November Babys 2009
21.05.2009 12:31
Na das kann gut sein hihi
nich dass ich vom altar wegrenne
Fotos stell ich natürlich rein
Joa es geht, werden so 30 Mann sein abends zum feiern.. wEr noch alls zur Kirche kommt werden wir sehen hihi.. ich geh davon aus dass die fußballmannschaft von meinem freund antanzen wird
nich dass ich vom altar wegrenne
Fotos stell ich natürlich rein
Joa es geht, werden so 30 Mann sein abends zum feiern.. wEr noch alls zur Kirche kommt werden wir sehen hihi.. ich geh davon aus dass die fußballmannschaft von meinem freund antanzen wird
21.05.2009 12:32
Zitat von Laskaja:
Na das kann gut sein hihi
nich dass ich vom altar wegrenne![]()
Fotos stell ich natürlich rein![]()
Oh je, die Fussballmannschaft
Das wird sicher lustig
21.05.2009 12:33
Oh ja, dannkann ich lange vor der Kirche stehen bleiben und mir gratulieren lassen
bin doch immer so schnell ungeduldig lool
bin doch immer so schnell ungeduldig lool
21.05.2009 12:43
Zitat von Laskaja:
Oh ja, dannkann ich lange vor der Kirche stehen bleiben und mir gratulieren lassenbin doch immer so schnell ungeduldig lool
Ich bin auch extrem ungeduldig
Hast du eigentlich noch einen Frisör gefunden?
21.05.2009 12:45
Nee
Mach die zusammen mit meiner Mama. Die hat früher Frisuese gelernt. Sie schneidet mir auch immer die Haare hihi..
Fahren ja nachher hin und dann gucken wir schonmal was wir machen. Denke mal werden mit Heißwicklern Engelslöckchen machen und die hochstecken und darüber das Diadem, je nachdem wie es passt.
Mach die zusammen mit meiner Mama. Die hat früher Frisuese gelernt. Sie schneidet mir auch immer die Haare hihi..
Fahren ja nachher hin und dann gucken wir schonmal was wir machen. Denke mal werden mit Heißwicklern Engelslöckchen machen und die hochstecken und darüber das Diadem, je nachdem wie es passt.
21.05.2009 12:46
Zitat von Laskaja:
Nee
Das stell ich mir voll schön vor
Bist bestimmt ne schööööööne Braut
21.05.2009 12:47
Schauen wir mal hihi. Ich hoffe doch
Hab gestern noch ein weißes Bolero gekauft, falls es nich so warm wird, dann kann ich das drüber ziehen.
Hab gestern noch ein weißes Bolero gekauft, falls es nich so warm wird, dann kann ich das drüber ziehen.
21.05.2009 12:47
Aber ist dein Kleid nicht cremefarben? Weißt du schon wie dein Freund aussehen wird?
21.05.2009 12:48
Zitat von elke1:
mag heute keiner mit mir schreiben?![]()
Huhu Elke
21.05.2009 12:48
Ja aber ein helles Creme, passt schon *g* solang ich nich friere zieh ich es auch nich drüber
und wenn dann auch nur draußen lol
Doch Elke
und wenn dann auch nur draußen lol Doch Elke
21.05.2009 12:50
...weil keiner geantwortet hat.......dabei hab ich eh so einen langen text geschrieben...
21.05.2009 12:51
Zitat von elke1:
hi mädels!![]()
wir sind heute bei meinen eltern...... knappe 45 km von uns entfernt. sind schon sehr früh weggefahren und sind vorher auch noch ins KH gefahren.... irgendwie hat mir dieses komische ziehen von vor 2 tagen sorgen gemacht.... der arzt hat mich untersucht. alles ist in bester ordnung!soll am montag nochmal hin, weil mein pilz noch nicht weg ist......
jetzt waren wir was trinken (freibad-buffet), gehen noch zu meinen grosseltern und dann wird lecker gegessen!![]()
am nachmittag besuchen wir dann verwandte und dann gehts wieder ins schwimmbad. ich kann leider nicht schwimmen gehen, weil mir ja mein bikini nicht mehr passt. aber macht nichts.....
gibts von zauberstern noch nichts neues?
wie gehts euch allen so?
Toll das mit Krümel alles okay ist
Wie groß ist das kleine denn? Konntest du es sehen? Von Zauberstern hab ich leider auch noch nichts gehört!
Wünsch euch einen schönen Tag bei deinen Eltern und im Schwimmbad!!!
21.05.2009 12:52
Oha..
Fein dass alles in Ordnung ist. So konntes Baby direkt nochmal sehen oder?? hihi..
Fein dass alles in Ordnung ist. So konntes Baby direkt nochmal sehen oder?? hihi..
21.05.2009 12:56
..... ja, ich konnte es sehen, aber nur kurz! dieses ziehen was ich da hatte, soll seitenstechen oder irgendwie durch eine bewegung verspannte irgendwas sein....... (war jetzt mit meinen worten).
er hat mir auch mit dem finger reingetastet....ich glaub er hat so kontrolliert ob der mumu eh zu ist. aber es ist alles in bester ordnung.
heute abend bin ich wieder online, dann wünsch ich dir laskaja noch alles gute für deine hochzeit!!!!!!!!
bis am abend mädels....... hab voll hunger!!!!!!!!!!
er hat mir auch mit dem finger reingetastet....ich glaub er hat so kontrolliert ob der mumu eh zu ist. aber es ist alles in bester ordnung.
heute abend bin ich wieder online, dann wünsch ich dir laskaja noch alles gute für deine hochzeit!!!!!!!!
bis am abend mädels....... hab voll hunger!!!!!!!!!!
- Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt