Mütter- und Schwangerenforum

November Babys 2009

Gehe zu Seite:
schatzibabyy
7970 Beiträge
26.08.2010 17:25
Ok das wußte ich ned ich hab nur Nuk!
Und eine von Rossmann und da steht es nicht drauf!

Da muß ich ann au immer guggen ^^

Aber darum meinte ich halt wo dann das problem is... da steht ne nummer so viel wasser rein die anzahl der löffel rein fertig.
Da muß man ja ned anders mischen oder so so meint ich dass!
Und wenn die milch zu flüssig is kann es ja auch sein das sie deswegen mehr braucht!
ich mein flüssigkeit is ja ned schlecht aber dann lieber nen tee!
Und vll schläft sie dann wirklich länger!
das kommt au ned gleich beim 1. versuch das se länger schlafen... weil sie ja jetz den rythmus hat!
aber wenn se satter is tut se das!
und weißte was du auch machen kannst?
nimm ich unterwegs manchmal mit oder wo ich krank war... von milupa glaub ich so tetra packs mit fertiger milch!
Sind zwar ab dem 10. so ne schlafgut milch aber hatte bisher nur 4 stück davon! die schmeckten ihr und geschlafen hat se gut!
Karolina84
5459 Beiträge
26.08.2010 17:27
Naja eigentlich bedeuten die Zahlen was anderes 1 oz hat 30ml ist ne amerikanische Maßeinheit, aber dadurch das es 30ml sind passt es
26.08.2010 17:33
Zitat von schatzibabyy:

Ok das wußte ich ned ich hab nur Nuk!
Und eine von Rossmann und da steht es nicht drauf!

Da muß ich ann au immer guggen ^^

Aber darum meinte ich halt wo dann das problem is... da steht ne nummer so viel wasser rein die anzahl der löffel rein fertig.
Da muß man ja ned anders mischen oder so so meint ich dass!
Und wenn die milch zu flüssig is kann es ja auch sein das sie deswegen mehr braucht!
ich mein flüssigkeit is ja ned schlecht aber dann lieber nen tee!
Und vll schläft sie dann wirklich länger!
das kommt au ned gleich beim 1. versuch das se länger schlafen... weil sie ja jetz den rythmus hat!
aber wenn se satter is tut se das!
und weißte was du auch machen kannst?
nimm ich unterwegs manchmal mit oder wo ich krank war... von milupa glaub ich so tetra packs mit fertiger milch!
Sind zwar ab dem 10. so ne schlafgut milch aber hatte bisher nur 4 stück davon! die schmeckten ihr und geschlafen hat se gut!

ja sone fertig trinkpäckchen hab ich ihr auch schon mal geholt nur da doffe ist das die dickflüssiger sind und sie da echt lange brauch biss se die leer hat es gab ja mal von milumil sone 4er pack fertig milch mit 2er und 3er die musste mann einfach aufschrauben und nen sauger rein stecken und schon kotten die sie einfach drinken fand die gut ab die dan immer für unterwegs gekauft schade das es die nicht mehr gibt
26.08.2010 17:35

hier die meine ich
26.08.2010 17:38
und hier steht das wie ich meinte das man da nur noch nen sauger drauf machen musste
http://www.milupa.de/de/ernaehrungstipps/8-12monat /milumil_3_trinkfertig/Milumil_3_trinkfertig.html
schatzibabyy
7970 Beiträge
26.08.2010 17:41
Oh das is cool
schade das es die nichmehr gibt!
sind jetz tetra packs!
Ich hab da nen anderen sauger drauf!
Die L für brei.
ihr hat es sehr sehr gut geschmeckt
Wo ich krank war fand ichs halt toll! mußte ned in die küche und was machen.. sondern in die flasche rein kurz in die mikro fertig!
und vorallem unterwegs halt. Wobei ich da immer die flaschen heiß fertig mach und wenn sie die will is se auf richtiger tempi.
schatzibabyy
7970 Beiträge
26.08.2010 17:42
Ahhhh!
da waren die sauger dabei oder???
ich glaub das gibts nichmehr wegen den strengen kontrollen jetz bezüglich bispenol usw..
Und die sauger so teuer sind!
26.08.2010 17:47
Zitat von schatzibabyy:

Ahhhh!
da waren die sauger dabei oder???
ich glaub das gibts nichmehr wegen den strengen kontrollen jetz bezüglich bispenol usw..
Und die sauger so teuer sind!

ne die gabs ohne sauger aber da kann man sich ja einen in nem döschen mitnnehmen und warm mach ich die dinger nicht fulle es in ihr fläschen und gut ist
26.08.2010 18:00
Hallo Mädels,

also ich muss mal einiges klar stellen

1. Ich weiß wieviel Löffel auf wieviel Milch müssen steht ja auf der Packung und ich hab nen Messbecher (Sry hat sich vorhin so angehört als wäre ich zu doof um Milch anzurühren, bin ich aber net )
2. Ging es bei Melina darum, dass sie immer sehr viel trinkt abends EGAL ob ich nach Anleitung mache oder die Milch verdünne. Das sind von 200ml bis 450ml.
3. Sie schläft immer ungefähr gleich lang egal wieviel sie abends getrunken hat
4. Deswegen weiß ich net so recht was ich mache soll

Ich werd mal heute haben Milch und dann warmen Tee versuchen (Tip von Elke) und dann schauen obs Hunger oder Durst is!

@ Tanita
Warum gibst du die 3er?
26.08.2010 19:01
tanita: warum wechselst du eigentlich auf die 3er milch?

wir haben immer noch die pre!
26.08.2010 19:12
Melina schläft schon
Und das nach 180ml und sofort eingepennt. Hach wie schön. Sie hatte heute mittag aber nur 2 Std. gepennt und war daher natürlich hundskaputt!
Sry wenn ich euch damit zuspame aber ich freu mich so!
Karolina84
5459 Beiträge
26.08.2010 19:32
Zitat von Lunalein:

Melina schläft schon
Und das nach 180ml und sofort eingepennt. Hach wie schön. Sie hatte heute mittag aber nur 2 Std. gepennt und war daher natürlich hundskaputt!
Sry wenn ich euch damit zuspame aber ich freu mich so!

Hab Anna auch gerade gelegt...

Und sie hat heute nur 1 1/2 Stunden geschlafen....

Ich fütter die 1er
Laskaja
19135 Beiträge
26.08.2010 19:56
Okay ihr habt mich überzeugt..
Gibt ja sogar ne 4er Bebivita O.o ..
chocodog
4036 Beiträge
26.08.2010 19:57
Huhu,

man man alles doof heute.
Moritz ist ja schon seid letzte Woche erkältet, war eigentlich schon auf dem Wege der Besserung. Aber seid heute hört er sich wieder schlimmer an und hat seid heute mittag Fieber 39,4 dann ging es mit Zäpfchen runter auf 37,1, aber leider auch wieder hoch auf eben grad 39.7 . Hat dann grad nochmal ein Zäpfchen bekommen, werd dann heute Nacht öfters kontrollieren. Wollte heute nachm. schon mit ihm zum Arzt, aber do nachmittags ist die Praxis zu. Werd dann also morgen früh hin, wenn das Fieber dann noch da ist. Oh man meine Mausi tut mir soooo leid. Muss aber sagen, dafür das er so Fieber hat ist er echt noch recht gut drauf. Nur halt sehr anhänglich.

Ach Lene auch von mir alles alles Liebe zum Geburtstag

Madi,
super das Melina so toll einschläft zur Zeit

@ Milch
Wir füttern auch noch Pre
zwilling76
3419 Beiträge
26.08.2010 20:13
hallöchen!
cati kriegt seit 2 oder 3 wo die 3er nahrung.ist ja dem alter und den bedürfnissen angepasst.
also bauchschmerzen oder durchfall hatte sie bei der umstellung nicht.

ich würd auch die flasche normal geben. wenn melina die 300 oder so braucht dann ist das eben so. sie wird ja davon nicht dick.melina braucht die energie offensichtlich. cati läuft auf standby und trinkt max 140ml

lene :
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt