November Babys 2009
12.06.2009 18:08
ich guck gerade so deine arbeit zb... bin jetzt erst auf der zweiten seite^^
man merkt, du bist genauso eine gakkerliese wie ich ^^
ich fahr morgen in die wohnung und hol mal meine videos wenn ich dran denke, da sind auch paar lustige drauf, eins is der hamma da wirst lachen, ich hoffe nur ich find die cds ^^
man merkt, du bist genauso eine gakkerliese wie ich ^^
ich fahr morgen in die wohnung und hol mal meine videos wenn ich dran denke, da sind auch paar lustige drauf, eins is der hamma da wirst lachen, ich hoffe nur ich find die cds ^^
12.06.2009 18:10
Ja ne Gakkerliese bin ich wirklich
Videos müssn schon was älter sein hihi, da hatte ich noch mein Pony.. und mein Ex is auch zu sehen lol.. in dem Tretboot Video.. das is zu geil
"boaah schaaatz, das ganze wasser kommt hier rein"
Videos müssn schon was älter sein hihi, da hatte ich noch mein Pony.. und mein Ex is auch zu sehen lol.. in dem Tretboot Video.. das is zu geil
12.06.2009 18:13
Zitat von Laskaja:
Ja ne Gakkerliese bin ich wirklich![]()
Videos müssn schon was älter sein hihi, da hatte ich noch mein Pony.. und mein Ex is auch zu sehen lol.. in dem Tretboot Video.. das is zu geil![]()
na das ist ja ein idiot sorry
12.06.2009 18:13
Hab mir Müller Milch Reis gekauft mit knaggige Schoggostüggele
12.06.2009 18:14
Zitat von JungeMama1984:
Zitat von Laskaja:
Videos müssn schon was älter sein hihi, da hatte ich noch mein Pony.. und mein Ex is auch zu sehen lol.. in dem Tretboot Video.. das is zu geil![]()
na das ist ja ein idiot sorry![]()
Deswegen ja auch Ex
12.06.2009 18:14
man jetzt ärgert es mich voll dass ich die cds nicht hier habe
würd am liebsten losfahren und das hochladen... aber bin zu faul dann wieder in 4. stock zu latschen
würd am liebsten losfahren und das hochladen... aber bin zu faul dann wieder in 4. stock zu latschen
12.06.2009 18:15
Zitat von Laskaja:
Zitat von JungeMama1984:
Zitat von Laskaja:
na das ist ja ein idiot sorry![]()
Deswegen ja auch Ex![]()
ja den hätt ich auch abgeschossen ^^
12.06.2009 18:16
Ach kannse ja immernoch zeigen *g*
Kann meine Videos ned sehen muss gleich ma am Pc gehen, da läufts flüssiger hihi..
Ja der is auch ziemlich von sich überzeugt
Kann meine Videos ned sehen muss gleich ma am Pc gehen, da läufts flüssiger hihi..
Ja der is auch ziemlich von sich überzeugt
12.06.2009 18:16
ok weißt was, ich fahr da jetzt schnell hin und hol die cds, will jetzt selber auch wissen was da drauf is, müssten eigentlich paar lustige drauf sein^^
oder ne hihi ich hab doch mein lappi hier da sind doch die meisten videos drauf so ich meld mich mal mit meinem lappi an, bis gleich ^^
oder ne hihi ich hab doch mein lappi hier da sind doch die meisten videos drauf so ich meld mich mal mit meinem lappi an, bis gleich ^^
12.06.2009 18:25
So, geh jetzt erstmal unter die Dusche und danach koch ich! Hab Hunger und Schatzi kommt auch gleich
- Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt