November Babys 2009
16.05.2009 09:23
guten morgen
hatte eine super nacht. so gut hab ich schon lange nicht mehr geschlafen. jetzt wo die ganze anspannung und angst weg ist kann ich glaub endlich geniessen.
bei den junilis purzeln nun die babys. das macht schon ein bissl weh. ich versuch nicht weiter drüber nachzudenken und konzentriere mich nun voll und ganz auf jon. aber es fällt schwer...
hatte eine super nacht. so gut hab ich schon lange nicht mehr geschlafen. jetzt wo die ganze anspannung und angst weg ist kann ich glaub endlich geniessen.
bei den junilis purzeln nun die babys. das macht schon ein bissl weh. ich versuch nicht weiter drüber nachzudenken und konzentriere mich nun voll und ganz auf jon. aber es fällt schwer...
16.05.2009 09:56
Zitat von Zauberstern:
guten morgen![]()
das glaub ich dir aufs wort zauberstern!!! ich wüsste garnicht wie ich damit umgehen könnte..... hab mir deinen verlauf ja angesehen gehabt vor paar wochen, weil ich neugierig war was alles passiert is und so... echt schlimm...
aber umsomehr wird es diesesmal klappen^^ ich denke du wirst bestimmt nen jubelschrei machen wenn du die 24. woche überstanden hast^^
16.05.2009 09:58
nur noch einen Tag dann bin ich endlich im 5.Monat
freu mich total^^
bei uns ist das totale scheiß wetter, regen
und ausgerechnet heute wo auch noch ein fest bei uns direkt vor der tür is, ein kinderfest.... sieht dann für heute wohl schlecht aus für meine tochter mit fest
16.05.2009 10:05
achja, montag werd ich mal beim frauenarzt anrufen, habe nämlich gestern schon das zweite mal so ein komisches ziehen gehabt.. das erste mal jetzt vor fünf tagen und das zweite mal gestern vormittag und am abend auch wieder... das fühlt sich an wie ganz leichte vorwehen irgendwie, also definitiv ein anderes ziehen als wie wir das normalerweise haben... nur der unterschied is, bei den vorwehen oder bei wehen generell wird ja der bauch hart und man hat nen druck nach unten, das hab ich zum glück nicht, glaub sonst wär ich sofort ins kh gefahren....
es ist halt wirklich nur ein ganz anderes ziehen, auch nicht nur rechts oder nur links, sondern irgendwie komplett der unterbauch.... das kommt und geht... kommt für ein paar sekunden und geht wieder.. kommt dann wieder nach unterschiedlichen minuten und geht wieder.... wie würdet ihr das denn sehen, ich bin am überlegen ob ich damit heute mal ins kh soll um das abzuklären oder ob es reicht wenn ich am montag meine Fä mal danach frage... jetzt ist es definitiv nichts schlimmes, aber hab nur angst dass das schlimmer wird... man kann ja gegen sowas tabletten bekommen und man bekommt glaub ich dann auch bettruhe oder???? hm... ich weiß nicht, weil heute abend is auch noch ein geburtstag, meint ihr es ist so gut wenn ich da heute hingehe??? ich habe keine ahnung wie ich das einschätzen soll... was würdet ihr denn an meiner stelle tun, die zwei tage abwarten oder lieber gleich im kh abklären lassen???
es ist halt wirklich nur ein ganz anderes ziehen, auch nicht nur rechts oder nur links, sondern irgendwie komplett der unterbauch.... das kommt und geht... kommt für ein paar sekunden und geht wieder.. kommt dann wieder nach unterschiedlichen minuten und geht wieder.... wie würdet ihr das denn sehen, ich bin am überlegen ob ich damit heute mal ins kh soll um das abzuklären oder ob es reicht wenn ich am montag meine Fä mal danach frage... jetzt ist es definitiv nichts schlimmes, aber hab nur angst dass das schlimmer wird... man kann ja gegen sowas tabletten bekommen und man bekommt glaub ich dann auch bettruhe oder???? hm... ich weiß nicht, weil heute abend is auch noch ein geburtstag, meint ihr es ist so gut wenn ich da heute hingehe??? ich habe keine ahnung wie ich das einschätzen soll... was würdet ihr denn an meiner stelle tun, die zwei tage abwarten oder lieber gleich im kh abklären lassen???
16.05.2009 10:08
hey mama^^ war ja nicht böse von mir gemeint wegen dem text gestern^^ wollt ich ja nur mal sagen^^
achso, hätt ich jetzt fast vergessen, hast ja neues foto bekommen^^ richtig niedlich... aber genauso sah mein foto damals auch aus bei saskia^^ könnten zwillinge sein
spaß^^ nein aber sah wirklich genauso aus, auch wie das baby liegt^^
du kannst aber bitte noch das foto hier reinstellen und danach die tabelle zuende führen, damit wir das drin haben^^
http://www.mamacommunity.de/forum/novembermamis-ih re-ultraschallfotos.html?page=1#comment-1856303
achso, hätt ich jetzt fast vergessen, hast ja neues foto bekommen^^ richtig niedlich... aber genauso sah mein foto damals auch aus bei saskia^^ könnten zwillinge sein
spaß^^ nein aber sah wirklich genauso aus, auch wie das baby liegt^^ du kannst aber bitte noch das foto hier reinstellen und danach die tabelle zuende führen, damit wir das drin haben^^
http://www.mamacommunity.de/forum/novembermamis-ih re-ultraschallfotos.html?page=1#comment-1856303
16.05.2009 10:10
Guten Morgen,
Ich habe nicht alles gelesen war zu viel.
@Zauberstern: Toll das alles in Ordnung ist! Undd Glückwunsch zu eurem Jungen.
Und da hat sich doch noch jmd geoutet, hier auch Herzlichen Glückwunsch.
Namen haben wir auch ein paar Favoriten, Mädchen - Emily, Lara, Sophia, Selina, Jasmin, und was einem zwischendurch immer wieder gut gefällt *gg*, bei den Jungs sind es nicht so viele - *schäm* jetzt fällt mir garkeiner mehr ein die wir ns mal überlegt hatten
Ich reiche die dfann nach *peinlich*
So und gestern waren wir mal bei Toysrus und haben etwas gestöbert, nach Kiwa, Kinderzimmer und das alles... Und hab ein paar Söcken gekauft in hellblau wo draufsteht "I love Papa" fand ich so knaller! Achso und danach waren wir im CundA und ich habe mir eine U-Hose und ein Bauchband geleistet!
FA-Termin habe ich ja erst wieder am 25.5. also heißt es abwarten...
Sodele, Karolina
Ich habe nicht alles gelesen war zu viel.
@Zauberstern: Toll das alles in Ordnung ist! Undd Glückwunsch zu eurem Jungen.
Und da hat sich doch noch jmd geoutet, hier auch Herzlichen Glückwunsch.
Namen haben wir auch ein paar Favoriten, Mädchen - Emily, Lara, Sophia, Selina, Jasmin, und was einem zwischendurch immer wieder gut gefällt *gg*, bei den Jungs sind es nicht so viele - *schäm* jetzt fällt mir garkeiner mehr ein die wir ns mal überlegt hatten
Ich reiche die dfann nach *peinlich* So und gestern waren wir mal bei Toysrus und haben etwas gestöbert, nach Kiwa, Kinderzimmer und das alles... Und hab ein paar Söcken gekauft in hellblau wo draufsteht "I love Papa" fand ich so knaller! Achso und danach waren wir im CundA und ich habe mir eine U-Hose und ein Bauchband geleistet!
FA-Termin habe ich ja erst wieder am 25.5. also heißt es abwarten...
Sodele, Karolina
16.05.2009 10:11
@jungemama
hmm, nicht das es wilde wehen sind oder wie das heisst. die bänder sind es nicht?
ich würd glaub ins KH und das zeigen
hmm, nicht das es wilde wehen sind oder wie das heisst. die bänder sind es nicht?
16.05.2009 10:13
Hach ja.. beim Zähneputzen eben musste ich auch fast brechen.. Doof. Dachte nach den ersten 3 Monaten is das vorbei lol. Bei mir fängst erst an.. *grml*
Muss auch jetzt ständig was Essen, damit mir nich übel wird
geh gleich mit meiner Schwester in die Stadt, sie brauch noch was zum Anziehen für meine Hochzeit lol..
Muss auch jetzt ständig was Essen, damit mir nich übel wird
geh gleich mit meiner Schwester in die Stadt, sie brauch noch was zum Anziehen für meine Hochzeit lol..
16.05.2009 10:14
Achso und ich muss mit meiner FA noch sprechen, also bei uns in der Familie ist es so, das die Frauen, sprich meine Oma, meine Tanten und meine Mama keine großartigen Wehen vor den Presswehen bekommen, alle haben ihr erstes Kind unter 2 Std bekommen und mussten bei dem leisesten Anflug von Schmerzen ins KH weils sonst zu spät war!
Mal gucken was sie dazu sagst!
Ich war auch so ne Blitzgeburt, ich war das dritte Kind meiner Mama, vom ersten "Schmerz" zu Hause bis ich da war gerade mal eine knappe Stunde!
Hhmm also mal abwarten...
Karolina
Ich war auch so ne Blitzgeburt, ich war das dritte Kind meiner Mama, vom ersten "Schmerz" zu Hause bis ich da war gerade mal eine knappe Stunde!
Karolina
16.05.2009 10:17
Zitat von Karolina84:
Achso und ich muss mit meiner FA noch sprechen, also bei uns in der Familie ist es so, das die Frauen, sprich meine Oma, meine Tanten und meine Mama keine großartigen Wehen vor den Presswehen bekommen, alle haben ihr erstes Kind unter 2 Std bekommen und mussten bei dem leisesten Anflug von Schmerzen ins KH weils sonst zu spät war!
Karolina
na das kann doch aber auch von vorteil sein
16.05.2009 10:18
mann, ich bin grad am namen zusammen puzzeln. roman ist mir keine wirkliche hilfe, der sagt nur...jaja, mach du mal, ich vertrau dir da.
16.05.2009 10:19
Zitat von Zauberstern:
mann, ich bin grad am namen zusammen puzzeln. roman ist mir keine wirkliche hilfe, der sagt nur...jaja, mach du mal, ich vertrau dir da.![]()
Na da wär ich froh drüber *lach*
Meiner ist ständig am meckern, ihm gefallen meine Vorschläge nie *g*
16.05.2009 10:19
Zitat von Zauberstern:
@jungemama
nene, da is ganz klar ein unterschied zwischen dem normalen ziehen was ich ja sonst immer durchgängig hatte für ne halbe stunde oder so und zwischen dem was ich gestern und vor 5 tagen hatte...
was sind denn wilde wehen???
also klar, ich denke natürlich nicht dass es vorwehen sind, aber es fühlt sich halt so an
16.05.2009 10:21
Zitat von Laskaja:
Zitat von Zauberstern:
mann, ich bin grad am namen zusammen puzzeln. roman ist mir keine wirkliche hilfe, der sagt nur...jaja, mach du mal, ich vertrau dir da.![]()
Na da wär ich froh drüber *lach*
Meiner ist ständig am meckern, ihm gefallen meine Vorschläge nie *g*
hehe meiner will auch keinen julien ^^ mir fällt aber sonst nichts ein, da meinte er dann dass ihm schon noch was einfallen wird^^ ich meinte dann, naja, er braucht mir aber nicht kommen mit maximilian oder sowas^^ sorry an alle die den namen schön finden, aber ich mag den nicht, geschmäcker sind ja unterschiedlich^^
16.05.2009 10:21
wilde wehen sind glaub auch vorwehen. hatte ich bei stella. ich musste dann magnesium nehmen
- Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt