November Babys 2009
26.05.2009 14:31
Zitat von Galadriel80:
sagt mal, habt ihr eigentlich negative reaktionen auf eure schwangerschaft bekommen (freunde, verwandten)?
ich eigentlich nicht, nur mein schwuler freund war total geschockt, aber der kann mit kindern nicht viel anfangen![]()
ja meine oma^^ aber die is komischerweise immer so, keine ahnung warum... sie is ne total liebe und so, aber sie hört es einfach nicht gerne wenn einer von uns nen kind bekommt, sie hat damals bei meiner mama schon gemeckert.. dann jetzt bei mir, dann bei meiner schwester und nu wieder bei mir^^ aber da hören wir einfach weg, denn das is ja unsere sache^^ ansonsten hat keiner gemeckert^^
mein vater hat gestern nur gesagt weils doch ein mädel is "sagmal schämst du dich nicht den familiennamen nicht weiterzugeben??"
26.05.2009 14:32
Hi Jungemama,
hab gerade mal geschaut nach dem Maxi Cosi Wagen, der ist ja auch toll.
Da ist ja alles mit dabei... Hab ihn nur nicht in schwarz gefunden, aber in so einem grey slice.
Obwohl er als Buggy wirklich so aussieht als wenn man ihn nicht in Liegeposition bringen könnte!
Ich bin schon gespannt wenn er hier ankommt, wie gesagt wenn ich ihn nicht zufällig 2 Std vor Auktionsende entdeckt hätte, hätten wir ihn auch noch nicht gekauft, aber was man hat, das hat man
Hier hat es heute morgen gegen 5 Uhr gewittert und für heute Abend wohl auch nochmal gemeldet!
LG Karolina
Da ist ja alles mit dabei... Hab ihn nur nicht in schwarz gefunden, aber in so einem grey slice.
Obwohl er als Buggy wirklich so aussieht als wenn man ihn nicht in Liegeposition bringen könnte!
Ich bin schon gespannt wenn er hier ankommt, wie gesagt wenn ich ihn nicht zufällig 2 Std vor Auktionsende entdeckt hätte, hätten wir ihn auch noch nicht gekauft, aber was man hat, das hat man
Hier hat es heute morgen gegen 5 Uhr gewittert und für heute Abend wohl auch nochmal gemeldet!
LG Karolina
26.05.2009 14:33
Zitat von Galadriel80:
Zitat von JungeMama1984:
achja, hab ich euch ja noch garnicht erzählt^^ hab meine frauenärztin wegen der toxosplasmose gefragt, warum ich diesmal nicht getestet wurde, denn der letzte von der letzten schwangerschaft liegt ja nun über fünf jahre zurück... da meinte sie zu mir es wird nur der erste bezahlt, und jetzt müsste ich selber zahlen.. also kostet mich 20,40 euro und wenn der dann positiv is, muss ich noch einen machen kostet dann auch wieder das gleiche, um dann zu sehen ob die infektion jetzt gerade is...
naja, mag blut abnehmen zwar nicht, aber mein bärchenstreich und meine salamie isses mir wert^^
echt? ich mußte das gleich zahlen, war aber noch irgendwas anderes mit dabei!
mich pieken die echt jedes mal!
ne, ich bekomm ne rechnung nach hause vom labor... und dann muss ich bezahlen^^
ja diesmal hat sie mich auch gepiekt, also man sieht nicht nur die einstichstelle, sondern die hat mich anscheinend beim rausziehen der nadel noch auf der haut gekratzt, hab jetzt noch dazu nen strich auf der haut ^^
26.05.2009 14:34
Zitat von JungeMama1984:
Zitat von Galadriel80:
sagt mal, habt ihr eigentlich negative reaktionen auf eure schwangerschaft bekommen (freunde, verwandten)?
ich eigentlich nicht, nur mein schwuler freund war total geschockt, aber der kann mit kindern nicht viel anfangen![]()
ja meine oma^^ aber die is komischerweise immer so, keine ahnung warum... sie is ne total liebe und so, aber sie hört es einfach nicht gerne wenn einer von uns nen kind bekommt, sie hat damals bei meiner mama schon gemeckert.. dann jetzt bei mir, dann bei meiner schwester und nu wieder bei mir^^ aber da hören wir einfach weg, denn das is ja unsere sache^^ ansonsten hat keiner gemeckert^^
mein vater hat gestern nur gesagt weils doch ein mädel is "sagmal schämst du dich nicht den familiennamen nicht weiterzugeben??"![]()
![]()
![]()
naja stimmt, ist ja eure sache!
hihi ja stimmt, das mit dem namen weitergeben kommt dann zwangsläufig
freut sich deine kleine schon übers geschwisterchen?
26.05.2009 14:34
Hatten den Kiwa ja schon vorher live gesehen und Probe gefahren, deswegen wussten wir ja das es dieser wird.
Denn das sollte man wirklich tun, ich war von einigen Wagen die ich vorher favorisiert hatte, total enttäuscht!
LG Karolina
Denn das sollte man wirklich tun, ich war von einigen Wagen die ich vorher favorisiert hatte, total enttäuscht!
LG Karolina
26.05.2009 14:36
Zitat von Karolina84:
Hi Jungemama,
Ich bin schon gespannt wenn er hier ankommt, wie gesagt wenn ich ihn nicht zufällig 2 Std vor Auktionsende entdeckt hätte, hätten wir ihn auch noch nicht gekauft, aber was man hat, das hat man![]()
LG Karolina
ja also ich finde auch, sieht nicht so aus als wenn man den in diese position legen kann... ja das schwarz is ja das grey slice, war doch schwarz oder???
ja und sonst find ich auch cool dass alles dabei is, kostet aber auch ne menge^^
naja, aber ich kann sowas erst kaufen wenn ich den auch mal live gesehen habe, wie jemanden anderes hier gerade schon geschrieben hat, muss den erstmal live testen und schieben und alles, um mich komplett zu überzeugen^^ hier macht ja am 4.6. ein neuer babyladen auf um die ecke, da stehen schon kinderwagen... bin mal gespannt ob da ein guter für mich dabei is^^
26.05.2009 14:37
Zitat von Galadriel80:
Zitat von JungeMama1984:
Zitat von Galadriel80:
mein vater hat gestern nur gesagt weils doch ein mädel is "sagmal schämst du dich nicht den familiennamen nicht weiterzugeben??"![]()
![]()
![]()
hihi ja stimmt, das mit dem namen weitergeben kommt dann zwangsläufig![]()
oh, sie hat nen tänzchen gemacht hihi^^
Zitat von JungeMama1984:
Zitat von Galadriel80:
Zitat von JungeMama1984:
achja, hab ich euch ja noch garnicht erzählt^^ hab meine frauenärztin wegen der toxosplasmose gefragt, warum ich diesmal nicht getestet wurde, denn der letzte von der letzten schwangerschaft liegt ja nun über fünf jahre zurück... da meinte sie zu mir es wird nur der erste bezahlt, und jetzt müsste ich selber zahlen.. also kostet mich 20,40 euro und wenn der dann positiv is, muss ich noch einen machen kostet dann auch wieder das gleiche, um dann zu sehen ob die infektion jetzt gerade is...
naja, mag blut abnehmen zwar nicht, aber mein bärchenstreich und meine salamie isses mir wert^^
ja diesmal hat sie mich auch gepiekt, also man sieht nicht nur die einstichstelle, sondern die hat mich anscheinend beim rausziehen der nadel noch auf der haut gekratzt, hab jetzt noch dazu nen strich auf der haut ^^
aua....meine macht das super, da tut´s gar nicht weh! und das, wo ich so angst vor nadeln habe! na mal sehen, ob der vampir morgen wieder zuschlägt
aber für das kleine halt ich das gerne aus!
Zitat von JungeMama1984:
Zitat von Galadriel80:
Zitat von JungeMama1984:
Zitat von Galadriel80:
![]()
![]()
hihi ja stimmt, das mit dem namen weitergeben kommt dann zwangsläufig![]()
oh, sie hat nen tänzchen gemacht hihi^^
süß
wie alt ist sie denn?
26.05.2009 14:39
Zitat von Karolina84:
Hatten den Kiwa ja schon vorher live gesehen und Probe gefahren, deswegen wussten wir ja das es dieser wird.
LG Karolina
ja genau, bei mir muss da einfach dann alles stimmen.... die reifen, das aussehen, die farbe, bei der wanne is es mir egal ob die aus stoff oder aus plastick is, also stabil oder unstabil.. ich nehm die eh nicht raus... ja und ganz wichtig dieses ding wo man den wagen schiebt, hab jetzt namen vergessen hihi der griff, der muss passen, ich kann das garnicht ab, wenn das aus hartplastik is oder so, am besten aus schaumstoff^^
26.05.2009 14:39
Zitat von Karolina84:
LG Karolina
Achsooo, ja dann is das ja in Ordnung
26.05.2009 14:40
Ja der grey scheint wohl der in schwarz zu sein, obwohl grey- grau heißt *gg*
Ja ich habe gesehen das das Set wo alles dabei ist ziemlich teuer ist!
Vielleicht kann man ja ein Schnäppchen machen, wenn der neue Babyladen aufmacht.
LG Karolina
Ja ich habe gesehen das das Set wo alles dabei ist ziemlich teuer ist!
Vielleicht kann man ja ein Schnäppchen machen, wenn der neue Babyladen aufmacht.
LG Karolina
26.05.2009 14:41
Zitat von Galadriel80:
Zitat von JungeMama1984:
Zitat von Galadriel80:
Zitat von JungeMama1984:
aua....meine macht das super, da tut´s gar nicht weh! und das, wo ich so angst vor nadeln habe! na mal sehen, ob der vampir morgen wieder zuschlägt![]()
aber für das kleine halt ich das gerne aus!
zu mir meinte sie ca 24. woche is die nächste blutuntersuchung fällig, ich schäätz mal das ist bei jedem gleich...
26.05.2009 14:42
Zitat von JungeMama1984:
Mir wurde auch der erste nicht bezahlt
Musste 20 Euro bezahlen.
War negativ. Nu muss ich hoffen dass ich mich nicht anstecke. Ich glaube, wenn ein Verdacht besteht dass ich mich während der SS infiziert hab, dann wird ein weiterer Test bezahlt, aber keine Ahnung, welche Symptome man da hat, sodass so ein Verdacht entstehen kann ^^
Aber ich verzichte auch auf Salami, und es geht... auf Pizza darf man die ja essen ^^
Und zum Bärchenstreich: Ich liiiiebe das Zeug auch, aber ich glaub, dass man das nicht essen soll, hat nix mit Toxo zu tun.
Man soll nicht so viel Leberwurst essen weil in Leber sehr viel Vitamin A ist und das ist das einzige Vitamin wovon man ne Überdosierung bekommen kann weil der Körper das dann irgendwie nicht abbauen kann wenns zu viel wird (das Vitamin A in Gemüse und Säften und so ist kein "echtes" Vitamin A, sondern Beta Carotin, das ist also unbedenklich).
In meinem Schwangerschaftsbesuch steht dass man ruhig ab und zu Leberwurst essen kann, halt nur nich so oft. Da steht aber auch dass man kein rohes Fleisch essen soll wegen Toxoplasmose... also wenn Leberwurst auch wegen Toxo schlecht wär, würd das ja da auch stehen... weißt wie ich mein?
- Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt