November Babys 2009
20.05.2009 15:38
Zitat von Zauberstern:
dies bauchkrämpfe werden einfach nicht weniger. ich habe schmerzen als ob es meinen bauch zerreist.
habe sehr viel heute geschlafen,soweit das mit dem aua ging und artig mein magnesium genommen.
jetzt warte ich auf roman, habe ihm angerufen und er kommt dann gleich vorbei. wir gehen mal lieber im KH vorbei. hab mit meinem fA telefoniert und er sagt das auch. er hat dort schon bescheid gegeben.
ich hab nun wirklich grosse angst das jon irgendwas dummes macht. ich versuche gar nicht weiter zu denken. im moment kann ich das auch gar nicht, weil meine schmerzen einfach zu stark sind...![]()
*dich mal gaaaanz lieb drück*
Mensch, das is ja blöd. Aber is wohl wirklich besser, wenn ihr das im KH abklären lasst!!
Ich drück dir gaaaanz fest die Daumen, dass alles in Ordnung ist mit Jon!
20.05.2009 15:41
oh der soll endlich heim kommen!! und schlecht ist mir auch wie sau
20.05.2009 15:44
Zauberstern was machst du denn für Sachen
Es ist eine gute Entscheidung, ins KH zu fahren! Würde ich auch sofort machen!
Ich denk an euch!!!!

Ich denk an euch!!!!
20.05.2009 15:47
hihi hab auch gerade mal schnell meine umfang gemessen^^
bei mir sind es: 90/17 cm^^
bei mir sind es: 90/17 cm^^
20.05.2009 15:50
Zitat von Zauberstern:
soo, es geht los...drückt mir die daumen
ohweia.... hoffe es is alles gut

20.05.2009 15:50
Zitat von Zauberstern:
soo, es geht los...drückt mir die daumen

20.05.2009 15:54
@Umfang ich mess den immer knapp untern Bauchnabel, und da ist er zwischen 92 und 93

20.05.2009 15:55
hab mal ne frage, hab ja meinen bauchumfang gemessen und es waren ja 90!! cm.... naja, is das nicht ein bisschen viel??????? ich meine ich bin eigentlich total die dürre und kämpfe oft mit untergewicht... bin froh wenn ich mal zwei kilo zugenommen habe die dann meist schon wieder nach ner woche wieder weg sind...
ich schick euch mal nen foto von mir, damit ihr euch mal angucken könnt wie ich normalerweise aussehe, eigentlich recht schlank.. aber ich kann doch nicht in der kurzen zeit schon so viel bauchumfang bekommen haben oder??????
ok, das foto is jetzt zwei jahre alt, aber ich habe ja nicht weiter zugenommen, ich sah von der figur her immer noch genauso aus vor der jetzigen schwangerschat, is das normal???
ich schick euch mal nen foto von mir, damit ihr euch mal angucken könnt wie ich normalerweise aussehe, eigentlich recht schlank.. aber ich kann doch nicht in der kurzen zeit schon so viel bauchumfang bekommen haben oder??????
ok, das foto is jetzt zwei jahre alt, aber ich habe ja nicht weiter zugenommen, ich sah von der figur her immer noch genauso aus vor der jetzigen schwangerschat, is das normal???
20.05.2009 15:57
Zitat von Erdbeermilchshake:
Na JungeMama, wie war der Kuchen?
sehr lecker^^
20.05.2009 15:59
Na aber Süße, hast du dir mal deinen Bauch angeguckt?? Der is ja schon total früh gewachsen
Denk schon dass das hinkommen kann
Zeig mal ein Foto von jetzt!

Denk schon dass das hinkommen kann

20.05.2009 16:00
Zitat von Erdbeermilchshake:
Na aber Süße, hast du dir mal deinen Bauch angeguckt?? Der is ja schon total früh gewachsen![]()
Denk schon dass das hinkommen kann![]()
oweia, ok ich zeig euch mal eins, meine mama schießt jetzt eins von mir ^^
- Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt