November Babys 2009
27.08.2010 09:54
wisst ihr schon was ihr macht?
wir werden nur in den engsten familie feiern, alles andere ist noch zu früh denke ich. werde schon gefragt, was man schenken soll.........hm habt ihr ideen?
wir werden nur in den engsten familie feiern, alles andere ist noch zu früh denke ich. werde schon gefragt, was man schenken soll.........hm habt ihr ideen?

27.08.2010 09:56
Wir feiern auch nur mit der Familie, da sind genug kleine Kinder und Babys bei
Wir schenken Lia ein Schaukelpferd, weitere Ideen hab ich noch nicht. Naja und was die anderen schenken, weiß ich nicht *g*

Wir schenken Lia ein Schaukelpferd, weitere Ideen hab ich noch nicht. Naja und was die anderen schenken, weiß ich nicht *g*
27.08.2010 09:57
Hab gerade mit Dani telefoniert
Sie ist echt
Ja die vorsortierten Basare finde ich toll auch zum selbst einkaufen...
morgen und übermorgen geh ich auf einen normalen jeweils und hoffe natürlich auf Schnäppchen

Sie ist echt

Ja die vorsortierten Basare finde ich toll auch zum selbst einkaufen...
morgen und übermorgen geh ich auf einen normalen jeweils und hoffe natürlich auf Schnäppchen

27.08.2010 09:58
Wir werden auch nur mit der Familie feiern! Mit der Ausnahme, dass die anderen 3 Babys aus der Krabbelgruppe auch kommen werden! Die haben uns auch schon eingeladen
Die werden alle vor ihm 1 Jahr alt!
Mit den Geschenken ist das so ne Sache
Nicht leicht find ich!
Also Bücher hat er sehr gern und diese Puzzle. Er macht da voll gern die Teile raus und ich muss sie wieder rein stecken! Ansonsten evtl. noch ein Lauflernwagen oder so ein Spieletisch. Ähm.... was noch?? Gutscheine vielleicht, von Babygeschäften.

Mit den Geschenken ist das so ne Sache

Also Bücher hat er sehr gern und diese Puzzle. Er macht da voll gern die Teile raus und ich muss sie wieder rein stecken! Ansonsten evtl. noch ein Lauflernwagen oder so ein Spieletisch. Ähm.... was noch?? Gutscheine vielleicht, von Babygeschäften.
27.08.2010 09:58
´n schaukeltier hat toni schon........ach mensch, gibt so viel zeugs, aber irgendwie ist es trotzdem schwierig.......
27.08.2010 10:00
http://cgi.ebay.de/JinWood-Krabbelschuhe-SKULL-PIN K-Babyschuhe-Leder-/190392878635?pt=DE_BabyKind_Ba by_Babyschuhe&var=
guckt mal die hab ich gekauft, sind die nicht geil
27.08.2010 10:01
@ Angi
Was denn los?
@ Elke
Bei Sterntaler im Werksverkauf kosten die nur 8 € aber zur Zeit gibts keine
Und Ebay ich mir halt dann zu teuer
@ Saskia
Hast du keinen Laufstall oder so?
Melina ist immer im Kizi wenn ich dusche. WIr haben dann im Erdgbeschoss nen Laufstall und ganz oben im Dachgeschoss. Im 1. Stock ist ja das Kizi
Nur im Keller ist nix LOL
@ Conny
Nee Aalso Fake seid ihr 1000%ig net. Aber mit dem Bild hat Elke recht! Aber ich find das neuze Bild sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo oooooooooooooooooooooooooo süß
@ Sarah
Ist ja noch bissi Zeit
@ me
Wir überlegen auch was wir Melina schenken und schenken lassen. Das meiste hat sie schon und Klamotten will ich selber aussuchen
NUr Bodys wünsch ich mir von meiner Schwester/ihrer Tante und Schwies kaufen nen Schaukelpferd mit Rollen. Mein Papa/ihr Opa wird wahrscheinlich nen CD player kaufen.
Tja und sonst KA
Was denn los?
@ Elke
Bei Sterntaler im Werksverkauf kosten die nur 8 € aber zur Zeit gibts keine

@ Saskia
Hast du keinen Laufstall oder so?
Melina ist immer im Kizi wenn ich dusche. WIr haben dann im Erdgbeschoss nen Laufstall und ganz oben im Dachgeschoss. Im 1. Stock ist ja das Kizi

Nur im Keller ist nix LOL
@ Conny
Nee Aalso Fake seid ihr 1000%ig net. Aber mit dem Bild hat Elke recht! Aber ich find das neuze Bild sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo oooooooooooooooooooooooooo süß

@ Sarah
Ist ja noch bissi Zeit

@ me
Wir überlegen auch was wir Melina schenken und schenken lassen. Das meiste hat sie schon und Klamotten will ich selber aussuchen

NUr Bodys wünsch ich mir von meiner Schwester/ihrer Tante und Schwies kaufen nen Schaukelpferd mit Rollen. Mein Papa/ihr Opa wird wahrscheinlich nen CD player kaufen.
Tja und sonst KA

27.08.2010 10:01
Zitat von Galadriel80:
Zitat von Angi20:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
was is passiert???????????![]()
sarah hat geschrieben wegen lias geburtstag
und da musst ich drann denken das mein sohn am sonnatg geburtstag hat und ich kein geld hab und das zu feiern noch nicht mal ein kuchen bekommt er und ein geschenck hab ich auch nicht hate ja gehoft das heute unterhalt oder elterngeld drauf kommt aber ist immernoch nix

27.08.2010 10:02
die sind echt geil karo!!!!!!
toni hat welche von dawanda mit erdbeeren drauf
toni hat welche von dawanda mit erdbeeren drauf

27.08.2010 10:02
Ja Geschenke in dem Alter sind nich leicht hihi..
Vieles hat man schon
Naja ersmal is die Taufe
Vieles hat man schon

Naja ersmal is die Taufe

27.08.2010 10:03
mila bekommt nen winnie pooh rutscheaucto , das auch musik macht , weiß net ob ihr das kennt??? ,gibt es bei real
und sonst weiß ich noch nix weiter?!?!?!?!, mal schauen , was man noch so findet , aber erstmal steht der geb. von der großen an

und sonst weiß ich noch nix weiter?!?!?!?!, mal schauen , was man noch so findet , aber erstmal steht der geb. von der großen an

27.08.2010 10:04
Zitat von Angi20:
Zitat von Galadriel80:
Zitat von Angi20:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
was is passiert???????????![]()
sarah hat geschrieben wegen lias geburtstag
und da musst ich drann denken das mein sohn am sonnatg geburtstag hat und ich kein geld hab und das zu feiern noch nicht mal ein kuchen bekommt er und ein geschenck hab ich auch nicht hate ja gehoft das heute unterhalt oder elterngeld drauf kommt aber ist immernoch nix![]()
das ist wirklich traurig. wie alt wir er denn? biste so knapp, das nich mal ein kuchen drin ist? ist ja echt traurig

27.08.2010 10:04
Zitat von Karolina84:
http://cgi.ebay.de/JinWood-Krabbelschuhe-SKULL-PIN K-Babyschuhe-Leder-/190392878635?pt=DE_BabyKind_Ba by_Babyschuhe&var=
Die sind coooooooool
@ Geburstag
Wir feiern ne Tag später mit Verwandten (is nen Sonntag) weil an Melinas Birthday meine beste Freundin kirchlich heiratet

Und unter der Woche lad ich die paar vom Babytreff ein! Find ich reicht auch

- Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt