Mütter- und Schwangerenforum

November Babys 2009

Gehe zu Seite:
02.09.2010 15:06
lol danke euch
sarah: deswegen laß ich meinen mann immer die suppe machen
02.09.2010 15:07
haha toni rockt grad zu alice cooper "schools out" wenn ich nur wüßte wo die cam hin ist
Laskaja
19135 Beiträge
02.09.2010 15:08
Meiner kann das nich Conny
Dem muss ich sogar ne Tütensuppe erklären.. oder n fertig Gericht wo die Zubereitung drauf steht hihi..

Habt ihr Neo Joels Geschichte gelesen??
02.09.2010 15:12
Zitat von Laskaja:

Meiner kann das nich Conny
Dem muss ich sogar ne Tütensuppe erklären.. oder n fertig Gericht wo die Zubereitung drauf steht hihi..

Habt ihr Neo Joels Geschichte gelesen??


meine kocht gerne und sehr gut

wessen geschichte? nee
Laskaja
19135 Beiträge
02.09.2010 15:15
Du glückliche

Siehste auf der Startseite Conny.. gibts 3 Teile.. wieso auch immer. Warte grad auf den nächsten, voll traurig..
02.09.2010 15:16
naja für die figur isses tödlich
boah nee das les ich dann lieber nicht
Laskaja
19135 Beiträge
02.09.2010 15:20
och für meine figur is eh alles tödlich lol..

hab gestern ne hose in 42 gekauft
sitzt super.. nur am bund noch etwas eng.. *g* aber kann ich mich ja "reinarbeiten" lol
02.09.2010 15:20
Huhu, schön dass es Moritz besser geht!

Wie gehts Fiona?

Helga wie gehts Catalina?

Melina frühstückt morgens gegen 8 Uhr (Brei oder GOB + Brot)
zw. 12 und 13 Uhr Mittagessen (ganzes Gläschen , naja meistens)
Gegen 16 UHr Obst
Zw. 19 und 20 Uhr Brei + Brot

Zwischendurch trinkt sie viel Wasser mit Spritzer Saft

@ Karo
Ich mess nachher die Mützen ab!
02.09.2010 15:29
@ Elke
Bekommt Laura erst 2 Breimahlzeiten? Wann stockst du denn auf?

@ Conny
Ist doch prima

@ Sarah
Melina ist ja auch sehr aktiv aber sie isst gar net so viel!
Karolina84
5459 Beiträge
02.09.2010 15:38
bei uns gibts im Rossmann Aluflaschen im Ausverkauf für 1€ so ähnlich wie Sigg Anna trinkt gut aus denen

Vllt kommt jmd von euch ehh bald zu Rossmann

Das ist sie...

02.09.2010 16:10
Zitat von Lunalein:

@ Elke
Bekommt Laura erst 2 Breimahlzeiten? Wann stockst du denn auf?

@ Conny
Ist doch prima

@ Sarah
Melina ist ja auch sehr aktiv aber sie isst gar net so viel!


hi!
nein, laura bekommt normalerweise 3 breimahlzeiten.... GOB, mittagsbrei und milchbrei. aber manchmal wenn sie länger schläft, dann bekommt sie den GOB nicht, sondern ich geb ihr zwischendurch reiswaffeln oder mal banane oder so....
da sie noch keine zähne hat, geb ich ihr ja noch kein brot oder so...
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
02.09.2010 17:10
sehr sympatisch connylein
hier mal was schreckliches von mir --..--

mit neuem piercing hihi
02.09.2010 17:44
Zitat von glücklich09:

Zitat von Lunalein:

@ Elke
Bekommt Laura erst 2 Breimahlzeiten? Wann stockst du denn auf?

@ Conny
Ist doch prima

@ Sarah
Melina ist ja auch sehr aktiv aber sie isst gar net so viel!


hi!
nein, laura bekommt normalerweise 3 breimahlzeiten.... GOB, mittagsbrei und milchbrei. aber manchmal wenn sie länger schläft, dann bekommt sie den GOB nicht, sondern ich geb ihr zwischendurch reiswaffeln oder mal banane oder so....
da sie noch keine zähne hat, geb ich ihr ja noch kein brot oder so...

SO jetzt mal ganz doof frag
was heist GOB ??????????????????????????
Karolina84
5459 Beiträge
02.09.2010 17:48
Zitat von Angi20:

Zitat von glücklich09:

Zitat von Lunalein:

@ Elke
Bekommt Laura erst 2 Breimahlzeiten? Wann stockst du denn auf?

@ Conny
Ist doch prima

@ Sarah
Melina ist ja auch sehr aktiv aber sie isst gar net so viel!


hi!
nein, laura bekommt normalerweise 3 breimahlzeiten.... GOB, mittagsbrei und milchbrei. aber manchmal wenn sie länger schläft, dann bekommt sie den GOB nicht, sondern ich geb ihr zwischendurch reiswaffeln oder mal banane oder so....
da sie noch keine zähne hat, geb ich ihr ja noch kein brot oder so...

SO jetzt mal ganz doof frag
was heist GOB ??????????????????????????

Getreide - Obst - Brei, z.b. Reisflocken mit Wasser angerührt, Öl und 100g Obst dazu, je nach Packung
02.09.2010 18:14
karolina: ich geb echt nicht oft bei den breisachen öl dazu! machst du das immer?

mädels: wen´s interssiert...ich hab das neueste bild von laura (heute 17 uhr) in meine galerie geladen!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt