Mütter- und Schwangerenforum

November Babys 2009

Gehe zu Seite:
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
15.05.2009 11:38
Zitat von Zauberstern:

es ist alles ok mit meinem kugelfischli
hab vorhin den anruf bekommen

OOOHHHH WIE SUPER!!!!!!!!!!! freue mich sooooooooooooo......... für dich süße gott sei dank !!!!!! alles alles gute mausi freue mich echt riesig
Zauberstern
8378 Beiträge
15.05.2009 11:39
Zitat von elke1:

zaberstern: bekommst du einen jungen????
zumindest steht jonathan in deinem ticker??!!

jaaaaaa
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
15.05.2009 11:40
Zitat von Zauberstern:

Zitat von elke1:

zaberstern: bekommst du einen jungen????
zumindest steht jonathan in deinem ticker??!!

jaaaaaa

glückwunsch auch noch zum BUBEN!!!!!!!!!!!!!!!!
Zauberstern
8378 Beiträge
15.05.2009 11:44
danke
ich könnt echt grad schreien vor glück und wie wild umherhüpfen....es ist so ein unglaubliches glücksgefühl in mir.
ich bin so froh hab ich den test machen lassen. jetzt kann ich ganz entspannt den nächsten wochen entgegensehn.
so um die 20.woche rum werd ich wohl noch mal angstzustände bekommen, aber ich weiss das alles gut wird.
15.05.2009 11:50
@zauberstern: super schön, dass bei dir alles in butter is und du nen jungen bekommst

@all:
bei mir beginnt des chaos pur. ich war letztes jahr 3 monate schwer krank und danach hab ich noch öfters in der arbeit gefehlt. und jetzt, da der arzt mir verbot bis zur geburt geben will, wusste ich nicht, ob ich die ausbildung fertig machen kann. also hab ich in der firma angerufen und mal bescheid gesagt. tja und die kollegin hat mich angeschrien weil sie sich für die größte hält. der chef is bis nächste woche freitag im urlaub. also hab ich die IHK angerufen. und jetzt kommt es auf ein gespräch mit IHK, chef und mir an. bis dahin bin ich krank geschrieben....ich hab des alles sooooooooooooo satt...warum werden schwangere azubis so gemein behandelt??die bei der IHK sollten echt aushandeln, dass für alle des gleiche gilt. ich kann nix dafür dass ich net arbeiten soll. tja und wahrscheinlich kann ich die ausbildung abbrechen....
15.05.2009 11:50
@zauberstern: super schön, dass bei dir alles in butter is und du nen jungen bekommst

@all:
bei mir beginnt des chaos pur. ich war letztes jahr 3 monate schwer krank und danach hab ich noch öfters in der arbeit gefehlt. und jetzt, da der arzt mir verbot bis zur geburt geben will, wusste ich nicht, ob ich die ausbildung fertig machen kann. also hab ich in der firma angerufen und mal bescheid gesagt. tja und die kollegin hat mich angeschrien weil sie sich für die größte hält. der chef is bis nächste woche freitag im urlaub. also hab ich die IHK angerufen. und jetzt kommt es auf ein gespräch mit IHK, chef und mir an. bis dahin bin ich krank geschrieben....ich hab des alles sooooooooooooo satt...warum werden schwangere azubis so gemein behandelt??die bei der IHK sollten echt aushandeln, dass für alle des gleiche gilt. ich kann nix dafür dass ich net arbeiten soll. tja und wahrscheinlich kann ich die ausbildung abbrechen....
15.05.2009 12:07
zauberstern: ja, jetzt kannst du froh sein, dass du den test machen hast lassen!!!

ich kann mir vorstellen, dass du in ein paar wochen nochmal angst bekommst, aber versuch diese angst durch dieses gesunde baby jetzt zu überwinden!!! alles geht gut und wir hier alle sind immer für dich da!!!
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
15.05.2009 12:11
Zitat von elke1:

zauberstern: ja, jetzt kannst du froh sein, dass du den test machen hast lassen!!!

ich kann mir vorstellen, dass du in ein paar wochen nochmal angst bekommst, aber versuch diese angst durch dieses gesunde baby jetzt zu überwinden!!! alles geht gut und wir hier alle sind immer für dich da!!!

ja wir sind für dich da du bist ja nicht ganz alleine!!! und freue dich noch schön hehe ich freu mich wahrscheinlich genauso doll wie du!!!!!
15.05.2009 12:34
OH ZAUBERSTERN!
Glückwunsch zu eurem gesunden Jonathan!!

Das freut mich total für dich!!!

Nu kannste deinem Schatz aber tolle Nachrichten überbringen wenn er nach Hause kommt
Laskaja
19135 Beiträge
15.05.2009 12:53
Meine güte das ist man zwei -stunden weg und direkt outen sich zwei Jungen
GLÜCKWUNSCH EUCH BEIDEN!!!
Zauberstern dir ganz besonders Schön das alles okay ist!!!!
Freut mich richtig
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
15.05.2009 13:02
Zitat von Zauberstern:

es ist alles ok mit meinem kugelfischli
hab vorhin den anruf bekommen

na herzlichen glückwunsch, und auch zum outing^^ wusste doch dass alles gut is^^
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
15.05.2009 13:04
@ mama
du bist ja lustig ^^ schreibst bei den oktobermamis rein dass eine november mami es sogar schon weiß was es wird hihi
ich war eigentlich eine oktober mami und stehe bei denen deswegen in der ET liste mit drin, zuerst sollte es am 27.10. kommen, wurde dann aber zurückgestuft auf den 1.11. und da es ja trotzdem ein oktober baby werden kann, bin ich da einfach drin geblieben ^^
Laskaja
19135 Beiträge
15.05.2009 13:06
Zwei wissen es doch nun schon
15.05.2009 13:06
mädels:

bitte schreibt mal alle eure vorschläge für mädchen und jungennamen auf!!!
sind grad voll am suchen!!!
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
15.05.2009 13:08
Zitat von elke1:

mädels:

bitte schreibt mal alle eure vorschläge für mädchen und jungennamen auf!!!
sind grad voll am suchen!!!

Junge: julien (mehr is mir nicht eingefallen hihi)

Mädchen: julina, Shayen, Leyla
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt