November Babys 2009
18.05.2009 15:17
Ich muss noch bis 13. August arbeiten, dann bin ich auch daheim! Ich zähl schon fast die Tage bis dahin
18.05.2009 15:19
Zitat von Erdbeermilchshake:
Zitat von JungeMama1984:
hm ihr habts gut, habt alle noch arbeit, bin seit 3 monaten schon arbeitslos![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich bin auch arbeitslos![]()
Würde ja gern wenigstens bis der Mutterschutz losgeht irgendwas nebenbei machen, aber find mal was als Schwangere...![]()
ja das stimmt, hab ich mir auch schon überlegt
18.05.2009 15:22
Zitat von JungeMama1984:
wieso 13.8.??? was ist denn da??
Hab noch 28 Tage Urlaub, und die nehm ich vorm Mutterschutz! Also muss ich nur noch bis 13.08. Arbeiten
18.05.2009 15:24
Zitat von saskia1984:
Zitat von JungeMama1984:
Hab noch 28 Tage Urlaub, und die nehm ich vorm Mutterschutz! Also muss ich nur noch bis 13.08. Arbeiten
achso, dacht schon hä mutterschutz is ja noch garnicht^^
18.05.2009 15:25
Zitat von JungeMama1984:
Zitat von saskia1984:
Zitat von JungeMama1984:
achso, dacht schon hä mutterschutz is ja noch garnicht^^
Nee, der beginnt am 23.09.
18.05.2009 15:26
wäääh ich bin so müde..
einkaufszettel hab ich immernoch nich geschrieben lol.. wo soll das nur enden
Frag mich wo mein Freund bleibt..
einkaufszettel hab ich immernoch nich geschrieben lol.. wo soll das nur enden
18.05.2009 15:27
Zitat von Laskaja:
wäääh ich bin so müde..
einkaufszettel hab ich immernoch nich geschrieben lol.. wo soll das nur enden![]()
Sag bloß du liegst noch im Bett
18.05.2009 15:29
Zitat von saskia1984:
Zitat von Laskaja:
wäääh ich bin so müde..
einkaufszettel hab ich immernoch nich geschrieben lol.. wo soll das nur enden![]()
Sag bloß du liegst noch im Bett![]()
klar liegt sie noch im bett
18.05.2009 15:30
hehe wir sind den oktobermamis sogar schon 22 seiten voraus
18.05.2009 15:31
Zitat von Laskaja:
Ich lieg immer im Bett![]()
![]()
Du bist ja krass drauf! Ich bin heut um 6.45 Uhr aufgestanden und sitz seit um 8 hier auf der Arbeit
18.05.2009 15:32
Zitat von Laskaja:
![]()
sag einfach bescheid wenn du mal musst, dann komm ich wieder und geb dir ne pfanne.... das nächste mal sagst aber bitte bescheid falls du wieder durchfall haben solltest, dann bring ich dir nen topf, sonst läuft das wieder über die pfanne und der ganze kack liegt aufn fußboden!!!!!!!!
18.05.2009 15:33
Ja die doofe Arbeit
hab mir geschworen wenn Ausbildung ende is mach ich ersmal Pause und nutz das aus, da ich ja SS geworden bin und BV hab kams eher als gedacht.. und nu lieg ich hier lol
Ne.. auf unserer Couch hat man ich viel Platz, haben nur so zwei kleine. Lieg lieber als den ganzen Tag zu sitzen, da ich im Schlafzimmer alles habe, ausser eine Kühltruhe - Schande
- bin ich meistens hier und sitz im bett *g*
Schaandaaale
hab mir geschworen wenn Ausbildung ende is mach ich ersmal Pause und nutz das aus, da ich ja SS geworden bin und BV hab kams eher als gedacht.. und nu lieg ich hier lol
Ne.. auf unserer Couch hat man ich viel Platz, haben nur so zwei kleine. Lieg lieber als den ganzen Tag zu sitzen, da ich im Schlafzimmer alles habe, ausser eine Kühltruhe - Schande
- bin ich meistens hier und sitz im bett *g* Schaandaaale
18.05.2009 15:34
Zitat von JungeMama1984:
Zitat von Laskaja:
![]()
sag einfach bescheid wenn du mal musst, dann komm ich wieder und geb dir ne pfanne.... das nächste mal sagst aber bitte bescheid falls du wieder durchfall haben solltest, dann bring ich dir nen topf, sonst läuft das wieder über die pfanne und der ganze kack liegt aufn fußboden!!!!!!!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Au ja super Idee
Durchfall is weg lool
- Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt