Mütter- und Schwangerenforum

November Babys 2009

Gehe zu Seite:
Ina78
2969 Beiträge
04.08.2011 07:48
Haha Madi.... Cool.... Das klappt bei uns so nicht....
.
Guten Morgen.... Alles klar?
Haben heute volles Programm.... Dürfen zu einer freundin, die am flughafen arbeitet, und dann alles besichtigen... Also auch mal ins Cockpit von nem Flugzeug.... Lena steht doch so auf "fugzeug"....
Dann haben wir unseren Zwergentreff....
Also wird sie wohl heute abend ziemlich k.o. sein....
.
Heute nacht sass sie im Bett: " Mama muss i aussi" (Lena spricht Dialekt.... )
Ich: Warum musst Du jetzt raus?
Sie: Muss i bissi milch tinken.....
Die macht mich alle.... Quatscht die ganze Zeit so....
.
Habt Ihr meine Frage wegen der X- Beine gelesen?
saskia1984
13103 Beiträge
04.08.2011 07:54
Morgen Mädels

Ina , ich wünsch euch einen schönen Tag!! Hört sich auf jeden Fall mal nicht nach Langeweile an
Und wegen den X-Beinen kann ich dir leider gar nix sagen! Niklas hat weder X-, noch O-Beine! Aber ich denke nicht das du dir Gedanken machen brauchst!
-
Oh man, Niklas war heute wieder um kurz nach 5 wach! Das ist doch nicht normal oder
04.08.2011 07:55
Zitat von Ina78:

Haha Madi.... Cool.... Das klappt bei uns so nicht....
.
Guten Morgen.... Alles klar?
Haben heute volles Programm.... Dürfen zu einer freundin, die am flughafen arbeitet, und dann alles besichtigen... Also auch mal ins Cockpit von nem Flugzeug.... Lena steht doch so auf "fugzeug"....
Dann haben wir unseren Zwergentreff....
Also wird sie wohl heute abend ziemlich k.o. sein....
.
Heute nacht sass sie im Bett: " Mama muss i aussi" (Lena spricht Dialekt.... )
Ich: Warum musst Du jetzt raus?
Sie: Muss i bissi milch tinken.....
Die macht mich alle.... Quatscht die ganze Zeit so....
.
Habt Ihr meine Frage wegen der X- Beine gelesen?

'Huhu,
ja ich muss mal schauen hab keine Ahnung

Wir treffen uns heut vom rückbildungskurs bzw GVK bei jemandem daheim mit den Babys
04.08.2011 07:58
@ Ina
Viel Spaß aufem Flughafen Und Lena quasselt ja schon richtige Sätze Toll !!!!!
saskia1984
13103 Beiträge
04.08.2011 07:59
Zitat von Lunalein:

@ Ina
Viel Spaß aufem Flughafen Und Lena quasselt ja schon richtige Sätze Toll !!!!!

Huch, dazu wollt ich doch auch noch was sagen
Ist ja Wahnsinn wie sie schon spricht! Also da hätt ich echt schmunzeln müssen an deiner Stelle Ist ja voll süß
chocodog
4036 Beiträge
04.08.2011 08:13
Guten Morgen ihr Lieben,
mensch bin ich müde. Bin aber selber schuld. War gestern abend erst auf Tupperparty (ca. bis 23 uhr) dann noch mit Sven gequatscht, mußte dann noch Geschenk für meinen Bruder verpacken. Wollte dann noch etwas "abschalten" also fernseher und Läppy an, wollte mich grad ausloggen um 0.30 ca. da seh ich Vonny noch online, also mit Vonny noch nen halbes Stündchen gequatsch und so erst nach 1 uhr ins Bett. Naja und um 7 uhr ging heute mein Wecker

Fahren gleich zu meinem Bruder zum Frühstücken, der hat heute Geburtstag 22 (will ich auch wohl nochmal sein ) Moritz wird sich freuen, er liebt seinen "dada" (daniel)
Heute nachm. haben wir Spielgruppe, zur zeit sind offiziell ferien, treffen uns daher grad abwechselnd privat zuhause. Ist richtig herrlich, sitzen immer schön gemütlich zusammen und trinken Kaffee und lecker Kuchen gibt es auch noch immer. Hoffe ja das es heute mal wieder besser mit Moritz klappt. Die letzten beiden Tagen, war Moritz echt lieb zu anderen Kindern, besteht also noch Hoffnung

@ Ina
Hey viel Spaß am Flughafen, das ist bestimmt spannend für Lena!!! Zu den X-Beinen kann ich dir leider auch gar nichts sagen. Moritz hat ganz "normale" Beine. Würd beim nächsten KiA Besuch einfach mal den Arzt drauf ansprechen.
Ina78
2969 Beiträge
05.08.2011 07:43
Guten Morgen....
.
Wie gehts Euch?
Endlich steht das Wochenende vor der Tür....Was habt Ihr vor?
Flughafen war gestern eine tolle Idee.... Lena hat noch stuuuundenlang von "fugzeug schaun" erzählt....
Ich glaub, die hat keine Flugangst- anders als die Mama...
Obwohl, die Flugzeuge, die wir uns ansehen durften, waren Privatjets.... Ich muss sagen, bei dem Platz der da ist, wärs mir auch Wurscht.... Schön chillig im Ledersessel hängen und Cocktails schlürfen.... Aber bei 5000 Euro pro Flugstunde bleibt das wohl nur den Stars und Sternchen vorbehalten....
Ich spiel jedenfalls heut Lotto....
05.08.2011 07:55
Zitat von Ina78:

Guten Morgen....
.
Wie gehts Euch?
Endlich steht das Wochenende vor der Tür....Was habt Ihr vor?
Flughafen war gestern eine tolle Idee.... Lena hat noch stuuuundenlang von "fugzeug schaun" erzählt....
Ich glaub, die hat keine Flugangst- anders als die Mama...
Obwohl, die Flugzeuge, die wir uns ansehen durften, waren Privatjets.... Ich muss sagen, bei dem Platz der da ist, wärs mir auch Wurscht.... Schön chillig im Ledersessel hängen und Cocktails schlürfen.... Aber bei 5000 Euro pro Flugstunde bleibt das wohl nur den Stars und Sternchen vorbehalten....
Ich spiel jedenfalls heut Lotto....

Juhuuu Ina,

wir haben heute morgen wieder SPielkreis wie jeden Freitag. Tobi ist heute nacht nach Dänemark
Dann nachmittags wohl chillen und viell. Mirabellen pflücken.
Morgen muss ich zum Praktiker und hoffe meine Mama und stiefvater können mim großen Auto mitfahren. Kann ja mit 2 Kids schlecht Dachlatten und OSB Platten holen
Sonntag eröffne ich mit meiner Mama die BAsar-Saison
Es werden dieses Jahr net soo viele werden aber ich brauch halt doch noch paar Sachen und die schönsten find ich einfach meistens auf Basaren
Und was macht der rest der Novermberli Truppe?

Ich will auch im Lotto gewinnen
Corinna80
10581 Beiträge
05.08.2011 08:22
Guten Morgen. Wir werden, wie die letzten Wochen, mal wieder nur ein halbes WE für uns haben.
Thomas geht morgen arbeiten... aber nur 6 Stunden vormittags. Den Nachmittag haben wir dann für uns.
Bald haben wir unseren 3. Hochzeitstag. Am 20.08. Einerseits freu ich mich, auf der anderen Seite wollten wir an dem Tag kirchlich heiraten. Bissel traurig bin ich schon. Aber gut, dafür kommt im Dezember ein kleines Hupata auf die Welt, das macht alles wieder wett
Hab mal geschaut, das nächste Mal fällt der 20.08. auf einem Samstag im Jahr 2016. Thomas so süß: Na 2016 ist doch nicht mehr soooo weit. Und ein anderes Datum als der 20.08. kommt auch nicht in Frage, also heißt es warten
.
Letztes WE haben wir gebastelt, ist total süß geworden. Fehlt jetzt nur noch Baby:

So ich mach jetzt mal Frühstück, Mara quengelt.

Schönes WE euch allen.

05.08.2011 08:29
Boa das ist ja toll corinna
Die Idee klau ich mal direkt Aber ich wills auf einen großen Bilderrahmen machen.
Hast du noch mehr so Ideen???
Ich bin sooooo unkreativ
Ina78
2969 Beiträge
05.08.2011 08:35
Cool.... Ich klau das auch mal direkt....
Ja, gibts denn ein tolles Buch, wo man schön mit Kindern basteln kann? Auch ich bin üüüüberhaupt nicht kreativ....
Laskaja
19135 Beiträge
05.08.2011 09:42
Guten morgen
Lotto.. au ja!! xD

Mag die Idee mit den Bildern auch

Pierre muss morgen auch Arbeiten.. zum Glück auch nur bis Mittags.. aber in Köln.. hoffe er is früh genug zuhause, wollen Nachmittags zu meinen Eltern.

Heut is wieder so doofes Wetter voll grau..
Hab ich gestern wohl umsons den Balkon aufgeräumt.. mannoooo!!!
Corinna80
10581 Beiträge
05.08.2011 10:29
Huhu,

ursprünglich wollten wir Hände und Füße nehmen und alles auf einen Rahmen packen. Das wäre aber zu groß geworden. Und dann müßte ich es wieder aufmachen wenn Baby da wäre. So hab ich 5 Rahmen bestellt und wenn Baby da ist holen wir den Druck gleich nach
Wir haben es mit Wasserfarben gemacht, auf Zeichenblockpapier.
Irgendwie kam mir das so in den Sinn, mega kreativ bin ich auch nicht.
Aber ich bastel gerne und versuche viel, da kommt dann sowas schonmal bei rum
chocodog
4036 Beiträge
05.08.2011 13:06
Mahlzeit!!!

Corinna das mit den einzelenen Rahmen find ich echt gut, wäre vieleicht nochwas für unseren Treppenaufgang

Wisst ihr, ich bin total stolz auf Moritz. Hatte euch ja erzählt, das er in letzter Zeit so grob war. Mit schubsen usw. Diese Woche waren wir wieder viel mit anderen Kindern auch kleineren oder gleichaltrigen zusammen und ich kann berichten, das er die ganze Woche lieb war zu den anderen Kindern

Heute vormittag hab ich Haushalt gemacht, Moritz hat geholfen Bett abziehen , nachher fahre ich mit ner Freundin in einen Kinder Secound Hand laden. Heute abend müßen wir dann noch einiges aufbauen im Garten. Haben morgen ne kleine Party mit unseren Nachbarn. Sven muss leider morgen auch erst noch arbeiten , aber hat ab dann zum Glück 2 Wochen Urlaub
Ina78
2969 Beiträge
05.08.2011 14:30
Blöd, wenn die Männer auch noch am WE arbeiten müssen, nicht? Meiner ist heute zum Glück schon heim und hat das WE frei...
.
Was habt Ihr im Urlaub geplant Yvi?
.
Wir sind in 1 Woche auch weg.... Freuen uns schon total auf den Urlaub!
.
Lena ist im Moment auch wieder ganz brav.... Hat sich gestern beim Spielen vorbildlich verhalten und mit ihrer Freundin brav abwechselnd die Schaukel geteilt....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt