Mütter- und Schwangerenforum

November Babys 2009

Gehe zu Seite:
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
09.01.2011 19:32
Zitat von Angi20:

Zitat von CrazzzyBunny:

Zitat von Angi20:

Zitat von CrazzzyBunny:

Zitat von Lunalein:

Zitat von CrazzzyBunny:

schreibt ihr euch nicht alle in eurem lustigen neuen forum? da sind doch alle

Ach Dani, den Satz hättest dir doch sparen können ... es sind eben net alle da Und ich muss ehrlich sein dass ich hier in der MC halt einfach öfter bin

ne warum sparen, sind doch echt alle da ausser nadine, tanita und ich =) der rest hat den link doch ^^
und wer interesse uns hat, hat die jeweiligen links zum fred =) ich finds hier ehrlich gesagt komisch zu schreiben. ich finds gut so, wie es jetzt ist, denn nu is endlich ma ruhe.
und klar, hast schon recht, is schade wegen den kleinen und so, aber das ist nicht unsere schuld, die nicht in dem neuen forum sind! denn ihr seid gegangen und nicht wir =)
und ich und tanita schreiben noch regelmäßig in meinem fred, nadine hat sich zurückgezogen. wer bei euch da noch fehlt keine ahnung

also ich schreibe auch nicht in diesem anderesn forum die haben mich doch schon nach ein paar tagen wieder gelöscht weil ich nix geschrieben haben aber das mir ehrlich gesagt auch egal

was echt??? warum denn das?? krass... mir fehlen die worte *lol

ja die haben mich nach ein paar tagen einfach gelöscht mit der begründung das sie nur aktive mitglieder da haben wolln und da iich erst 1 beitrag geschrieben habe haben die mich gelöscht
ist mir auch egla ich schreib eh nur noch bei dir dani und bei luna und sonst lad ich nur ab und zu mal fotos von mia im fotofred hoch aber sonst eingentlich nix mehr auser so ab und zu bei anderen themen die so zur allgemeinheit hören

ja ich bin auch nur noch in paar freds drin, schreibe auch ehr selten nur noch, lese vielmehr =) hab kaum noch zeit, pupsi wird immer aktiver und das wort "mmmmaaaaaama" kommt mir schon langsam aus den ohren ausserdem näh ich zur zeit viel da bleibt eh kaum zeit fürs internet =)
zwilling76
3419 Beiträge
09.01.2011 19:41
hallöle!
ich finds auch schade das hier kaum jemand schreibt. aber ich komm ehrlich gesagt auch kaum noch zum schreiben. und leider wollten einige ja auch alles falsch verstehen oder haben mit ihren storys die "blöden" kommentare herausgefordert.
ich schreib auch nur noch bei madeleine und dani ( muß ich übrigens auch mal wieder machen )

also cati kann übrigens laufen und quatscht wie nen wasserfall und hat echt nur mist im kopp
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
09.01.2011 19:46
Zitat von zwilling76:

hallöle!
ich finds auch schade das hier kaum jemand schreibt. aber ich komm ehrlich gesagt auch kaum noch zum schreiben. und leider wollten einige ja auch alles falsch verstehen oder haben mit ihren storys die "blöden" kommentare herausgefordert.
ich schreib auch nur noch bei madeleine und dani ( muß ich übrigens auch mal wieder machen )

also cati kann übrigens laufen und quatscht wie nen wasserfall und hat echt nur mist im kopp

ja pupsi auch =) pupsi klaut jetzt wenn sie was nicht darf, dann geht sie da aber trotzdem hin, schaut mich an, nimmt es, schaut mich wieder an und wenn ich dann sage "pupsi nein", dann rennt sie damit los
und sie kann schon katze sagen, oder sie versucht es ehr gesagt: Datz
zähne, ja weiß garnicht, hab schon lang nich mehr reingeschaut, lässt sie nicht zu =) aber zuletzt waren es 12 zähne =)
zwilling76
3419 Beiträge
09.01.2011 19:52
hi bunny
cati klaut immer meinen schlüssel,zeigt mit dem finger drauf,sagt nein und rennt damit los und lacht sich schrott wer kann denn da böse sein,seufz!
zwilling76
3419 Beiträge
09.01.2011 19:53
zähnen mit den sie super beißen kann hat sie 8. bei den andren weiß ich nicht so genau. hab letztens 2 gefühlt,abe ich kann da nur von weitem gucken,sonst beißt mir das aas den finger ab
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
09.01.2011 20:01
Zitat von zwilling76:

hi bunny
cati klaut immer meinen schlüssel,zeigt mit dem finger drauf,sagt nein und rennt damit los und lacht sich schrott wer kann denn da böse sein,seufz!

CrazzzyBunny
19470 Beiträge
09.01.2011 20:05
achja, pupsi hat heute was neues gelernt, wo sie auch immer lacht und sich freut... sie läuft und trampelt so ganz viel, sieht aus, als würde sie rennen wollen und bleibt aber auf einem fleck stehen
und egal was ich zu ihr sage, sie schüttelt immer den kopf =)
zwilling76
3419 Beiträge
09.01.2011 20:05
ich hab mir ja vorgenommen konsequent zu sein beim nein sagen. das klappt glaub ich 2 oder 3 mal. dann guckt der pupskopp soooo süß und dann ist meine konsequenz vorbei also so streng wie bei carolin bin ich wohl nicht mehr,obs am alter liegt?
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
09.01.2011 20:15
Zitat von zwilling76:

ich hab mir ja vorgenommen konsequent zu sein beim nein sagen. das klappt glaub ich 2 oder 3 mal. dann guckt der pupskopp soooo süß und dann ist meine konsequenz vorbei also so streng wie bei carolin bin ich wohl nicht mehr,obs am alter liegt?

hihi ja das kenn ich =) aber ich bin eigentlich schon konsequent und spreche dann auch in einem ernsten ton aber das interessiert sie nicht wirklich sie hat nur eins im kopf - rennen was das zeug hält und sich dabei freuen
09.01.2011 20:17
Zitat von CrazzzyBunny:

Zitat von zwilling76:

hallöle!

ja pupsi auch =) pupsi klaut jetzt wenn sie was nicht darf, dann geht sie da aber trotzdem hin, schaut mich an, nimmt es, schaut mich wieder an und wenn ich dann sage "pupsi nein", dann rennt sie damit los
und sie kann schon katze sagen, oder sie versucht es ehr gesagt: Datz
zähne, ja weiß garnicht, hab schon lang nich mehr reingeschaut, lässt sie nicht zu =) aber zuletzt waren es 12 zähne =)

Huhu Helga

glückwunsch zum Davonrennen
Schön dass du auch noch lebst! Wie gehts dir denn???

@ Dani
Melina ist genauso, Nein empfindet sie als Aufforderung und rennt auch weg oder schmeißt sich auf die Couch und grinst wie frech....
09.01.2011 20:18
Mia kann immer noch nicht laufen
und reden kann sie auch noch kein einziges wort noch nicht einmal mama oder papa
09.01.2011 20:19
Zitat von Angi20:

und reden kann sie auch noch kein einziges wort noch nicht einmal mama oder papa

Och mensch das kommt noch!!! Läuft sie denn mim Lauflernwagen?

Melina sagt Mama, Papa, Ei (wenn sie was streichelt) und zu allem DA
09.01.2011 20:25
Zitat von Lunalein:

Zitat von Angi20:

Och mensch das kommt noch!!! Läuft sie denn mim Lauflernwagen?

Melina sagt Mama, Papa, Ei (wenn sie was streichelt) und zu allem DA

ne mit wir haben auch kein lauf lern wagen nurn puppenwagen dachte sie kann auch damit laufen lernen aber sie spielt liber so damit puppe und so rausch schmeissen und andere sachen rein und wieder raus und so weiter aber im laufen ist sie ganz faul auch an den händen will sie das nicht wenn ich sie mal hinstell und sie an den händen nehme und mit ihr laufen will dann strampelt sie und wird sauer weil sie wieder krabbeln will
naja ist ja nicht so schlimm das kommt schon noch aber so langsam hab ich das gefühl das sie das einzigte nobibaby 09 ist das noch nicht laufen kann
09.01.2011 20:26
@ Angi
Ich hab so nen 20 € HK Lauflernwagen aus Holz wo man die Räder noch einstellen kann
Melina hat den geliebt
09.01.2011 20:28
Elias läuft auch schon seit seinem ersten Geburtstag und ein paar unverständliche Wörter macht er auch schon
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt