November Babys 2009
06.12.2012 14:20
Oh ja!!
Hab grad gegooglet, viele können ihr Paket schon am selben Tag abholen kurz vor Ladenschluss..
das probier ich dann aus
Hab grad gegooglet, viele können ihr Paket schon am selben Tag abholen kurz vor Ladenschluss..
das probier ich dann aus

06.12.2012 14:33
Zitat von Laskaja:
Oh ja!!
das probier ich dann aus![]()
Ja stimmt, das macht Jan auch oft

06.12.2012 14:35
Zitat von Ina78:
Duuuuuuuu kleiner Scheisser- soooooo süß! Bist du das tanita?![]()
![]()
er hat sich toll gemacht!!!!

Im leben bin ich das net

Meine stimme ist zwar" tief" aber net so

Das war der Papi lol
06.12.2012 14:41
Nachdem Melina sich einmal ihre Schuhe so eingesaut hatte , hab ich ein paar AldiSchuhe im Schrank stehen fürn Notfall. Bisher noch ungenutzt aber wer wei.
Das mim Paket ist ja doof
@ Tanita
Das Video ist ja cool.
Das mim Paket ist ja doof

@ Tanita
Das Video ist ja cool.

06.12.2012 15:10
Ja Madi- wir haben auch welche als Ersatz da stehen....
Hat eigentlich eine von Euch was mit der Schilddrüse?
Hat eigentlich eine von Euch was mit der Schilddrüse?
06.12.2012 18:18
ich hatte in den Schwangerschaften probleme mit der Schilddrüse.
Hast du Probleme?
Hast du Probleme?
06.12.2012 19:14
Ja Petra.... Mir gings immer so dreckig in letzter Zeit- und bin dann zusammengeklappt. Bei der Ursachenforschung wurde eine massive Schilddrüsenüberfunktion festgestellt.....

06.12.2012 19:21
ohje, dann musst du aber schnell eingestellt werden. das es erblich bedingt ist weißt du? Wenn du es so stark hast,kannst du auch deine mädels üntersuchen lassen
06.12.2012 23:30
Zitat von Ina78:
Ja, blöd.....![]()
Obwohl es bei mir in der Familie keiner hat.....![]()
Oh man das ja blöd

Was genau ist das? , also was macht die Krankheit mit dem Körper?
08.12.2012 07:36
Hiiii.....
Tanita- sorry, dass ich erst jetzt antworte- ist momentan bissl stressig....
Also mir ist es schon eine zeitlang gar nicht gut gegangen.... Sehr nervös, Übelkeit, Schwindel..... Und so ziemlich alles, was man hat, wenn die Hormone verrückt spielen... Und Haarausfall- aber wie! Ganze Büschel kann ich mir raus ziehen.... Mag gar nicht mehr kämmen....
Jetzt hab ich seit gestern endlich die Tabletten- und hoffe, es wird mal besser....
Allerdings hat jeder auf mich eingeredet, dass ich abstillen solle.....
Im neuen Jahr werd ich mir einen Heilpraktiker suchen, der sowas auch homöopathisch behandelt....
Und wie gehts Euch allen so????
Also mir ist es schon eine zeitlang gar nicht gut gegangen.... Sehr nervös, Übelkeit, Schwindel..... Und so ziemlich alles, was man hat, wenn die Hormone verrückt spielen... Und Haarausfall- aber wie! Ganze Büschel kann ich mir raus ziehen.... Mag gar nicht mehr kämmen....
Jetzt hab ich seit gestern endlich die Tabletten- und hoffe, es wird mal besser....
Allerdings hat jeder auf mich eingeredet, dass ich abstillen solle.....

Im neuen Jahr werd ich mir einen Heilpraktiker suchen, der sowas auch homöopathisch behandelt....
08.12.2012 21:11
Zitat von Ina78:
Hiiii.....
Allerdings hat jeder auf mich eingeredet, dass ich abstillen solle.....![]()
Ach , brauchst dich doch nicht entschuldigen

.
.
Uns geht's gut

.
.
Solche Symptome habe ich auch fast immer und schon ganz lange

Aber denke das es keine Ahnung warum so ist Lol ..,
10.12.2012 20:47
Huhu haben nen Problem ....
Habe genau vor 2 Wochen die stillpille abgesetzt und warte immernoch auf meine mens....mir ist oft schwindelig und seit heute tut es bissle im ul weh wenn ich mich zu schnell hinsetzte ( das könnte aber auch von Luft im Bauch kommen )
Kennt das jemand von euch?
Lg
Habe genau vor 2 Wochen die stillpille abgesetzt und warte immernoch auf meine mens....mir ist oft schwindelig und seit heute tut es bissle im ul weh wenn ich mich zu schnell hinsetzte ( das könnte aber auch von Luft im Bauch kommen )
Lg
10.12.2012 20:56
Das hatte ich immer paar stunden bevor die mens kam.
Habt ihr schon einen termin für die vasektomie?
Habt ihr schon einen termin für die vasektomie?
10.12.2012 21:14
Zitat von Mama2oo42oo92o12:
Huhu haben nen Problem ....
Lg
Hattest du denn deine Regel schonmal nach der Geburt?
- Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt