November Babys 2009
20.05.2009 08:25
Klasse.. ich bin genervt lol
Hab jetzt noch nen Termin um 9:40 bekommen beim FA..
Fahr danach dann zum Einwohnermeldeamt hin.. die sollen mir nen vorläufigen Personalausweis aushändigen!.. Sons gibts ärger lol..
Kost bestimmt wieder unmengen an Geld ..
Fahr danach dann zum Einwohnermeldeamt hin.. die sollen mir nen vorläufigen Personalausweis aushändigen!.. Sons gibts ärger lol..
20.05.2009 08:27
Zitat von Laskaja:
Morgen Mädels
Ich bin soo doof..
Mein Perso liegt noch bei der IHK., hab den wohl nach meiner Prüfung vergessen!! Ganz toll..
Hoffe die haben den nich per Post losgeschickt, brauch den ja am Freitag.
Der Zuständige ist auch noch nicht zu erreichen..
Noch doofer, hab meinen Babytermin gestern verpasst, dachte der wäre heute..![]()
hoffe die schieben mich heute noch dazwischen
Saskia: er hat sich bestimmt verstecktich hab ja auch lange nix gefunden. mach dir mal keine sorgen
das ist ja echt ärgerlich

20.05.2009 08:29
Ja..
zu geil.. das Einwohnermeldeamt hat heute Betriebsausflug!!!!!
Ich brech zusammen.. anscheinend soll ich nich heiraten..
krieg ich den auch in nem anderen meldemt wo ich ned gemeldet bin? warscheinlich ned wa
krieg ich den auch in nem anderen meldemt wo ich ned gemeldet bin? warscheinlich ned wa
20.05.2009 08:31
Zitat von Laskaja:
Klasse.. ich bin genervt lol
viel spaß beim fa und viel erfolg beim einwohnermeldeamt

20.05.2009 08:33
Zitat von Laskaja:
Ja..
oh sorry hab grad geschrieben, als du die nachricht verschickt hast...oh nein

20.05.2009 08:34
Ja toll
könnt heulen.. hab da jetzt jemanden erreicht, die können da aber nix machen. Super..
Was mach ich denn jetzt..

könnt heulen.. hab da jetzt jemanden erreicht, die können da aber nix machen. Super..
20.05.2009 08:37
Zitat von Laskaja:
Ja toll![]()
bei der ihk hast auch niemand erreicht? die müssen doch auf haben
20.05.2009 08:40
Ja die haben da keinen Personalsausweis..
Am Empfang haben die mich weitergeleitet an nen Herrn Klein der gar nicht da ist heute und der Kollege weiß auch von nix.. Super..
Hab jetzt bei nem anderen Meldeamt angerufen, die können mir keinen ausstellen.. ..
Jetzt muss ich Freitagmorgen um 8 Uhr zum Einwohnermeldeamt rennen und das dign beantragen, ich frag mich wann ich mich dann noch fertig machen soll.. heirate ja direkt Freitag
Am Empfang haben die mich weitergeleitet an nen Herrn Klein der gar nicht da ist heute und der Kollege weiß auch von nix.. Super..
Hab jetzt bei nem anderen Meldeamt angerufen, die können mir keinen ausstellen.. ..
Jetzt muss ich Freitagmorgen um 8 Uhr zum Einwohnermeldeamt rennen und das dign beantragen, ich frag mich wann ich mich dann noch fertig machen soll.. heirate ja direkt Freitag
20.05.2009 08:42
Zitat von Laskaja:
Ja die haben da keinen Personalsausweis..
wann musste denn im standesamt sein? ist doch auch mit im rathaus bei euch oder? meinte wo auch das einwohnermeldeamt ist...
20.05.2009 08:50
Ne Standesamt is woanders.. zumindestesn der Raum wo wir getrauut werden. Ist um 11:30
Muss also um 8 Uhr dann direkt zum Meldeamt hetzen... hab ja nich schon genug stress an dem Tag, aber was anderes bleibt mir ja jetzt auch nicht übrig.
Man immer muss mir sowas passieren
Muss also um 8 Uhr dann direkt zum Meldeamt hetzen... hab ja nich schon genug stress an dem Tag, aber was anderes bleibt mir ja jetzt auch nicht übrig.
20.05.2009 08:59
morgen mädels,
nur ganz kurz von mir,
ich werd mich grad wieder ins bett legen und schlafen. hab schon wieder voll die bauchkrämpfe und mir ist kotzeelden. was ist das den??
soll ich nochmal beim FA anrufen? hmm, oder einfach warten??
macht mir echt grad sorgen. kann es den nicht einfach mal rund laufen?
nur ganz kurz von mir,
ich werd mich grad wieder ins bett legen und schlafen. hab schon wieder voll die bauchkrämpfe und mir ist kotzeelden. was ist das den??
soll ich nochmal beim FA anrufen? hmm, oder einfach warten??
macht mir echt grad sorgen. kann es den nicht einfach mal rund laufen?
20.05.2009 09:01
Kommt drauf an wie stark die Krämpfe sind..
Sons leg dich mal in die Wanne .. vielleicht gehen die Krämpfe dann weg.
Wenns dir dann besser geht ruf beim Arzt an
Sons leg dich mal in die Wanne .. vielleicht gehen die Krämpfe dann weg.
Wenns dir dann besser geht ruf beim Arzt an

20.05.2009 09:02
zauberstern, sagmal warst du nicht beim arzt oder so??? was is denn bei rausgekommen???
20.05.2009 09:03
ja an die wanne han ich nauch sch0n gedacht.
ich kann mir einfach nicht erklären warum das so ist. hab ja nun wirklich nnichts gemacht, bin nur gelegen und hab mich gelangweilt....
jon spüre ich auch immer besser, kann es nun richtig deuten und die stupser werden auch fester. das ist das einzigst schöne momentan
ich kann mir einfach nicht erklären warum das so ist. hab ja nun wirklich nnichts gemacht, bin nur gelegen und hab mich gelangweilt....
jon spüre ich auch immer besser, kann es nun richtig deuten und die stupser werden auch fester. das ist das einzigst schöne momentan
20.05.2009 09:04
Zitat von Laskaja:
Ne Standesamt is woanders.. zumindestesn der Raum wo wir getrauut werden. Ist um 11:30
das könnte ich aber auch nicht ertragen....oh man du arme, wobei so ein tag eh immer so schnell vergeht

- Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt