November Babys 2009
04.10.2010 08:45
Zitat von Galadriel80:
WIE? karolina hat geheiratet? das hab ich auch nicht mitbekommen!
glückwunsch liebe karo! ist dein wunsch in erfüllung gegangengibts bilder?
nicht wirklich, ich hab 2 Bilder von den Ringen und dem Strauß in meinem Thread, richtig geheiratet wird nächstes oder übernächstes Jahr und dann wahrscheinlich hier
http://www.schloss-lichtenberg.de/
04.10.2010 09:32
guten morgen!
oh, ina.... hab´s grad auch schon auf fb gelesen, dass deine maus schon wieder krank war.... gott sei dank gehts ihr wieder besser. was hatte sie denn?
dani: ich kann´s wie gesagt nur von hier in Ö sagen... da gehts bei 10 euro los die stunde und die haben das auch nicht gelernt! darum hab ich dir das geschrieben!
oh, ina.... hab´s grad auch schon auf fb gelesen, dass deine maus schon wieder krank war.... gott sei dank gehts ihr wieder besser. was hatte sie denn?
dani: ich kann´s wie gesagt nur von hier in Ö sagen... da gehts bei 10 euro los die stunde und die haben das auch nicht gelernt! darum hab ich dir das geschrieben!
08.10.2010 21:06
HALLO hab was tolles zu berichten
Mia krabbelt jetzt endlich
sie krabbelt jetzt seit heute mittag zwar noch sehr langsam aber sie kanns jetzt ich bin so stolz auf sie
08.10.2010 21:20
ui das wurde aber auch zeit
saskia hat auch erst mit 11 monaten gekrabbelt
GLÜCKWUNSCH ZUM KRABBELN KLEINE MIA
saskia hat auch erst mit 11 monaten gekrabbelt
GLÜCKWUNSCH ZUM KRABBELN KLEINE MIA
08.10.2010 21:28
glückwunsch auch hier nochmal yvi! hast du deine turnschuhe an um hinterherzukommen?
08.10.2010 21:33
Zitat von Galadriel80:
glückwunsch auch hier nochmal yvi! hast du deine turnschuhe an um hinterherzukommen?![]()
![]()
Looool, manchmal wünsch ich mir er könnt noch nicht laufen, nicht krabbeln und sich nicht drehen
Aber bin schon echt stolz auf meinen kleinen Mann
Wie ist Pekip jetzt eigentlich? Ist doch ne neue Gruppe oder?
08.10.2010 21:34
Zitat von chocodog:
Zitat von Galadriel80:
glückwunsch auch hier nochmal yvi! hast du deine turnschuhe an um hinterherzukommen?![]()
![]()
Looool, manchmal wünsch ich mir er könnt noch nicht laufen, nicht krabbeln und sich nicht drehen![]()
![]()
Aber bin schon echt stolz auf meinen kleinen Mann![]()
Wie ist Pekip jetzt eigentlich? Ist doch ne neue Gruppe oder?
hihi
stolz kannste wirklich sein! wie war euer tag heut? habt ihr was geshoppt?
ALSO der kurs ist viiiiiel besser was die stimmung angeht und die leiterin ist ganz anders drauf viel besser! also bis jetzt bereu ichs nicht
und es ist noch ne antonia im kurs.
08.10.2010 21:44
Echt noch ne Antonia, ist ja irgendwie schon doof oder?
Freut mich aber, das die Gruppe nun besser ist.
Ich bin schon ganz traurig, das unser Pekip ende des Jahres vorbei ist. Hoffe das wir dann als Gruppe irgendeinen anderen Kurs finden und machen.
Ach heute war toll, ne groß geshoppt haben wir diesmal echt nicht. Wollten wir auch nicht
(Muss mich erstmal neu einstellen, bekomme ja diesen Monat das erstemal kein Elterngeld mehr
) Haben schön im Resteraunt gesessen und Daimtorte gegessen
und Miko und Moritz haben in den Hochstühle am Tisch Party gemacht. Man man 4 kleine Hände auf dem Tisch können echt laut werden
Freut mich aber, das die Gruppe nun besser ist.
Ich bin schon ganz traurig, das unser Pekip ende des Jahres vorbei ist. Hoffe das wir dann als Gruppe irgendeinen anderen Kurs finden und machen.
Ach heute war toll, ne groß geshoppt haben wir diesmal echt nicht. Wollten wir auch nicht
(Muss mich erstmal neu einstellen, bekomme ja diesen Monat das erstemal kein Elterngeld mehr
) Haben schön im Resteraunt gesessen und Daimtorte gegessen
und Miko und Moritz haben in den Hochstühle am Tisch Party gemacht. Man man 4 kleine Hände auf dem Tisch können echt laut werden
- Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt