November Babys 2009
31.05.2009 11:46
Zitat von Laskaja:
Ja Vajami hat es.. JanuarMami..
aber hat wohl nichts mit der ss zu tun
Suppe is fertigYammi
na denn guten hunger^^
vajami??? sicher dass es nicht jemand von hier war?????
31.05.2009 11:47
Danke
Also ich weiß nur von Vajami
Was anderes hab ich nich mitbekommen *g*
Also ich weiß nur von Vajami
Was anderes hab ich nich mitbekommen *g*
31.05.2009 11:50
hm, naja vielleicht irre ich mich ja auch ^^
ich hab es richtig gut, ich brauch nichtmal aufräumen, zur zeit räumt mir meine mutter alles hinterher
zwar mit nem grummeln, aber sie machts hihi
ich hab es richtig gut, ich brauch nichtmal aufräumen, zur zeit räumt mir meine mutter alles hinterher
zwar mit nem grummeln, aber sie machts hihi
31.05.2009 11:53
Mein Schatz räumt momentan auch mehr auf als ich hihi
ausser gestern hab ich mal alles in die hand genommen..
nun is aber wieder alles dreckig .. er is mit fußballschuhen durch die wohnung gelaufen
nun is aber wieder alles dreckig .. er is mit fußballschuhen durch die wohnung gelaufen
31.05.2009 11:56
Zitat von Laskaja:
Mein Schatz räumt momentan auch mehr auf als ich hihi
nun is aber wieder alles dreckig .. er is mit fußballschuhen durch die wohnung gelaufen![]()
![]()
typisch kerle^^
31.05.2009 11:57
Ja.. Kein wunder dass man dann keine lust hat alles sauber zu halten, wenn eh alles dreckig wird hihi
31.05.2009 12:00
ich habe geträumt, total dumm
ich war irgendwo mit meinem schatz... so, dann meinte ich zu ihm, ich fahr schonmal los zur feindiagnostik, kannst ja nachkommen, ich schreib dir ne sms wenn du kommen kannst....
so dann lag ich aufeinmal auf der liege, der arzt kommt, guckt sich das baby an^^... dann geht er raus weil er noch schnell was anderes machen wollte... in dem moment fällt mir auf, ohweia, ich habe ja mein schatz garnicht bescheid gesagt
und meine mama wollte auch mitkommen.. ich dann meine mama ne sms geschrieben "geh sascha abholen und dann kommt zur feindiagnostik, beeilt euch"
und ja keine ahnung ob die es noch geschafft haben, ich weiß nur, der arzt kam irgendwann wieder und hat nach den organen und so geguckt, war alles in ordnung gewesen, aber er wollte einfach nicht nach dem geschlecht gucken, weil ich es 100%ig wissen will, meine fä meinte ja nur sehr wahrscheinlich.... aber dieser arzt kann ja dann die schamlippen und so sehen^^ aber er wollte einfach nicht danach gucken und dann bin ich aufgewacht
ich war irgendwo mit meinem schatz... so, dann meinte ich zu ihm, ich fahr schonmal los zur feindiagnostik, kannst ja nachkommen, ich schreib dir ne sms wenn du kommen kannst....
so dann lag ich aufeinmal auf der liege, der arzt kommt, guckt sich das baby an^^... dann geht er raus weil er noch schnell was anderes machen wollte... in dem moment fällt mir auf, ohweia, ich habe ja mein schatz garnicht bescheid gesagt
und meine mama wollte auch mitkommen.. ich dann meine mama ne sms geschrieben "geh sascha abholen und dann kommt zur feindiagnostik, beeilt euch"
und ja keine ahnung ob die es noch geschafft haben, ich weiß nur, der arzt kam irgendwann wieder und hat nach den organen und so geguckt, war alles in ordnung gewesen, aber er wollte einfach nicht nach dem geschlecht gucken, weil ich es 100%ig wissen will, meine fä meinte ja nur sehr wahrscheinlich.... aber dieser arzt kann ja dann die schamlippen und so sehen^^ aber er wollte einfach nicht danach gucken und dann bin ich aufgewacht
31.05.2009 12:01
Zitat von Laskaja:
Ja.. Kein wunder dass man dann keine lust hat alles sauber zu halten, wenn eh alles dreckig wird hihi
ja das stimmt wa, wenns dreckig is wirds meist nie dreckiger, aber räumt man auf, is es ganz schnell wieder dreckig ^^
31.05.2009 12:02
Zitat von Ina78:
Zitat von smokin:
Zitat von Ina78:
Zitat von smokin:
ich muss mich nochmal aufregen.... nun hat der mir doch kackfrech geschrieben,dass er halt in norwegen ist und ich ihm gar nix kann...
hab geantwortet,dass falls er mir die Adresse nicht schickt,das vom Anwalt halt über die Meldebehörden bekommt,und das ich hoffe,dass er sich da dann nicht illegal aufhält,da das ja übel wäre![]()
zuviel geblufft????
mal sehen,was kommt.....
Piercing....
hatte eins beim zweiten Kind drin.... hinterher war ein loch oben und eins an der Seite????
Bei der Arbeit haben wir spezielle SS-Stecker... die sind flexibel.... aber die Haut spannt so oder so.... ist Glückssache,würd ich behaupten...
nööö, gut geblufft.... hast schließlich in dieser miesen geschichte fast nix mehr zu verlieren...ach das ist ein sch...mit diesen exen...meiner schuldet mir auch noch soooo viel kohle- werd die wohl nie wieder sehen....
cool.... der ist pisse freundlich... Also erstmal fragt er warum ich nicht anrufe....ich: dann ist mein konto immer noch gesperrtnun will wissen wieviel das in Kronen ist.... Geld ist dann angeblich Montag/Dienstag drauf
![]()
Was ist denn bei dir passiert?
Hab ne Wut für uns beide....
kannst doch nen privaten Mahnbescheid schicken... er hat dann 2 Wochen widerspruch einzulegen (da typen eh doof sind vergessen die das)
Idee gut?
ja idee ist sehr gut....nur leider ist das ganze schon über ein jahr her- zu lange??? ich hab ihm das geld damals geliehen, als ich mich von ihm getrennt hab- der "ärmste" hatte ja nix...und ich böses weib mach einfach schluss....
und da ich so ne gute seele bin- hab ich ihm die kohle halt geliehen...und der hund beklaut mich nachher noch nach strich und faden- die halbe wohnung hat er mir leer geräumt....
also kriegst du das geld von ihm??? da bin ich gespannt....
Ich hab das Geld
bei dir ist ja doof,kannst du irgendwas nachweisen? bei mir lief das auch über 1 Jahr...
oder halt drohen
wirkt wunder...
yuchu!
31.05.2009 12:03
smokin das ist ja super, hat er dir echt die komplette summe gegeben??? das ist ja mal cool, da haste ja glück gehabt!!
31.05.2009 12:03
Geiler Traum
Träum auch ab und zu sowas komisches.. heute ja halt mit dem bockigen hihi
31.05.2009 12:04
Zitat von Laskaja:
Geiler Traum![]()
31.05.2009 12:05
Krieg grad Magenziehen
Hab doch nur 3 kleine Schüsseln Suppe gegessen...
31.05.2009 12:07
Zitat von Laskaja:
Krieg grad Magenziehen![]()
hm, vielleicht weil du zu wenig gegessen hast??? bist du denn richtig satt oder ehr nicht satt
31.05.2009 12:08
Na doch Satt.. *g*
boah das is doof, jetzt hab ich blähungen lol.. doofer magen
boah das is doof, jetzt hab ich blähungen lol.. doofer magen
- Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt