Mütter- und Schwangerenforum

November Babys 2009

Gehe zu Seite:
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
28.11.2012 13:28
Ja stimmt, das is das erste Jahr, wo die kleinen das so richtig mitbekommen... Obwohl sie vom letzten Jahr auch noch viel weiß
Ich werd Weihnachten bei meinem ex Freund sein, war ja vier Jahre mit ihm zusammen mit Unterbrechung, aber trotzdem sind sie meine Familie... Und für pupsi und Saskia sind sie Oma und Opa
.
Haha das sollte ich freu mich sooo doll heißen ich vertipp mich oft aufm iPad und dann entstehen ganz lustige Wörter
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
28.11.2012 13:29
Zitat von Laskaja:

So hier die Hose lol..
Besseres Bild hab ich nich hinbekommen..

Oooh die sieht toll aus
Und die würde mit jetzt auch passen -.- trage auch noch ss- Hosen und beide in gr 38
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
28.11.2012 13:29
Zitat von CrazzzyBunny:

Mädels ich freu mich sooooo, ich bin ja schon seit Sommer am kaufen - Möbel... Ich will meine Wohnung neu machen. Das wird ein Traum! Die Wohnung wird Rosa/weiß/Pink hihi eine richtige Russe-Wohnung hahaha
Ich hab schon fast alles neu gekauft, komplette Kinderzimmer ect, fehlt nur noch Tapete für Saskia und Wohnzimmer, Rosa hochflöge Teppich und n Couchtisch. Ich glaub dann hab ich alles zusammen und daaaaaann wird meine Wohnung der Hamma sein thihi
Im Wohnzimmer hab ich so voll die teure Tapete gekauft, weißer Hintergrund mit Schnörkel in Rosa und mit sowie mit Schmetterlingen in Rosa und Pink... Das kommt dann Bahnenweise aus die Wand, dazu Bahnenweise Rosa Tapete und der Rest weiß ich hoffe im Januar hab ich es geschafft

Weeeehe wir sehen keine Fotos
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
28.11.2012 13:30
Zitat von Ina78:

Wer ist Michael doll Dani?

Ach Quatsch, wenn Du mal ne Auszeit brauchst, dann ist das eben so.....
Für mich wärs zwar nix, aber ist ja jeder anders....

So langsam komm ich in Weihnachtsstimmung.... Das erste Jahr, in dems Lena so richitg schnallt- sie ist schon mächtig aufgeregt....

Mag auch noch ein Baby.....

du willst echt noch eins?
Ina78
2969 Beiträge
28.11.2012 13:31
Zitat von Mama2oo42oo92o12:

Zitat von Ina78:

So langsam komm ich in Weihnachtsstimmung.... Das erste Jahr, in dems Lena so richitg schnallt- sie ist schon mächtig aufgeregt....

Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
28.11.2012 13:34
Zitat von Ina78:

Zitat von Mama2oo42oo92o12:

Zitat von Ina78:

Uiiiii
Und steht das fest? , also bekommt ihr noch nen 3. ?
Wann geht's los?
Karolina84
5459 Beiträge
28.11.2012 13:49
Kaum gehts Richtung Weihnachten werden alle sentimental

Wie sieht es eigentlich bei euch 2 - 3 fach Mamis aus, gibts noch eine Nummer 3 bzw 4?

Edit: super seid ja schon bei dem Thema

LG Karolina
28.11.2012 13:51
hallöchen.
dani,dein Traum in pink/rosa und weiß mag ich irgendwann mal sehen wollen
Ich bin gespannt wie unser Haus gestrichen wird
*
sarah,dein bauch ist größer geworden
*
3.Baby? Haben wir gerade überhaupt nicht im Kopf. Ich glaub auch nicht dass noch ein drittes kommt. Wenn doch,ists super
*
Elias hat in einer Woche Geburtstag,ich bin so aufgeregt
Was bekamen eure nochmal?
28.11.2012 13:57
Zitat von Karolina84:

Wie sieht es eigentlich bei euch 2 - 3 fach Mamis aus, gibts noch eine Nummer 3 bzw 4?

LG Karolina

und bei euch?
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
28.11.2012 14:52
Zitat von Karolina84:

LG Karolina

Huhu also ich hätte eventuell noch eins haben wollen , aber jetzt bin ich bedient und möchte einfach net mehr , die Angst ist zu groß das der Wurm dann auch krank ist, oder die Geburt genau so schrecklich wird wie die letzte ...
28.11.2012 15:51
@ Ina
na dann hoffen wir mal hier ist wieder mehr los

@ dani
Also bei mir ist Platz für 2 Mama´s + Kinder
Wird bissi eng aber das geht schon

@ Sarah
Mensch hast du nen Bauchi ^^ Zu der Hose. Sieht schick aus aber sieht auch so aus als würde sie net so lang passen ^^

@ Baby
Ich würde auch noch eins wollen, aber da ih grad nen echt tollen Job hab und Tobi viel arbeiten muss würde das einfach zu stressig werden. Viell in ein paar Jahren oder halt nicht. Mal schauen

@ Tanita
wie gehts dem Kleinen denn so?

@ Karo
Huhu

@ Geshenke
Zum Geb. gabs kleine Barbiepuppen + Pferd, Klamotten, Mini Lük Kasten Puzzle und noch paar Kleinigkeiten

zu Weihnachten gibts paar selber gemachte Sachen ( von Freundinnen). Nen Rock, Loop, Halstuch (Nathalie bekommt das gleiche), noch paar Barbie Sachen, Klamotten und viell. nen Puppenbügelbrett ^^

Sie hat ja am 31.12 noh namenstag und da gibts immer noch ne Kleinigkeit.

Wer geht denn von euch wieder wieviel arbeiten? Oder wann habt ihr nach dem 2. wieder vor zu arbeiten?

Und noch ne Frage: Was macht ihr mit den Kida an Aktivitäten außerhalb des Kiga?

Wir machen bisher Sport und sonst nix. Will aber ab Frühjahr mal schauen was die Vha anbietet. Schwimmen ist immer schnell ausgebucht Es gibt ansonsten einige Angebote aber weiß noch net was ich machen werden: Es gibt Schwimmen, Englisch, Musik, Jiutsu (erst abv 4 oder 5), Malen/Zeichnen (ab 5), Flöte (ab 5/6) und Leichtathletik ab 4.
Würde gerne mal was probieren. Melina hat eine enorme Energie und fast jeder sagt sie sollte nochmal was zusätzliches machen.
Meine Tamu hat mir Musik oder englisch empfohlen. Mal schauen

Nathalie macht Turnen und das reicht auch ^^ bei der Tamu spielt die schon sehr viel und das wird sonst zuviel. hab sogar jetzt ab Januar den Spielkreis abgemeldet. Und Musik für ihr Alter ist zu weit entfernt

Vg

28.11.2012 15:57
Wir müssen uns auch neu umschauen was elias für aktivitäten macht. denn sport ist absolut nichts für ihn und nur zu Hause hocken mag ich nicht. ich fänd ja irgendwas mit toll
*
Ah ,ein Lük, und wie spielt melina mit? hat es gut verstanden?
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
28.11.2012 17:14
Finn geht es Super gut !!
.
.
.
Thema arbeiten , ich gehe erstmal nicht , wenn überhaupt dann nur auf 400€ oder noch weniger , muss hält sehen wie das mit Finn wird , lese oft von körperlicher und geistiger Behinderung bei der Krankheit , weiß aber net ob es nur bei Kindern ist wo die Anfälle schon alles kaputt machten bevor man wusste was das Kind hat und dementsprechend behandeln konnte oder ob alle Kinder mit diesem gendefekt leicht - schwerbehindert sind!!!
Ich weiß das er schon am Gehirn Schäden hat , ob die von den anfällen kommen oder ob er damit geboren wurde ( mit den Hirn"Schäden" ) kann man nicht sagen ! , es ist auch gut möglich das man mit Frühförderung das wieder hinbekommt , das andere hirnareale das dann übernehmen!
( ich müsste auch net arbeiten , also mein Mann verdient ja supi und macht eventuell dauernachtschicht $-) )
Laskaja
19135 Beiträge
28.11.2012 17:21
Ja ma gucken wielang die Hose passt, Bauchband is kleiner als bei anderen aber is schön elastisch..

Ja Ina dann ma los ans dritte hihi..
Mir reichen glaub ich dann zwei

Tanita: ich würd an deiner Stelle auch ersma nich Arbeiten gehen, oder nur paar std ine Woche.

Hab mir grad noch Umstandssachen zum Zumba machen geholt
28.11.2012 18:04
Zitat von EliTa:

Wir müssen uns auch neu umschauen was elias für aktivitäten macht. denn sport ist absolut nichts für ihn und nur zu Hause hocken mag ich nicht. ich fänd ja irgendwas mit toll
*
Ah ,ein Lük, und wie spielt melina mit? hat es gut verstanden?

Melina maht das super. Haben die Hefte ab 4 und die machen ihr auhc spaß
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt