November Babys 2009
16.05.2009 13:53
Mach ich .. wenn ich dran denk lol
Danke Erdbeermilchshake hihi..
Danke Erdbeermilchshake hihi..
16.05.2009 14:00
Ich find das so krass.
Mein Baby is laut Tabelle nun schon 10,01 cm und wiegt 70g!
In einer Woche wird es sogar 30g zugenommen haben.
Echt Wahnsinn wie schnell das jetzt alles geht
Mein Baby is laut Tabelle nun schon 10,01 cm und wiegt 70g!
In einer Woche wird es sogar 30g zugenommen haben.
Echt Wahnsinn wie schnell das jetzt alles geht
16.05.2009 14:02
Ohh ja
Das geht jetzt eigentlich ziemlich schnell, aber irgendwie kommts einem auch so langsam vor
Komisch *g*
Boah dieses Antibiotikum.. nervt
Dummerweise soll ich das auch noch vorm Essen nehmen
Das geht jetzt eigentlich ziemlich schnell, aber irgendwie kommts einem auch so langsam vor
Komisch *g* Boah dieses Antibiotikum.. nervt
Dummerweise soll ich das auch noch vorm Essen nehmen
16.05.2009 14:06
Zitat von Laskaja:
13 Wochen 7,4 cm 23 Gramm
an wen ist das denn jetzt gerichtet???, Ist das aus der tabelle???
ich werd das nächste mal fragen wie weit ich nun bin
16.05.2009 14:07
Ja is aus der Tabelle
Gilt ab der vollendeten 13. Woche.. also vorher auch ca 7 cm
Gilt ab der vollendeten 13. Woche.. also vorher auch ca 7 cm
16.05.2009 14:08
Ja, irgendwie komisch, einerseits wartet und wartet man dass mal was passiert, andererseits haben wir schon ne Menge geschafft. In einer Woche bin ich schon im 5. Monat
Sry, muss das überlesen haben, wieso musst du Antibiotikum nehmen?
Und wann kommt der Hund? Heute oder morgen? ^^
Sry, muss das überlesen haben, wieso musst du Antibiotikum nehmen?
Und wann kommt der Hund? Heute oder morgen? ^^
16.05.2009 14:09
ja z.b. bei smokin da war der krümel bei 12+0 5,32 cm ( oder so in der art ) und ich bin bloß 2 tage weiter , aber komisch das der arzt nix gesagt hat?!?!?!?!
16.05.2009 14:11
waaaaaaaaaa mädels wir sind ja alle so verrückt und freuen uns wie blöd auf die kleinen...des is unglaublich - die kleinen wachsen so schnell - es geht in die heiße phase der SS
laut einer tabelle nimmt mein kleines jetzt wirklich jede woche im durchschnitt um 50 gramm zu...und nicht mehr weit von der halbzeit weg...schade, des geht so schnell rum
hätte ich nie gedacht...
laut einer tabelle nimmt mein kleines jetzt wirklich jede woche im durchschnitt um 50 gramm zu...und nicht mehr weit von der halbzeit weg...schade, des geht so schnell rum
hätte ich nie gedacht...
16.05.2009 14:15
Bei mir wurden Clamhyiden festgestellt, daher das Antibiotikum..
Nebenwirkungen sind ätzend *g*
Den hund holen wir in einer Std
Schauen wie alles klappt, vielleicht bleibt er ja direkt hier hihi..
Nebenwirkungen sind ätzend *g*
Den hund holen wir in einer Std
Schauen wie alles klappt, vielleicht bleibt er ja direkt hier hihi..
Zitat von LittleBabyMaya:
waaaaaaaaaa mädels wir sind ja alle so verrückt und freuen uns wie blöd auf die kleinen...des is unglaublich - die kleinen wachsen so schnell - es geht in die heiße phase der SS![]()
![]()
hätte ich nie gedacht...
Ja ich bin auch tagtäglich wieder erstaunt, wie schnell das momentan alles geht. Und einerseits will man ja dass es schnell rum geht und man bald sein Baby im Arm hält, andererseits is es auch echt schade, dass die Hälfte bald schon rum ist. Schwanger sein ist jetzt schon sooooooooo schön
Und obwohl ich ja kaum n Bauch hab bisher, kann ich nun die Mamis total verstehen, die nach der Geburt ihre Bäuche vermisse - also so einfach vom Gefühl her... ^^
Naja, wir haben ja noch 5 Monate vor uns, is noch lange genug!
Oh jaaaa .... echt wahnsinn aber ich möchte das mein bauchi ein wenig wächst weil es ist echt mal schlimm , wo soll das denn hin führen?, ich habe kaum bauch aber habe insgesamt schon 7 kilo zugenommen!!!
16.05.2009 14:17
@Laskaja:
Ohje, dann mal gute Besserung, Was hat das Zeug denn für Nebenwirkungen??
@mama05092004:
Ich weiß zum Glück nich wieviel ich zugenommen hab. Letztes mal beim FA hatte ich 500g abgenommen. Aber ich denk beim nächsten mal wird das ganz anders aussehen
Ohje, dann mal gute Besserung, Was hat das Zeug denn für Nebenwirkungen??
@mama05092004:
Ich weiß zum Glück nich wieviel ich zugenommen hab. Letztes mal beim FA hatte ich 500g abgenommen. Aber ich denk beim nächsten mal wird das ganz anders aussehen
16.05.2009 14:17
wenn UNSER KLEINES DA IST werden wir 2011 fürs dritte hibbeln!!!
und das wars dann denk ich mal hehehe!!!!
und das wars dann denk ich mal hehehe!!!!
16.05.2009 14:18
Erdbeer: Durchfall, Brechreiz usw.. Momentan hab ich nur den Durchfall, aber das reicht schon..
- Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt