Mütter- und Schwangerenforum

November Babys 2009

Gehe zu Seite:
JungeMama
4913 Beiträge
11.03.2009 19:39
huhu mädels,

hab grad en bissel nachgelesen.
also bei mir hatte der toxoplasmosetest als ich mit leon schwanger war das erste mal 25 euro gekostet und das 2. mal 21 euro. musste den test 2 mal machen weil der 1. negativ war und ich mich nicht anstecken durfte wurde ein paar wochen später nochmal getestet.
TamTam
74 Beiträge
11.03.2009 19:52
Zitat von elke1:

Zitat von Karolina84:

HI Elke, ne ich meinte den leckeren Milchshake (oh hätte ich ja jetzt auch Lust drauf) weil ihre Tabletten die für 4 Monate reichen nur 8,90 kosten und meinte 16,50 im Monat!

Das Du deine auf Rezept bekommst ist natürlich toll.. neidisch bin

LG Karolina

geht das bei euch in D nicht auch auf rezept??? (wenn du deinen FA fragst)

Nein, in Deutschland gibt es diese ganzen Medikamente nicht auf Rezept. Ich nehme Orthomol natal. Kostet mit regulärem Preis 55,90 € für 30Tage in der Apotheke. Habs mir etwas günstiger im Internet bestellt.
knutschkugel
2 Beiträge
11.03.2009 19:55
Hallo ihr Lieben!
Bin ganz neu hier, und es sieht so aus als wäre ich eine Anfang November 2009 Mami! Ganz genau weiß ich das leider noch nicht weil ich den ersten Tag meiner letzten Regel nicht mehr weiß! Bin noch sehr durcheinander weil die Schwangerschaft absolut nicht geplant war, desshalb war der positive Test ein Schock für mich! Aber mittlerweile fang ich schon an mich mit dem Gedanken anzufreunden und ich würde mich freuen andere nette (werdende) Mamis kennen zu lernen!

LG KNUTSCHKUGEL
TamTam
74 Beiträge
11.03.2009 20:13
Hallo Knutschkugel !!!

Ein herzliches Willkommen !!!!

Jetzt kannst du dich mit uns zusammen über deine Schangerschaft freuen !
JungeMama
4913 Beiträge
11.03.2009 20:25
Zitat von knutschkugel:

Hallo ihr Lieben!
Bin ganz neu hier, und es sieht so aus als wäre ich eine Anfang November 2009 Mami! Ganz genau weiß ich das leider noch nicht weil ich den ersten Tag meiner letzten Regel nicht mehr weiß! Bin noch sehr durcheinander weil die Schwangerschaft absolut nicht geplant war, desshalb war der positive Test ein Schock für mich! Aber mittlerweile fang ich schon an mich mit dem Gedanken anzufreunden und ich würde mich freuen andere nette (werdende) Mamis kennen zu lernen!

LG KNUTSCHKUGEL

Herzlich willkommen und glückwunsch
11.03.2009 20:30
herzlich willkommen knutzschkugel !

ach ja mädels.... mein mann hat grad das US bild von montag (5+1) mit der digicam abfotografiert... da sieht man es besser, als auf dem foto vom handy. wie gesagt fruchthöhle hat einen durchmesser von 3,9 mm.
(heute dürfte sie schon wieder 1-2 mm grösser sein )
smokin
1138 Beiträge
11.03.2009 21:58
Hallo an alle !

Ich bin auch ganz neu hier...
bin hoffentlich dabei,was den November angeht.
Hatte leider letztes Jahr zuerst eine FG und danach (zu Weihnachten )noch eine
EileiterSS... daher hab ich mich auch noch nicht zum FA getraut...
Aber bisher fühlt sich noch alles gut an.
Ich denke ich warte noch bis nächste Woche,dann muss man ja beim US was sehen!

Liebe Grüße und Herzlichen Glückwunsch an alle Schwangeren !
Angel86
508 Beiträge
11.03.2009 22:17
huhu mädels na wie gehts es euch denn alle so?

an die neuen

es sind nur noch 8 Tage bis zum Babytv echt schön was ihr von euren arzt besuchen berichtet, ich hoffe bei mir sieht man auch schon gut was

wie ist das denn wer hat den den ersten beitrag gemacht? wär das nicht schön wenn wir den ersten beitrag ändern mit unseren namen und geb. datum oder geht das nicht? viel mir nur grad so ein

Nick0682
318 Beiträge
12.03.2009 07:11
Guten morgen ihr Süßen,
Ich freu mich; dass es immer mehr November Babys geben wird.
Alles Gute und 9 wunderschöne Monate !
Ich konnt schon seit 5.30Uhr nicht mehr schlafen bin soooooo
aufgeregt!
Mein Schatzi ist auch schon zur Arbeit jetzt wart ich nur noch drauf das ich gleich los kann und hoffe das es ganz schnell 15.30Uhr
ist und ich beim Arzt sitzen werd um zu warten das ich aufgerufen werd.
Ich werde alleine hin fahren ,mein Liebster ist da noch an der Arbeit.
Mein Herzilein ist jetzt schon so am pochen..
Karolina84
5459 Beiträge
12.03.2009 07:14
Hallo an alle neuen werdenden Mamis!!!!

@Angel86: Find ich eine gute Idee

Und schade das man sich die Folsäuretabletten nicht aufschreiben lassen kann...

Naja ich werde mich gleich auf die Arbeit bequemen und hoffen das der Tag schnell rumgeht

Bis später, Karolina
12.03.2009 08:35
guten morgen mädels!

ich hoffe euch allen gehts gut!!!!
12.03.2009 09:06
guten morgen
ja alles super hoffe bei dir auch
bin schon aufgeregt heute um 16 uhr habe ich arzttermin *freu*
Melna
377 Beiträge
12.03.2009 09:37
Sagt mal Mädels... geht es mir nur so dreckig? Mir ist morgens so furchtbar übel und ich muss andauernd zur Toilette rennen. Dann hab ich morgens Zahnfleischbluten und wenn ich mir meine Nase putze, dann hab ich auch öfters Nasenbluten. Gestern musste ich eher von der Arbeit gehen, weil es mir so schlecht ging.

Empfinde ich das nur so schlimm?
12.03.2009 11:30
meli: danke, mir gehts gut.... nur ein wenig flau im magen war mir heute morgen....

melna: also bei jeder frau ist es ja anders. aber dann hast du anscheinend einige ss wehwehchen...... aber kopf hoch!!!
dinibini
24 Beiträge
12.03.2009 11:43
Zitat von Melna:

Sagt mal Mädels... geht es mir nur so dreckig? Mir ist morgens so furchtbar übel und ich muss andauernd zur Toilette rennen. Dann hab ich morgens Zahnfleischbluten und wenn ich mir meine Nase putze, dann hab ich auch öfters Nasenbluten. Gestern musste ich eher von der Arbeit gehen, weil es mir so schlecht ging.

Empfinde ich das nur so schlimm?

Ich glaub nicht....hab die Übelkeit schon seit Wochen! Heute ist aber ganz besonders schlimm Aber soll ja ein gutes Zeichen sein?!
Hab gelesen, dass nen Löffel Honig morgens helfen soll oder mel nen trockener Keks zwischendrin
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt