November Babys 2009
21.03.2009 07:09
Zitat von elke1:
Zitat von misskathi:
Guten Moren ElkeIch hab auch schon 21 Uhr geschlafen. Hab gestern nach Arbeit noch Budenschwung gemacht und dann war ich total fertig mit mir und der Welt.
Ich muss irgendwie auch dauernd rülpsen![]()
und pupsen muss ich auch die ganze zeit!![]()
mal eine frage: wenn die fruchthöhle und der dottersack total gut zu erkennen sind, dann kann es nicht sein, dass das herz nicht zu schlagen beginnt, oder? also dann muss alles in ordnung sein, oder???
Also bei mir war vor 1,5 Wochen die Fruchthöhle und der Dottersack zu sehen. Das war bei 5+5. Das scheint so ok zu sein. Und jetzt am kommenden Dienstag hab ich wieder Termin bei 7+5. Und da hoffe ich schon mehr zu sehen - vielleicht das kleine Herz

21.03.2009 07:11
Zitat von misskathi:
Zitat von elke1:
Zitat von misskathi:
Guten Moren ElkeIch hab auch schon 21 Uhr geschlafen. Hab gestern nach Arbeit noch Budenschwung gemacht und dann war ich total fertig mit mir und der Welt.
mal eine frage: wenn die fruchthöhle und der dottersack total gut zu erkennen sind, dann kann es nicht sein, dass das herz nicht zu schlagen beginnt, oder? also dann muss alles in ordnung sein, oder???
Also bei mir war vor 1,5 Wochen die Fruchthöhle und der Dottersack zu sehen. Das war bei 5+5. Das scheint so ok zu sein. Und jetzt am kommenden Dienstag hab ich wieder Termin bei 7+5. Und da hoffe ich schon mehr zu sehen - vielleicht das kleine Herz![]()
21.03.2009 07:13
Zitat von misskathi:
Zitat von elke1:
Zitat von misskathi:
Also bei mir war vor 1,5 Wochen die Fruchthöhle und der Dottersack zu sehen. Das war bei 5+5. Das scheint so ok zu sein. Und jetzt am kommenden Dienstag hab ich wieder Termin bei 7+5. Und da hoffe ich schon mehr zu sehen - vielleicht das kleine Herz![]()
ich hab auch am dienstag wieder termin.... und letztes mal hat der FA auch gesagt, dass man sicher am dienstag das herzchen sieht.... aber irgendwie hab ich angst, dass es nicht zu schlagen beginnt.... dass vielleicht was nicht stimmen könnte. hast du diese angst nicht?? mein bild von der fruchthöhle mit dottersack ist in meinem profil. leider nur mit der cam abfotografiert....
21.03.2009 07:20
Zitat von elke1:
Zitat von misskathi:
Zitat von elke1:
Zitat von misskathi:
ich hab auch am dienstag wieder termin.... und letztes mal hat der FA auch gesagt, dass man sicher am dienstag das herzchen sieht.... aber irgendwie hab ich angst, dass es nicht zu schlagen beginnt.... dass vielleicht was nicht stimmen könnte. hast du diese angst nicht?? mein bild von der fruchthöhle mit dottersack ist in meinem profil. leider nur mit der cam abfotografiert....
Also ich versuch mir zumindest keine großen Gedanken zu machen. Hatte ja jetzt 7 Tage durchgearbeitet und hab dann auch gedacht, hoffentlich hat das meinem Kleinen nicht geschadet. Aber wird schon alles gut gehen!
Ist ja meine erste Schwangerschaft und somit hab ich noch nix schlimmes erleben müssen in diese Richtung.
.
Du versuchst doch auch immer positiv zu denken, bzw. sagst Du uns allen das immer... also denk doch auch bei Dir selbst mal bissel positiv. Wird schon schief gehen

.
Im November liegen wir alle Stundenlang in den Wehen und sind froh, wenn wir unser Kleines endlich im Arm halten.

21.03.2009 07:26
ja, ich denk eh positiv und ich weiss ja auch, dass alles in ordnung ist, aber schnell war mal ein negativer gedange da!
es ist sicher alles in ordnung, da hast du recht!
bin gespannt, welchen ET der FA ausrechnet.
laut mens wär er ja am 8.11. aber ich hatte sicher keinen 28 tageszyklus.... glaub, dass mein ES am ZT18 war... dann wär der ET am 12.11........ egal wann, hauptsache kern gesund!!!
laut mens wär er ja am 8.11. aber ich hatte sicher keinen 28 tageszyklus.... glaub, dass mein ES am ZT18 war... dann wär der ET am 12.11........ egal wann, hauptsache kern gesund!!!
21.03.2009 07:30
Zitat von elke1:
ja, ich denk eh positiv und ich weiss ja auch, dass alles in ordnung ist, aber schnell war mal ein negativer gedange da!
Genau... es muss alles dran sein und gesund muss es sein!
.
Mach jetzt erst mal Frühstück... hab hunger!

21.03.2009 07:38
Zitat von misskathi:
Zitat von elke1:
Genau... es muss alles dran sein und gesund muss es sein!
.
Mach jetzt erst mal Frühstück... hab hunger!![]()
genau! und es ist sowas von sicher alles in ordnung!!!

ich werd auch frühstück machen.......
bis später

21.03.2009 08:41
guten morgen an alle ..... bei denen die noch nicht lange schwanger sind tun bei EUCH auch die BRÜSTE tierisch weh???? bei mir ist ja mal ganz schlimm kann nicht mal drauf schlafen !!!!!!! ooohhh gott ich habe SOLCHE angst das der arzt am MONTAG SAGT das man da immer noch keine fruchthöhle sieht
naja liebe grüße

21.03.2009 09:57
Zitat von mama05092004:
guten morgen an alle ..... bei denen die noch nicht lange schwanger sind tun bei EUCH auch die BRÜSTE tierisch weh???? bei mir ist ja mal ganz schlimm kann nicht mal drauf schlafen !!!!!!! ooohhh gott ich habe SOLCHE angst das der arzt am MONTAG SAGT das man da immer noch keine fruchthöhle siehtnaja liebe grüße
hi!
also mir tun die brustwarzen weh.......
wie weit bist du jetzt?
21.03.2009 11:55
Zitat von murmelgnom:
Zitat von saskia1984:
Danke, ihr seit lieb!! Vielleicht ist es auch ein Eckenhocker! Hab mal bei google geschaut und da sieht man wirklich nix!
Hab die Hoffnung das dass kleine spitze links was sein könnte! Wer weiß!
SSL ist die länge, die Ärzte messen doch immer vom einen Eck ins andere Eck und das sind 20,5mm bei mir im Moment. Letzte Woche waren es 10,2mm.
Hallo...SSL bedeutet Schädel-Steiß-Länge und das wird beim Embryo gemessen...das was er bei dir mißt is doch der FS oder?![]()
Ja stimmt, hatte mich vertran! SSL bedeutet: Scheitel-Steiß-Länge

21.03.2009 13:13
Zitat von misskathi:
Zitat von elke1:
Zitat von misskathi:
Zitat von elke1:
Zitat von misskathi:
Also ich versuch mir zumindest keine großen Gedanken zu machen. Hatte ja jetzt 7 Tage durchgearbeitet und hab dann auch gedacht, hoffentlich hat das meinem Kleinen nicht geschadet. Aber wird schon alles gut gehen!
Ist ja meine erste Schwangerschaft und somit hab ich noch nix schlimmes erleben müssen in diese Richtung.
.
Du versuchst doch auch immer positiv zu denken, bzw. sagst Du uns allen das immer... also denk doch auch bei Dir selbst mal bissel positiv. Wird schon schief gehen![]()
.
Im November liegen wir alle Stundenlang in den Wehen und sind froh, wenn wir unser Kleines endlich im Arm halten.![]()
stundenlang?

Ich hoffe das bleibt mir auch bei dieser Schwangerschaft erspart meine kleine brauchte zum Glück nur 2,5std. dann war sie endlich da

21.03.2009 17:17
01 - Erdbeermilchshake
02 - Angel86
03 - misskathi
04 - Ina78
05 - saskia1984
06 - Karolina84
07 - TamTam
08 - Melna
09 - Elke
10 - dinibini
11 - Nick0682
12 - Meli84
13 - JungeMama
14 - Silke1079
15 - smokin
16 - Babsi79
17 - Himbeerchen
18 - Zauberstern
19 - piccobella
20 - Püppi01
21 - Mama25
22 - Sanny78
21.03.2009 17:25
Zitat von Sanny78:
Hallo,
jemand da?
ja ich bin da. liege immer noch auf der couch und gucke fern :-/
bei dir alles in ordnung heute?
21.03.2009 17:32
huhu, bin auch da.
Hab mir nebenbei gerade die Geburtsberichte durchgelesen, echt wahnsinn... Ich hoffe ich hab auch mal eine Traumgeburt
Wie gehts euch allen so?
Nebenbei mach ich nur ein bisschen Haushalt deswegen bin ich nicht immer da, Wäsche, etc....
LG Karolina
Hab mir nebenbei gerade die Geburtsberichte durchgelesen, echt wahnsinn... Ich hoffe ich hab auch mal eine Traumgeburt

Wie gehts euch allen so?
Nebenbei mach ich nur ein bisschen Haushalt deswegen bin ich nicht immer da, Wäsche, etc....
LG Karolina
- Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt