Mütter- und Schwangerenforum

November Babys 2009

Gehe zu Seite:
smokin
1138 Beiträge
18.05.2009 22:53
Gute Nacht !
Zauberstern
8378 Beiträge
18.05.2009 22:58
so kinders, ich geh auch ins bett, roman ist schon ins schlafzimmer gezügelt...na dann wackle ich mal hinter her
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
18.05.2009 23:58
Zitat von Laskaja:

Ok
dann werd ich morgen auch wieder anwesend sein, lol bin ich ja eh

weiß jetzt gar nich was bei daniela rausgekommen ist. war aber soweit ich weiß alles ok..
sie kommt sicher gleich nochmal


hihi ne bin erst jetzt wieder da, nur kurz um zu lesen und dann ab in die heier^^ is aber heute spät geworden^^
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
18.05.2009 23:59
Zitat von Zauberstern:

ooooh, ichhab grad meinen bauch von oben geknipst


dein bauch sieht aber riesig aus von oben^^
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
19.05.2009 00:03
@zauberstern und saskia... ich war im krankenhaus, weil ich ganz leichte wehen hatte.... is aber nichts schlimmes bei rausgekommen, sie meinte ich habe die tage einfach zu viel gemacht und soll mich jetzt mehr entspannen, also freibrief zum faulenzen^^ hab auch keine tabletten bekommen oder so, weil die ja wieder weg waren und auch nicht mehr wiederkamen^^ sie meinte auch wenn ich das in zukunft nochmal haben sollte, es ist nicht schlimm, solange es alleine wieder weggeht!! dann halt wieder weniger machen^^ esseidenn die wehen werden natürlich stärker, dann auf alle fälle wieder hinkommen, aber sonst nichts schlimmes gewesen^^
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
19.05.2009 00:09
so mädels, hoffe ich habe niemanden vergessen...
ah doch, mama.... du wir nehmen das nicht böse auf^^ nur manchmal wenn man gerade viel am schreiben is dann überliest man einfach (ohne absicht) nen beitrag, also mir passiert das öfters, oder ich will es mir merken wenn ich mehrere beiträge lese und dann beim antworten vergess ich doch manche themen anzusprechen.... das ist ja nichts gegen dich^^ und da darfst und auch nicht böse sein oder denken du bist bei uns nicht angenommen, hier is jeder willkommen, auch du, und wie gesagt, es ist nie mit absicht dass man nicht antwortet!!! falls du mal wieder keine nachricht erhalten solltest, einfach nochmal den beitrag schicken und dann wirst du bestimmt ne antwort bekommen^^

so mädels ich geh jetzt auch endlich pennen^^
gute nacht ihr mäuse^^
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
19.05.2009 08:41
GUTEN MORGEN!!!!!!!!!!!!
wenn ich was verpasst hab dann sagt mir bitte bescheid, weil ich hab nicht wirklich zeit mir 250 beiträge durchzulesen
saskia1984
13103 Beiträge
19.05.2009 08:54
Morsche Mädels Wollt mich nur mal kurz melden! Muss jetzt erstmal bissi was schaffen Aber dann bin ich wieder voll und ganz für euch da
@Daniela, freut mich das alles okay ist!!!! Hast du deinen Krümel gesehen???? Haste ein Foto??? Wie groß ist er???
Jerry-Lee
148 Beiträge
19.05.2009 09:00
Guten morgen zusammen...

Ich wollte mir eben eine Tasse Kakao machen und habe an der Milch vorher getrunken aber sie war schon sauer schadet das dem baby jetzt? Weiß das zufällig jemand
Laskaja
19135 Beiträge
19.05.2009 09:04
Morgäääääääään
bin auch wach..

Hat Daniela gestern noch allein Unterhalter gespielt hier, wa hihi
Wir haben voll schönes Wetter Sonneeeeeee ohne ende..
saskia1984
13103 Beiträge
19.05.2009 09:04
Zitat von Jerry-Lee:

Guten morgen zusammen...

Ich wollte mir eben eine Tasse Kakao machen und habe an der Milch vorher getrunken aber sie war schon sauer schadet das dem baby jetzt? Weiß das zufällig jemand

Nein, hast ja nur einen Schluck getrunken! Das ist nicht so tragisch!
Laskaja
19135 Beiträge
19.05.2009 09:05
Zitat von Jerry-Lee:

Guten morgen zusammen...

Ich wollte mir eben eine Tasse Kakao machen und habe an der Milch vorher getrunken aber sie war schon sauer schadet das dem baby jetzt? Weiß das zufällig jemand


Oh ha, das is doof.
Ruf doch mal deinen Arzt an. Ich denke aber nich, dass ein schluck so dramatisch ist.
19.05.2009 09:22
saure milch: da kann gar nichts sein.... keine sorgen machen!

laskaja und jungemama:
naja, immer bin ich nicht die erste . bin früh und letzte hier.... bin früh wach und geh spät ins bett, dafür schreib ich tagsüber nicht so viel wie ihr.....

heute früh hab ich das erste magnesium getrunken, das mir der FA gestern verschrieben hat.... das schmeckt voll lecker .
Laskaja
19135 Beiträge
19.05.2009 09:26
Bist morgens aber meist die erste
Toll men buchstabe geht net mehr lol.. das ... we .. gel lol
wsst hr welchen ch mene? lol voll doof..

kreg mene tabletten nch runter.. muss mmer fast brechen dabe
19.05.2009 09:36
Zitat von Laskaja:

Bist morgens aber meist die erste
Toll men buchstabe geht net mehr lol.. das ... we .. gel lol
wsst hr welchen ch mene? lol voll doof..

kreg mene tabletten nch runter.. muss mmer fast brechen dabe


ja, weil ich früh wach bin .

das iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii ))))))))))))))
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt