Mütter- und Schwangerenforum

November Babys 2009

Gehe zu Seite:
17.03.2009 18:54
Zitat von TamTam:

Zitat von misskathi:

Zitat von TamTam:

Hallo zusammen !!!

Ich war zwei Tage nicht online--und es hat sich ja einen Menge getan!!! Ich komme fast nicht nach mit durchlesen.

Habe Euch mal mein Ultraschallbild vom gestrigen Fa-Besuch eingescannt. Ich hoffen man kann
was erkennen. Auf dem Original sieht man nämlich schon richtig die Wirbelsäule. Und ich habe das Herzchen schlagen sehen.
Heute wurde mir Blut abgenommen und der Mutterpass schon ausgefüllt--den kann ich am Donnerstag dann endlich abholen.
Ach... ist das alles so aufregend, nicht wahr ??!!!!

Ach wie schön
.
Jetzt muss ich mal fragen... ist das dunkle die Gebärmutter? Was das kleine ist weiß ich ja

Ähmmm...was meinst du mit dunkel?? Das keine mit den "kreuzchen" ist das Baby und das drumrum ist die Fruchtblase. Meintest du das ?

Genau, das dunkle drumherzum! Hmmm... die Fruchthülle ist sooo groß? Ich dachte die Wächst mit klein Krümelchen mit? Wächst Du schneller? Oder bin ich jetzt mit meinem Wissen ganz schön weit hinterm Berg
TamTam
74 Beiträge
17.03.2009 18:56
Keine Ahnung warum die so viel größer ist wie das Baby.
17.03.2009 18:57
Zitat von TamTam:

ach ja und das grau-schraffierte ist die Gebärmutter...denke ich mal... das stimmt doch, oder ???

Ich bin ja nächsten Dienstag wieder bei meiner FA und da bin ich 7+5
Also müsste ich ein ähnliches Bild wie Du bekommen und da frag ich mal was man da alles zu sehen bekommt!
17.03.2009 18:59
In dieser Fruchthülle ist da dann später das Fruchtwasser drin? Und in dem Fruchtwasser ist dann das Baby?! Deshalb wächst die bestimmt auch schneller, weil das Volumen dann ja für das Baby ausreichen muss, oder so.... Ich reim mir das mal so zusammen
Ina78
2969 Beiträge
17.03.2009 19:00
Was mich jetzt mal interssiert: bei mir im bild ist punkti ganz oben angedockt und die fruchthöhle ist eher quer...

bei dir ist sie jetzt eher senkrecht und dein punkti ist auch woanders...

wie kommt das???
TamTam
74 Beiträge
17.03.2009 19:00
Also, ich denke meine Wochenangabe stimmt nicht, bzw ich weiss es....
Meine Fä will mich noch um min. 7Tage nach hinten schieben, d.h. ich wäre erst jetzt so 6+3...also müsste man bei Dir (wenn de ine Wochenangabe stimmt) noch mehr sehen.
TamTam
74 Beiträge
17.03.2009 19:02
das sollte an Misskathi gahen:

Zitat von TamTam:

Meine Fä will mich noch um min. 7Tage nach hinten schieben, d.h. ich wäre erst jetzt so 6+3...also müsste man bei Dir (wenn deine Wochenangabe stimmt) noch mehr sehen.
17.03.2009 19:03
Zitat von TamTam:

Meine Fä will mich noch um min. 7Tage nach hinten schieben, d.h. ich wäre erst jetzt so 6+3...also müsste man bei Dir (wenn de ine Wochenangabe stimmt) noch mehr sehen.

Ich bin auf jeden Fall schon total gespannt und zeig Euch sofort das Bild!
TamTam
74 Beiträge
17.03.2009 19:03
Zitat von Ina78:

Was mich jetzt mal interssiert: bei mir im bild ist punkti ganz oben angedockt und die fruchthöhle ist eher quer...

wie kommt das???

Vielleich kommt es auf den Ultraschall an, von welcher Seite man das sieht...keine Ahnung....
Karolina84
5459 Beiträge
17.03.2009 19:04
sodele auch mal wieder da

Allen Neuen eine tolle Kugelzeit

Und hoffe ganz doll, das es allen denen es nicht so gut ging wieder besser geht...

@TamTam: tolle USBild, richtig klasse und ich finde man kann auch auf dem abgescannten toll die Wirbelsäule sehen... *schwärm*

Mir geht es soweit ganz gut *freu*

Und ich hoffe es kommen noch gannnz viel Novembermamis dazu....

Karolina

17.03.2009 19:04
Zitat von Ina78:

wie kommt das???

Kommt bestimmt drauf an, wo es sich fest hält Mal sehen, wo mein Kleines sich fest hält.
Ina78
2969 Beiträge
17.03.2009 19:07
Zitat von misskathi:

Zitat von Ina78:

wie kommt das???

Kommt bestimmt drauf an, wo es sich fest hält Mal sehen, wo mein Kleines sich fest hält.

ja, da bin ich jetzt auch mal gespannt! kannst nicht mal fragen? würde mich echt interessieren!
17.03.2009 19:09
Zitat von Ina78:

Zitat von misskathi:

Zitat von Ina78:

wie kommt das???

ja, da bin ich jetzt auch mal gespannt! kannst nicht mal fragen? würde mich echt interessieren!

Ich frag mal nächsten Dienstag meine FA! Aber nach was frag ich da direkt? Oder wie stell ich die Frage?
TamTam
74 Beiträge
17.03.2009 19:09
Zitat von misskathi:

Zitat von TamTam:

ach ja und das grau-schraffierte ist die Gebärmutter...denke ich mal... das stimmt doch, oder ???

Also müsste ich ein ähnliches Bild wie Du bekommen und da frag ich mal was man da alles zu sehen bekommt!

Wann wäre denn dein Et?
Ich hätte den 31.10...aber das stimmt ja nicht, hat meine Fä zwar aufgeschrieben,
aber sie will ihn Anfang April beim nächsten Besuch
ändern.
17.03.2009 19:11
Zitat von TamTam:

Zitat von misskathi:

Zitat von TamTam:

Wann wäre denn dein Et?
Ich hätte den 31.10...aber das stimmt ja nicht, hat meine Fä zwar aufgeschrieben,
aber sie will ihn Anfang April beim nächsten Besuch
ändern.

Lt. meiner FA wäre es auch der 31.10. Aber das glaub ich nicht. Ich denke es wird erst November
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt