November Babys 2009
18.05.2009 16:41
Zitat von JungeMama1984:
Zitat von saskia1984:
@Erdbeer Neeee, wir vergessen dich doch nichtAlle die hier öfter schreiben, werden nicht vergessen und gehören voll und ganz dazu
![]()
naja die anderen alle gehören ja auch dazu, nur dass man halt nich so viel von denen hört.... dafür können die ja auch bestimmt nichts, müssen bestimmt viel arbeiten oder haben einfach was anderes zu tun.. sind wahrscheinlich nicht alle sone assis wie wir die den ganzen tag vorm lappi sitzen^^ mögen tu ich sie ja alle, wollte damit ja nicht sagen dass ich jemand nicht mag.. nur es gibt halt diese leute die ich besonders ins herz geschlossen habe^^
Selbstverständlich gehören ALLE Novemberlis dazu, aber wenn man manche nur alle 4 Wochen mal liest, ist das was anderes! Macht ja auch nichts
Nicht jeder ist so süchtig wie wir
Ich mag die Mädels mit denen ich hier viel zu tun habe, die anderen kann ich ja nicht mögen oder nicht mögen, weil ich sie ja nicht kenne
18.05.2009 16:42
Zitat von Laskaja:
Zitat von JungeMama1984:
oh wie süß ^^
ja ich freu mich auch schon drauf jemanden auszusuchen... nur, wen soll ich denn nehmen???? ich glaub das muss ich mir dann überlegen.. bringt ja auch nichts jedem ne sms zu schreiben, erstens zu teuer weil ich zb schreib nicht nur eine sms und zweitens is ja blöd wenn dann jeder einzelne hier berichtet und alle das gleiche^^ ich hab ja schon jemanden im auge, und wäre mir auch sicher dass ich sie nehme, aber ich find das immer so unfair, dann fühlen sich die anderen so ausgeschlossen oder??? also ich find das gemein wenn ich jetzt nur einen namen sage obwohl ich mehrere leute ins herz geschlossen habe![]()
Ach das is Quatsch![]()
Wieso sollten die anderen dann bös sein *g*
Sind genug da die Berichte brauchen hihi
ja eigentlich hast ja recht... aber ich denke ganz ehrlich, dass wir bis zum ende garnicht mehr so viele weiber sein werden die hier online sind, also wir und von den anderen die nicht so oft on sind denke ich wird keiner ne sms bekommen, weil die sind so selten drin, denke die haben dann einfach garnicht die zeit sich mit jemanden hier anzufreunden um nummern auszutauschen wegen bericht und so, ich denke die werden dann nach der geburt einfach hier reinschreiben^^ oder es kommt ganz anders... wenn alle im mutterschutz sind, haben alle so eine langeweile dass wir hier richtig viele sind^^ aber mal gucken^^
18.05.2009 16:46
ja ich hatte nach dem beitrag wen ich ins herz geschlossen habe schon ein schlechtes gewissen gehabt, weil nicht dass manche es hier falsch verstehen dass man die anderen nicht mag....
ABER WIE GESAGT MÄDELS ICH MAG ALLE HIER^^
ABER WIE GESAGT MÄDELS ICH MAG ALLE HIER^^
18.05.2009 16:46
so ich muss mich jetzt aber auch fertig machen, muss in die wohnung ^^ wir hören uns ja bestimmt heute abend wieder, will ja auch wissen was laskaja so gekauft hat ^^
also dann bis später mädels^^
also dann bis später mädels^^
18.05.2009 17:12
laskaja: bei uns in ö muss man mit dem antrag vom FA zum amtsarzt, und wenn der das dann genehmigt, dann muss man das dann dem arbeitgeber und der kasse bringen!
18.05.2009 17:28
... bin ne arme sau,die ständig arbeiten muss
würde sonst auch den ganzen tag hier schreiben
bilder kommen auch bald mehr...
Also vergesst mich nicht
würde sonst auch den ganzen tag hier schreiben
Also vergesst mich nicht
18.05.2009 17:35
Hihi danke, ihr seid süß
Ja, ich kanns auch gut verstehen dass nicht jeder hier so oft online sein kann oder will - gibt ja auch noch ein Leben neben dem PC
Ich bin halt schon immer jemand gewesen der gern im Netz rumgelungert hat, früher hatte ich mein Frettchen-Forum, als ich noch Frettchen hatte, wo ich sogar Moderatorin war, und hab mich auch mit den Leuten, die ich dort kennen gelernt hab, getroffen
Und jetzt hab ich eben die MC und bin wahnsinnig froh, mit meinen Fragen, Ängsten, Sorgen und auch Freuden während der SS nicht alleine dazustehen
Ich finds schön dass ich euch hab
Und ich glaub nicht, dass irgendjemand böse ist, weil jemand anders die Handynummern-Austausch-und-Geburts-Startschuss-Mit teilungs-Kandidatin ist
Ich denke, ich werd meine Nummer JungeMama geben, die is glaub ich am meisten on, sodass sie das hier sofort rausposaunen könnte und auch würde, wenn se ne SMS von mir kriegt
*
So, hab meinen Schatz übrigens überredet mal früher vom PC wegzugehen, um mal ein bisschen Zeit mit mir zu verbringen - der is nämlich genauso Internetsüchtig wie ich
Jetz is er grad duschen und dann werden wir ein bisschen durch die Stadt schlendern, was schönes essen gehen, und es uns gut gehen lassen
Nudel-Schinken-Gratin wird also verschoben ^^
Ich wünsch euch Mädels noch einen tollen Abend, ich komm sicher nachher nochmal on!!
Ja, ich kanns auch gut verstehen dass nicht jeder hier so oft online sein kann oder will - gibt ja auch noch ein Leben neben dem PC
Ich bin halt schon immer jemand gewesen der gern im Netz rumgelungert hat, früher hatte ich mein Frettchen-Forum, als ich noch Frettchen hatte, wo ich sogar Moderatorin war, und hab mich auch mit den Leuten, die ich dort kennen gelernt hab, getroffen
Und jetzt hab ich eben die MC und bin wahnsinnig froh, mit meinen Fragen, Ängsten, Sorgen und auch Freuden während der SS nicht alleine dazustehen
Ich finds schön dass ich euch hab
Und ich glaub nicht, dass irgendjemand böse ist, weil jemand anders die Handynummern-Austausch-und-Geburts-Startschuss-Mit teilungs-Kandidatin ist
Ich denke, ich werd meine Nummer JungeMama geben, die is glaub ich am meisten on, sodass sie das hier sofort rausposaunen könnte und auch würde, wenn se ne SMS von mir kriegt
*
So, hab meinen Schatz übrigens überredet mal früher vom PC wegzugehen, um mal ein bisschen Zeit mit mir zu verbringen - der is nämlich genauso Internetsüchtig wie ich
Jetz is er grad duschen und dann werden wir ein bisschen durch die Stadt schlendern, was schönes essen gehen, und es uns gut gehen lassen
Nudel-Schinken-Gratin wird also verschoben ^^
Ich wünsch euch Mädels noch einen tollen Abend, ich komm sicher nachher nochmal on!!
18.05.2009 17:38
Zitat von smokin:
... bin ne arme sau,die ständig arbeiten muss![]()
würde sonst auch den ganzen tag hier schreiben![]()
Also vergesst mich nicht![]()
Nein wir vergessen dich auch nicht!!!
Wir haben halt trotzdem so die "Dauer-Schreiberinnen", die wir vorhin so aufgezählt haben, und die sich untereinander halt auch scho n bissi besser kennen gelernt haben.
Trotzdem ist uns jede andere Novembermami auch ganz wichtig und genauso Willkommen hier
Wenn ich jetz alle Novembermamis aufzählen müsste, würd ich dich auf jeden Fall auch mitzählen, auch wenn du nicht ganz so oft schreibst wie wir Suchtis
Beruhigt dich das?^^
18.05.2009 17:40
erdbeerchen: ich hab eigentlich nichts nachgelesen... was ist denn das mit den handynummern??
18.05.2009 17:59
ich sag dem doc er soll mich krankschreiben, und besondere psychische belastungen ankreuzen.... damit ich hier mehr schreiben kann und mich nicht ausgeschlossen fühle
vieleicht klappt das
vieleicht klappt das
18.05.2009 18:02
Also mein Termin ist der 6.12. da aber ein kaiserschnitt gmacht werden muss, wird das baby spätestens Ende November geholt.
18.05.2009 18:05
Zitat von Lila84:
Also mein Termin ist der 6.12. da aber ein kaiserschnitt gmacht werden muss, wird das baby spätestens Ende November geholt.![]()
Hi Willkommen,
darf ich fragen, warum du jetzt schon weißt das es einen KS geben wird?
18.05.2009 18:09
Hi Willkommen,
[/quote]
Da ich bereits 2 Notkaiserschnitte hatte (1 mal nach 24 h Wehen, 8 cm Muttermund und plötzlichem herztonabfall, einmal nach geplatzter Fruchtblase und 48 h trotz Medis danach immer noch ohne Wehen gewesen, daher kaiserschnitt wegen Vergiftungsgefahr)
Und nun das 3. Baby ein geplanter Kaiserschnitt, da die gefahr eines Gebärmutterrisses zu groß wäre und ich auch dazu erhöhte Blutungsneigung habe . (muss mir täglich Fraxiparin spritzen)
18.05.2009 18:11
Zitat:
Zitat von Lila84:
Hi Willkommen,
Da ich bereits 2 Notkaiserschnitte hatte (1 mal nach 24 h Wehen, 8 cm Muttermund und plötzlichem herztonabfall, einmal nach geplatzter Fruchtblase und 48 h trotz Medis danach immer noch ohne Wehen gewesen, daher kaiserschnitt wegen Vergiftungsgefahr)
Und nun das 3. Baby ein geplanter Kaiserschnitt, da die gefahr eines Gebärmutterrisses zu groß wäre und ich auch dazu erhöhte Blutungsneigung habe . (muss mir täglich Fraxiparin spritzen)
Ach so, da ist dann ein geplanter KS bestimmt besser.
Wünsche dir viel Glück, aber ist ja noch zeit bis dahin eine schöne unbeschwerte SS!
- Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt