November Babys 2009
04.06.2009 10:12
Ich glaub wir müssen alle näher zusammehziehen
Kommt alle hier zum Niederrhein lol.. wir sind hier immer von Unwettern verschont
und haben Sonne hiihi.. im Westen sind die Besten
Kommt alle hier zum Niederrhein lol.. wir sind hier immer von Unwettern verschont
und haben Sonne hiihi.. im Westen sind die Besten
04.06.2009 10:13
Zitat von elke1:
laskaja: ja, 1 kiwi pro tag reicht aus wegen des vitamin c bedarfs.![]()
jungemama: obstsalat mach ich heute auch noch.... bananen mit äpfeln und wassermelone und drüber naturjoghurt!
wenn ihr nicht so weit weg wärt, dann hätt ich euch für heute mittag zum essen eingeladen!
das is ja lieb von dir, nur leider bist du ja wirklich am anderen ende als ich ^^
aber was hättestn jetzt gemacht wenn ich unten zufällig in bayern wäre hihi dann hätt ich gesagt oki bin in einer halben stunde da und du dann omg jetzt kommt wirklich jemand hätt ich mal meine klappe gehalten ich will mein essen nicht teilen die fressen mir zu viel
04.06.2009 10:15
ne^^ im moment könnte ich mir garnicht vorstellen jemals von berlin wegzuziehen... man hört sowas ja viel, dass die in andere städte ziehen, aber ich könnte das garnicht, dafür bin ich viel zu anhänglich zu meinen freunden^^ wenn ich die nicht sehen könnte und mit den spaß haben könnte, kann ich mir garnicht vorstellen, wenn dann muss ich sie alle mitnehmen, nur die wichtigsten hihi das sind dann nur 8 leute oder so das geht dann noch ^^
04.06.2009 10:16
Zitat von Laskaja:
Dann macht die Elke schnell Stromzaun ums Haus![]()
das hilft nicht glaub mir, wenn ich weiß da gibts lecker essen, halt ich auch die paar volt aus
04.06.2009 10:16
Ne ich würd glaub ich auch niemals wirklich weit weg ziehen.. Sind jetzt zwar schon 3 Stadtteilchen weiitergezogen.. aber gehört immernoch zurselben Stadt *g*
Bis zu Mama sinds 15 min.. zu Schwiegermama auch.. und zu meiner Schwester 10 min *g* passt
Bis zu Mama sinds 15 min.. zu Schwiegermama auch.. und zu meiner Schwester 10 min *g* passt
04.06.2009 10:20
ja ich finds auch gut wenn ich alle um mich herum habe^^ muss einfach sein, dass man mal spontan einfach zu mama fährt oder so, ohne erst mit der bahn zu fahren und das noch stunden oder so....
04.06.2009 10:21
jungemama: also ich würd mich freuen, wenn ihr kommen würdet.... aber ich hätt ja mehr als eine 1/2 stunde zeit um mehr nockerl zu machen.... brauchst schon länger zum fahren
!
also von Ö wegziehen..... NIEMALS!!!
! also von Ö wegziehen..... NIEMALS!!!
04.06.2009 10:24
ja naja ich bräuchte alleine zur grenze nach österreich mindestens 7 stunden autofahrt... also ich bin der meinung ihr sollt alle nach berlin ziehen
04.06.2009 10:25
Zitat von JungeMama1984:
ja naja ich bräuchte alleine zur grenze nach österreich mindestens 7 stunden autofahrt... also ich bin der meinung ihr sollt alle nach berlin ziehen![]()
![]()
![]()
![]()
woher kommst du nochmal?
04.06.2009 10:31
Zitat von JungeMama1984:
aus berlin^^ also wirklich am anderen ende von dir^^
ja, weeeeeeeeiiiiiiiiiiiiit weg!!!!!!!!!!!
04.06.2009 10:49
Huhu, bin auch mal wieder da
War ja am Dienstag bei meiner FÄ.
Dem Baby gehts gut, alles so wie es sein soll. Nur mein Blutdruck war etwas hoch, aber glaube das war die Aufregung
Ein Outing gab es leider noch nicht, ich soll auf die FD warten, ist sicherer meint sie. Stimmt ja auch.
Ein Bildchen ist im US-Thread
War ja am Dienstag bei meiner FÄ.
Dem Baby gehts gut, alles so wie es sein soll. Nur mein Blutdruck war etwas hoch, aber glaube das war die Aufregung
Ein Outing gab es leider noch nicht, ich soll auf die FD warten, ist sicherer meint sie. Stimmt ja auch.
Ein Bildchen ist im US-Thread
04.06.2009 10:51
schönes foto^^
ja ich erfahre auch erst 100%ig was es wird bei der FD, jetzt war sie sich zwar zu 90% sicher, aber mal schaun^^ hoffe doch es bleibt bei nem mädel^^
ja ich erfahre auch erst 100%ig was es wird bei der FD, jetzt war sie sich zwar zu 90% sicher, aber mal schaun^^ hoffe doch es bleibt bei nem mädel^^
- Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt