November Babys 2009
13.06.2009 13:19
LoL ich bin fertig mit Essen
Was ess ich nun??
Ne will was trinken, nen Kakao hihi.. lecker
Was ess ich nun??
Ne will was trinken, nen Kakao hihi.. lecker
13.06.2009 13:25
gestern war son autofahrer von euch bei uns in berlin, aus wesel.... der kam mit dem fahren nicht klar... meine mutter so "man du wesel seh zu dass du abhaust" also sie meinte damit dass er woanders die leute behindert sollte^^ ich so "ey, hör auf über sarah zu meckern " da hat sie mich nur dumm angeguckt
13.06.2009 13:26
Zitat von JungeMama1984:
gestern war son autofahrer von euch bei uns in berlin, aus wesel.... der kam mit dem fahren nicht klar... meine mutter so "man du wesel seh zu dass du abhaust" also sie meinte damit dass er woanders die leute behindert sollte^^ ich so "ey, hör auf über sarah zu meckern " da hat sie mich nur dumm angeguckt![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Wir kommen vom Land
wir fahren hier alle so lool Ich bin eins der besten beispiele
13.06.2009 13:29
Mein 1. Auto hatte ich 2 Jahre lol
Hab mich dann mit ihm aufs Dach gelegt *g* dazu muss ich sagen.. also mir is nix passiert.. bin dann nach dem ich wieder Orientierungssinn hatte rausgeklettert hinten raus.. ersma geheult. Vorher im Auto meine Sister angerufen.. schatz ging nich dran LoL toll..
Dann is mir eingefallen.. MEINE SACHEN!!! .. waren ja vorher Shoppen loool..
Meine schwester kam dann mit ihrem Mann und ich den gefragt obs Auto explodieren kann, als er das verneinte bin ich nochma reingeklettert und hab meine ganzen einkaufstüten rausgefischt
und der 2 unfall war ein auffahrunfall an einem stopschild.. mit dem grad 3 wochen altem auto woah .. das war fies lol, war nichmal wirklkich schuld
Hab mich dann mit ihm aufs Dach gelegt *g* dazu muss ich sagen.. also mir is nix passiert.. bin dann nach dem ich wieder Orientierungssinn hatte rausgeklettert hinten raus.. ersma geheult. Vorher im Auto meine Sister angerufen.. schatz ging nich dran LoL toll..
Dann is mir eingefallen.. MEINE SACHEN!!! .. waren ja vorher Shoppen loool..
Meine schwester kam dann mit ihrem Mann und ich den gefragt obs Auto explodieren kann, als er das verneinte bin ich nochma reingeklettert und hab meine ganzen einkaufstüten rausgefischt
und der 2 unfall war ein auffahrunfall an einem stopschild.. mit dem grad 3 wochen altem auto woah .. das war fies lol, war nichmal wirklkich schuld
13.06.2009 13:29
Zitat von JungeMama1984:
wieviel hast für dein fürherschein bezahlt???
1.600 ca
13.06.2009 13:31
boah so viel??? und diese unfälle oweia
^^
ich hatte noch garkeinen unfall, und bezahlt hab ich dafür nur 920 euro
^^
ich hatte noch garkeinen unfall, und bezahlt hab ich dafür nur 920 euro
13.06.2009 13:33
mein erstes auto war ein vectra i 500 das war eine geile karre sag ich dir.... hat alles gehabt was du dir vorstellen kannst^^ alleine die boxen die da drin verlegt waren hatten einen wert das würd ich nichtmal bezahlen wollen ^^
13.06.2009 13:33
Wow is ja echt günstig..
Ja Mama Papa und Opa haben den bezahlt *g*
Hatte mal die Bilder vom 1. Unfall im Meinvz.. hab ich aber rausgeholt. Muss ich dir mal zeigen wenn ich wieder am PC bin, da sind die Bilder drauf.
Wagen hatte Totalschaden, hab bei Ebay aber noch 1.300 gekriegt hihi..
Ja Mama Papa und Opa haben den bezahlt *g*
Hatte mal die Bilder vom 1. Unfall im Meinvz.. hab ich aber rausgeholt. Muss ich dir mal zeigen wenn ich wieder am PC bin, da sind die Bilder drauf.
Wagen hatte Totalschaden, hab bei Ebay aber noch 1.300 gekriegt hihi..
13.06.2009 13:34
Zitat von JungeMama1984:
mein erstes auto war ein vectra i 500 das war eine geile karre sag ich dir.... hat alles gehabt was du dir vorstellen kannst^^ alleine die boxen die da drin verlegt waren hatten einen wert das würd ich nichtmal bezahlen wollen ^^
Wir haben jetzt nen Vectra B Kombi und nen Peugeot 206
13.06.2009 13:36
Zitat von Laskaja:
Zitat von JungeMama1984:
Wir haben jetzt nen Vectra B Kombi und nen Peugeot 206![]()
kombi kann ich ja mal garnicht leiden sowas ... aber den peugot, den kannst mir gerne mal geben, den will ich haben^^ hab ja aber zur zeit kein geld... werd mir erst wieder nen auto kaufen wenn ich arbeit habe denke ich oder mal gucken vielleicht auch schon im erziehungsjahr^^
13.06.2009 13:38
Ach der Kombi is cool, da passt wenigstens der Kinderwagen rein hihi..
Kannste gerne haben
kanns grad eh nich mit fahren lol, brauch vorn neue Reifen hihi und Ölwanne is undicht.
Vom auffahrunfall lol..
Is noch ine Werkstatt.
Aber sons is der schön, wäre die Macke nich und der ganze Müll dadrin
Kannste gerne haben
kanns grad eh nich mit fahren lol, brauch vorn neue Reifen hihi und Ölwanne is undicht.
Vom auffahrunfall lol..
Is noch ine Werkstatt.
Aber sons is der schön, wäre die Macke nich und der ganze Müll dadrin
- Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt