf klo... versteh das nicht.. ich ess nichts anderes, trink nichts anderes, alles normal wie immer... kennt das jemand?
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
19.08.2010 23:00
hhmmm... SCHWANGERSCHAFT??????
nee keine ahnung , villeicht baut dein körper wasser ab oder so?
naja süße , bin im bettchen knuutschaaa gute nachtiii
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
19.08.2010 23:34
Zitat von mama05092004:

hhmmm... SCHWANGERSCHAFT??????
nee keine ahnung , villeicht baut dein körper wasser ab oder so?
naja süße , bin im bettchen knuutschaaa gute nachtiii

hat man sowas in einer schwangerschaft? nein, kann aber nicht sein, ich nehme IMMER meine pille, also das ist es nicht
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
20.08.2010 06:42
häääää dani!!!!
wenn man schwanger ist , dann muss man doch öfter auf klo , erde an dani????
saskia1984
13103 Beiträge
20.08.2010 07:20
Guten Morgen an Alle,

Conny, freut mich dass das Treffen mit Madi schön war! Sie ist wirklich lieb und mit ihr hat man immer ein Gesprächsthema find ich
-
Ich nehm auch die Simply Dry. Auch Nachts und sie halten genauso gut wie Baby Dry. Sind nur günstiger und viel dünner!
Karolina84
5459 Beiträge
20.08.2010 07:41
Guten Morgen

Oder ich werde mal die Simply dry testen, hab dafür ja sogar noch Gutscheine... aber son 1€ Päckchen von den neuen Active fit werde ich auch mal kaufen gehen...

Boah wisst ihr was ich bin total erkältet, heute Nacht war ich bis halb 2 wach im bett weil ich durch den Schnupfen nciht schlafen konnte... Ich hab bald einen Nervenzusammenbruch bekommen...
Wenn ich einkaufen gehe, werde ich mal in die Apotheke düsen und mal fragen was sie da haben was WIRKLICH hilft...
Ich bin dadurch voll kaputt... hoffentlich steck ich Anna nicht an... zumindest werde ich sie jetzt aus dem Bett holen, hör sie schon durchs Babyhone...
Ina78
2969 Beiträge
20.08.2010 07:51
Hallo....

Conny, Madi..... schön, dass Euer Treffen so toll war... Was habt Ihr denn angestellt?
.
So, mich hats dann gestern zusammen gehauen.... Nach 2 komplett schlaflosen Nächten war gestern aus...
Martin hat dann gestern nachmittag frei genommen und ist mit Lena unterwegs gewesen....
So konnt ich mich mal ausruhen.... Obwohl, so richtig geruht hab ich auch nicht- hab Haushalt gemacht....
War dann noch beim Doc- Blut auswerten lassen.... Eisenmangel- wer hätte das gedacht?
.
Familie(Schwieger) möchte, dass ich abstille!
((
.
Die Nacht war jetzt wieder besser....
Hab sie halb zwölf nochmal gestillt- wieder in ihr Bett gelegt....
Um halb drei war sie wieder wach- gestillt- be mir eingeschlafen- und pennt jetzt nach dem sieben Uhr stillen weiter.....
20.08.2010 07:56
guten morgen.......
boah ina, also vielleicht solltest du wirklich drüber nachdenken und was ändern. wenns dich schon zusammenhaut, das ist echt nicht gut!
du mußt auch an dich und deine gesundheit denken! und wenn du z.b. nicht abstillen willst, dann muß dir halt anderweitig jemand helfen, das du dich mal ausruhen kannst! du hast ja echt seid 10 monaten diesen stress und das ist wirklich ne leistung! zeit etwas "egoistischer" zu sein
Ina78
2969 Beiträge
20.08.2010 08:03
Ja Conny.... anderweitig helfen lassen ist ne Idee.... Denn abstillen will ich echt ncoh nicht.
Stillberaterin hat gestern auch gemeint, wenn sie es wirklich gut meinen oder mir echt helfen wollen, dann solln sie sie mir öfter mal abnehmen....
Wie gesagt, heute gehts besser.... Das sieht die Welt auch gleich wieder anders aus.....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt