Mütter- und Schwangerenforum

Novemberlis 2018

Gehe zu Seite:
Hummel91
4382 Beiträge
26.10.2018 19:17
So also ihr habt so viel geschrieben,ich komme nicht mehr mit

Also zum Thema bereit: Ich bin bereit ich hab heute neue Unterhosen gekauft und jetzt genug fürs kh ohne das irgend jemand sie mir jeden Tag waschen muss,meine alten waren zu klein also bin ich jetzt bereit nein noch muss er warten,er gilt ja noch als früchen.

@wisu: ich muss nochmal gucken aber ich glaube bei uns passt das ganz gut von der Höhe,wie haben ein boxspringbett aber unser Beistellbett kann man auch nochmal in der Höhe verstellen.

Zum Thema Eisen,mein Wert war bei 10,9 hatte Tabletten bekommen aber mit denen ging es mir so schlecht das ist nichts mehr konnte,habe dann zu Floradix gewechselt,wie der Eisenwert ist,erfahre ich beim nächsten Termin

Magnesium nehme ich noch,240mg.
26.10.2018 19:21
Ich hab Magnesium nur zusätzlich in der Zeit genommen, als ich so gestresst war und die angespannte Gebärmutter hatte. Danach nicht mehr und ich hab auch nicht viele Wehen oder Krämpfe gehabt. Bzw in meinen Vitaminen ist eine gewisse Menge drin, aber nicht wie in der extra Medikamenten.

Achso Lust habe ich zwar auch keine mehr, aber bereit für die Geburt bin ich auch nicht. Ist gerade ne doofe Zwickmühle
lalelou1505
576 Beiträge
26.10.2018 19:37
Zitat von Indira:

Zitat von FrauFee:

Ich bin ehrlich gesagt noch echt froh, dass ich noch 4-4,5 Wochen hab. Ich fühle mich noch gar nicht bereit zu gebären


Ich war auch lange nicht bereit... Aber seit 2-3 Tagen komm ich langsam in Stimmung


Ich bin schon seit einer Woche voll in Stimmung
Hummel91
4382 Beiträge
26.10.2018 19:37
Zitat von FrauFee:

Ich hab Magnesium nur zusätzlich in der Zeit genommen, als ich so gestresst war und die angespannte Gebärmutter hatte. Danach nicht mehr und ich hab auch nicht viele Wehen oder Krämpfe gehabt. Bzw in meinen Vitaminen ist eine gewisse Menge drin, aber nicht wie in der extra Medikamenten.

Achso Lust habe ich zwar auch keine mehr, aber bereit für die Geburt bin ich auch nicht. Ist gerade ne doofe Zwickmühle


Ich sollte das nehmen weil ich schon so früh einen harten Bauch hatte


Ja hier ist das so ,einerseits will ich versuchen es zu genießen,weil danach ist unsere Familie komplett andererseits habe ich trotzdem keine Lust mehr und freue mich auf die Zeit zu viert
lalelou1505
576 Beiträge
26.10.2018 19:40
Zitat von Hummel91:

Zitat von FrauFee:

Ich hab Magnesium nur zusätzlich in der Zeit genommen, als ich so gestresst war und die angespannte Gebärmutter hatte. Danach nicht mehr und ich hab auch nicht viele Wehen oder Krämpfe gehabt. Bzw in meinen Vitaminen ist eine gewisse Menge drin, aber nicht wie in der extra Medikamenten.

Achso Lust habe ich zwar auch keine mehr, aber bereit für die Geburt bin ich auch nicht. Ist gerade ne doofe Zwickmühle


Ich sollte das nehmen weil ich schon so früh einen harten Bauch hatte


Ja hier ist das so ,einerseits will ich versuchen es zu genießen,weil danach ist unsere Familie komplett andererseits habe ich trotzdem keine Lust mehr und freue mich auf die Zeit zu viert


So gehts mir auch! Freu mich und genieß es wenn er im Bauch wuselt. Bei uns ist es auch das Letzte Baby Aber andererseits bin ich so gespannt auf ihn und kann es kaum erwarten zu kuscheln
Hummel91
4382 Beiträge
26.10.2018 19:41
Zitat von lalelou1505:

Zitat von Hummel91:

Zitat von FrauFee:

Ich hab Magnesium nur zusätzlich in der Zeit genommen, als ich so gestresst war und die angespannte Gebärmutter hatte. Danach nicht mehr und ich hab auch nicht viele Wehen oder Krämpfe gehabt. Bzw in meinen Vitaminen ist eine gewisse Menge drin, aber nicht wie in der extra Medikamenten.

Achso Lust habe ich zwar auch keine mehr, aber bereit für die Geburt bin ich auch nicht. Ist gerade ne doofe Zwickmühle


Ich sollte das nehmen weil ich schon so früh einen harten Bauch hatte


Ja hier ist das so ,einerseits will ich versuchen es zu genießen,weil danach ist unsere Familie komplett andererseits habe ich trotzdem keine Lust mehr und freue mich auf die Zeit zu viert


So gehts mir auch! Freu mich und genieß es wenn er im Bauch wuselt. Bei uns ist es auch das Letzte Baby Aber andererseits bin ich so gespannt auf ihn und kann es kaum erwarten zu kuscheln


meine Tochter hält mittlerweile auch kaum noch aus
Schniiien
492 Beiträge
26.10.2018 19:54
Ach ich bin auch bereit zum kuscheln freuen uns alle so auf den kleinen. Die Kids sind auch schon total neugierig.
Einige Punkte sind allerdings noch zu erledigen, aber das muss ihn nicht aufhalten
Hummel91
4382 Beiträge
26.10.2018 20:06
Wir haben heute den Laufstall geholt

Ich werde wohl morgen mal anfangen meine Tasche zu packen und eine für Leonie.

Was habt ihr denn alles so eingepackt?
Wisu
4955 Beiträge
26.10.2018 20:17
Zitat von Hummel91:

Wir haben heute den Laufstall geholt

Ich werde wohl morgen mal anfangen meine Tasche zu packen und eine für Leonie.

Was habt ihr denn alles so eingepackt?


Ich habe definitiv zu viel eingepackt
Ich schick dir gerne meine Liste wenn du magst
Hummel91
4382 Beiträge
26.10.2018 20:18
Zitat von Wisu:

Zitat von Hummel91:

Wir haben heute den Laufstall geholt

Ich werde wohl morgen mal anfangen meine Tasche zu packen und eine für Leonie.

Was habt ihr denn alles so eingepackt?


Ich habe definitiv zu viel eingepackt
Ich schick dir gerne meine Liste wenn du magst


Ja gerne ich neige auch dazu immer zu viel mit zunehmen
Indira
13680 Beiträge
26.10.2018 20:25
Mein Tasche ist sehr dünn

Die Babysachen sind separat in einer Tasche in der Babyschale. Die bringt mein Mann erst zum Abholen mit.

Ich habe drin:
Ladekabel für Handy und Fitbit
Ein Buch
Kulturbeutel mit Duschsachen, Waschsachen, Schminksachen
Handtuch
Drei Jogginghosen/ Schlafhose
Zwei Oberteile
Drei Paar Socken
Zwei Mal Unterwäsche
Ein Cardigan
Ein Nachthemd für die Entbindung.
Ach ja und die Schnuller fürs Baby

Falls ich doch noch was brauche kann es mein Mann immer noch bringen.
Hummel91
4382 Beiträge
26.10.2018 20:26
Danke wisu ,sorry ich musste grad so lachen ,dass hätte auch ich sein können punkt 1.Handy und punkt 2.Aufladekabel
Warum das stammbuch?
Wisu
4955 Beiträge
26.10.2018 20:29
Zitat von Hummel91:

Danke wisu ,sorry ich musste grad so lachen ,dass hätte auch ich sein können punkt 1.Handy und punkt 2.Aufladekabel
Warum das stammbuch?


Das ist auch wichtig
Stammbuch hab ich gelesen,weil manche KH die Kinder beim Standesamt anmelden. Weiß nicht,wie das bei uns ist, deswegen nehme ich das Stammbuch vorsichtshalber mit
Wisu
4955 Beiträge
26.10.2018 20:30
Zitat von Indira:

Mein Tasche ist sehr dünn

Die Babysachen sind separat in einer Tasche in der Babyschale. Die bringt mein Mann erst zum Abholen mit.

Ich habe drin:
Ladekabel für Handy und Fitbit
Ein Buch
Kulturbeutel mit Duschsachen, Waschsachen, Schminksachen
Handtuch
Drei Jogginghosen/ Schlafhose
Zwei Oberteile
Drei Paar Socken
Zwei Mal Unterwäsche
Ein Cardigan
Ein Nachthemd für die Entbindung.
Ach ja und die Schnuller fürs Baby

Falls ich doch noch was brauche kann es mein Mann immer noch bringen.


Sterilisierst du die Schnuller vorher?
Die habe ich auf meiner Liste nämlich vergessen
Schniiien
492 Beiträge
26.10.2018 20:31
Stimmt die Tasche sollte ich auch mal packen oh man ich muss mich von der vorherigen Geburt frei machen. Denke insgeheim immer es wird genauso ablaufen und ich habe dann noch Zeit für alles ... war mit Wehen noch mehrere Stunden auf einer Apfelplantage Äpfel pflücken und im Anschluss beim Italiener mit der ganzen Familie.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt