November Babys 2009
18.05.2009 10:45
Ja fand ich auch doof, hat ihn zwar in Schwarz genommen aber naja.. angeblich sind die in den Farben die ich wollte nich mehr da. Hab die letztens noch gesehen lol Muss ich nachher direkt mal gucken fahren
Such noch ein Bild, find den nur in Schwarz
18.05.2009 10:48
Zitat von Laskaja:
Ja fand ich auch doof, hat ihn zwar in Schwarz genommen aber naja.. angeblich sind die in den Farben die ich wollte nich mehr da. Hab die letztens noch gesehen lol Muss ich nachher direkt mal gucken fahren![]()
hm ich denke ich werde auch schwarz nehmen..... in blau sehen die immer so komisch aus, hab jedenfalls noch kein blau gefunden was mir gefällt... aber wegen kinderwagen da werde ich mir im sommer denk ich die zeit nehmen zu gucken welchen ich nehme^^
18.05.2009 10:51
boah die nervt mich
die will immer alles besser wissen..
musste auch antibiotika nehmen wegen clamhydien.. hat mich dann gefragt grad ob mein freund das auch nimmt, Müssten wir ja zusammen einnehmen, was für ein Quatsch lol hab extra nachgefragt
AAHH.. nervt
musste auch antibiotika nehmen wegen clamhydien.. hat mich dann gefragt grad ob mein freund das auch nimmt, Müssten wir ja zusammen einnehmen, was für ein Quatsch lol hab extra nachgefragt
AAHH.. nervt
18.05.2009 10:54
Zitat von Laskaja:
boah die nervt mich![]()
AAHH.. nervt
sone besserwisser hab ich auch manchmal, aber ich hör da garnicht drauf.....
18.05.2009 10:56
http://www.baby-profi.com/lshop,showdetail,6736,d, 1242636865-7121,1152174098.1152174119.esprit_kinde rwagen,esprit_houston,1,Tshowrub--1152174098.11521 74119.esprit_kinderwagen,.htm
das is der wagen in Schwarz
Ja die is ständig dran woah..
Hat jetzt schon ne Hebamme und verurteilt mich weil ich keine habe lol, nehm auch ers nach der Geburt eine.
Aber selbs raucht sie noch.. pff..
Sie is paar Wochen weiter und meint die weiß alles..
das neeeeeeervt lool..
Hat jetzt schon ne Hebamme und verurteilt mich weil ich keine habe lol, nehm auch ers nach der Geburt eine.
das neeeeeeervt lool..
18.05.2009 11:04
Zitat von Laskaja:
http://www.baby-profi.com/lshop,showdetail,6736,d, 1242636865-7121,1152174098.1152174119.esprit_kinde rwagen,esprit_houston,1,Tshowrub--1152174098.11521 74119.esprit_kinderwagen,.htm
das neeeeeeervt lool..
ja dann hör nich auf die, is die hier auch im forum????
ausserdem hab ich auch keine hebamme und damals auch nicht, sind wir deswegen schlechte mütter??? tzzzzz
18.05.2009 11:05
hm, kinderwagen sieht ok aus, aber ich muss den live sehen^^ naja denke mal bei toys werd ich einen kaufen, is ja noch zeit^^
18.05.2009 11:08
@Laskaja, was ziehst du denn am Freitag an? Und lässt du dich schminken und dir die Haare vom Frisör machen?
Habt ihr Fotos von euren Ringen?
18.05.2009 11:08
Ne die is hier nich angemeldet
Ja ich muss den Wagen auch sehen hihi.. gucken ob die breit genug sind und ausprobieren. Manche Wagen sind ja so schmal, das da das kleine nich lange reinpasst.
Am geilsten find ich ja immer wenn sie kommt mit .. "ihr müsst sparen ihr kriegt ein Kind" ..
dabei haben sie uns letztens vorgerechnet was sie an geld über haben.. ohne kind.. hab ich echt gefragt wie die dann auf die Idee kommen ein Kind zu zeugen..
Das kleine kriegt ihr altes Jugendzimmer.. bauen das irgendwie um.
Naja will mich nich weiter aufregen, muss ja auch jeder selbs wissen.
Ja ich muss den Wagen auch sehen hihi.. gucken ob die breit genug sind und ausprobieren. Manche Wagen sind ja so schmal, das da das kleine nich lange reinpasst.
Am geilsten find ich ja immer wenn sie kommt mit .. "ihr müsst sparen ihr kriegt ein Kind" ..
dabei haben sie uns letztens vorgerechnet was sie an geld über haben.. ohne kind.. hab ich echt gefragt wie die dann auf die Idee kommen ein Kind zu zeugen..
18.05.2009 11:10
Zitat von saskia1984:
@Laskaja, was ziehst du denn am Freitag an? Und lässt du dich schminken und dir die Haare vom Frisör machen?
Ne hab leider keine Fotos, die liegen bei Schwiegermama im Tresor und warten auf ihren Einsatz hihi..
Ja hatte eigentlich vor zum Frisuer zu gehen.. meine Tante ist Frisöse aber sie muss arbeiten, bekannte muss auch Arbeiten. Und jetzt noch einen Termin kriegen?? .. Wird eng..
Hab mir extra ein Diadem gekauft für die Haare, naja.
Lässt du dir die Haare machen?? Was bezahls du dafür?
Ach ja. Zieh ein Brautkleid an
18.05.2009 11:12
alter schwede............ 119 beiträge hab ich jetzt nicht nachgelesen. da wart ihr aber fleissig!
gibts was neues??
ich war also heute beim FA
.
unser baby ist jetzt SSL 8,5 cm gross und das herz schlägt super! alles ist in ordnung! mein blutergebnis ist toll ausgefallen. hab keine mängel, alles ist gut.... aber ich soll keine katzen mehr anfassen. hatte also noch nie toxo.
er hat mir magnesium verschrieben,wegen des UL ziehens.... und ich soll mich weiterhin schonen. dann hat er mir den antrag für den amtsarzt geschrieben.... wir sind dann zum amtsarzt gefahren und der ist heute nicht da.... toll...... umsonst so weit gefahren..... egal. hab meinen antrag dort gelassen und ich soll am nachmittag dort anrufen!
gibts was neues??
ich war also heute beim FA
. unser baby ist jetzt SSL 8,5 cm gross und das herz schlägt super! alles ist in ordnung! mein blutergebnis ist toll ausgefallen. hab keine mängel, alles ist gut.... aber ich soll keine katzen mehr anfassen. hatte also noch nie toxo.
er hat mir magnesium verschrieben,wegen des UL ziehens.... und ich soll mich weiterhin schonen. dann hat er mir den antrag für den amtsarzt geschrieben.... wir sind dann zum amtsarzt gefahren und der ist heute nicht da.... toll...... umsonst so weit gefahren..... egal. hab meinen antrag dort gelassen und ich soll am nachmittag dort anrufen!
18.05.2009 11:12
Zitat von Laskaja:
Ne die is hier nich angemeldet
ach was die labert ist totaler schwachsinn find ich.. ich habe damals auch nicht gespart und hatte auch keine 10.000 euro aufn konto wegen saskia... ich habe halt ganz normal von monat zu monat gelebt und das sogat sehr gut muss ich sagen!!!!
18.05.2009 11:14
Zitat von elke1:
alter schwede............ 119 beiträge hab ich jetzt nicht nachgelesen. da wart ihr aber fleissig!
gibts was neues??
ich war also heute beim FA.
unser baby ist jetzt SSL 8,5 cm gross und das herz schlägt super! alles ist in ordnung! mein blutergebnis ist toll ausgefallen. hab keine mängel, alles ist gut.... aber ich soll keine katzen mehr anfassen. hatte also noch nie toxo.
siehste, wie war meine einschätzung gestern?? ich glaub ich habe 8,6 cm ssl gesagt oder???
aber schön dass alles in ordnung is^^
18.05.2009 11:15
Elke: Schön das alles okay is
Bilderbuchschwangerschaft hihi..
Biiild?
Daniela: Ne wir legen wohl was mehr zurück als sons fürs Kinderzimmer usw, aber das meiste kaufen wir eh schon zwischendurch, wie den Kinderwagen und so.
Bilderbuchschwangerschaft hihi..
Biiild?
Daniela: Ne wir legen wohl was mehr zurück als sons fürs Kinderzimmer usw, aber das meiste kaufen wir eh schon zwischendurch, wie den Kinderwagen und so.
18.05.2009 11:16
Zitat von JungeMama1984:
Zitat von elke1:
gibts was neues??
ich war also heute beim FA.
siehste, wie war meine einschätzung gestern?? ich glaub ich habe 8,6 cm ssl gesagt oder???![]()
![]()
aber schön dass alles in ordnung is^^
ja, ich glaub deine einschätzung war so ungefähr!
super, dass alles so toll passt! am 30. 6. hab ich wieder termin. vorher hat er urlaub!
- Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt