Mütter- und Schwangerenforum

Novemberlis 2018

Gehe zu Seite:
Hummel91
4382 Beiträge
16.11.2018 21:43
Zitat von Indira:

Zitat von Hummel91:

Ich hab mir überlegt heute Nacht darf er drin bleiben,ich habe heute so viel gemacht und bin jetzt viel zu erschöpft

Manchmal echt schlimm ich glaub ich mach jetzt echt mal weniger irgendwie schaffe ich das nicht mehr meinen Standard zu halten
Schniiien
492 Beiträge
16.11.2018 21:50
Zitat von Hummel91:

Zitat von Indira:

Zitat von Hummel91:

Ich hab mir überlegt heute Nacht darf er drin bleiben,ich habe heute so viel gemacht und bin jetzt viel zu erschöpft

Manchmal echt schlimm ich glaub ich mach jetzt echt mal weniger irgendwie schaffe ich das nicht mehr meinen Standard zu halten

Ich bin abends auch meist wieder recht fit. Muss aber auch sagen, dass ich mich am Tag viel ausruhe. Habe am Vormittag 2 Stunden geputzt und dann lief bis zum Abendessen kochen nicht mehr viel.
Ich bin bereit, kann los gehen. Bin gestern sehr beschwingt ins Bett gegangen und war leicht euphorisch und hätte mir vorstellen können in der Nacht zu entbinden. Naja heute ist mal wieder gar nichts
Indira
13683 Beiträge
16.11.2018 21:58
Zitat von Hummel91:

Zitat von Indira:

Zitat von Hummel91:

Man sagt ja auch, wenn man zu erschöpft ist geht es auch nicht los
Da will die Gebärmutter auch nix arbeiten
Indira
13683 Beiträge
16.11.2018 21:59
Zitat von Schniiien:

Zitat von Hummel91:

Zitat von Indira:

Zitat von Hummel91:

Ich bin abends auch meist wieder recht fit. Muss aber auch sagen, dass ich mich am Tag viel ausruhe. Habe am Vormittag 2 Stunden geputzt und dann lief bis zum Abendessen kochen nicht mehr viel.
Ich bin bereit, kann los gehen. Bin gestern sehr beschwingt ins Bett gegangen und war leicht euphorisch und hätte mir vorstellen können in der Nacht zu entbinden. Naja heute ist mal wieder gar nichts

Ich ruh mich auch viel aus.
Ich mach immer so 15-20 Minuten was und leg mich dann wieder hin...
So vergeht der Tag und am Ende ist doch einiges geschafft
Hummel91
4382 Beiträge
16.11.2018 22:36
Zitat von Indira:

Zitat von Hummel91:

Zitat von Indira:

Zitat von Hummel91:

Man sagt ja auch, wenn man zu erschöpft ist geht es auch nicht los
Da will die Gebärmutter auch nix arbeiten

Was ein glück
delya184
3722 Beiträge
16.11.2018 22:40
Zitat von FrauFee:

Zitat von Hummel91:

Zitat von Indira:

Zitat von Ella-Bella:

...

Guck doch bei Embryotox.
Ich glaube mich zu erinnern dass du das nehmen kannst.
Omeprazol soll aber wohl besser sein. Aber guck lieber nochmal

Ja da steht laut tabelle grau also schon

Bekommst du denn das Sodbrennen gar nicht anders bekämpft? Wenn nicht, dann nimm das ruhig.

Das darfst du nehmen das wird auch oft verwendet wenn man mehrere verschiedene tabletten eimehmen musa das ist eine reine magenschutztablette
BigBavaria
1911 Beiträge
16.11.2018 23:29
Zitat von Smoothie:

So wir sind dran. Heute morgen fruchtblase geplatzt und jetzt wird eingeleitet. Liegen schon im Kreißsaal. Also vielleicht heute noch. Dieses blöde einleiten.

Alles, alles Gute!! Der 16.11. ist ein schönes Datum
Ich darf heute meinen 37. Geburtstag feiern!!
daisydee
3282 Beiträge
17.11.2018 06:48
Zitat von BigBavaria:

Zitat von Smoothie:

So wir sind dran. Heute morgen fruchtblase geplatzt und jetzt wird eingeleitet. Liegen schon im Kreißsaal. Also vielleicht heute noch. Dieses blöde einleiten.

Alles, alles Gute!! Der 16.11. ist ein schönes Datum
Ich darf heute meinen 37. Geburtstag feiern!!

Alles Gute zum Geburtstag!
Hummel91
4382 Beiträge
17.11.2018 08:25
Juhu
Schniiien
492 Beiträge
17.11.2018 08:27
Zitat von Hummel91:

Juhu

Wehen? Baby da?
Hummel91
4382 Beiträge
17.11.2018 08:28
Zitat von Schniiien:

Zitat von Hummel91:

Juhu

Wehen? Baby da?

Ne
Indira
13683 Beiträge
17.11.2018 08:46
Guten Morgen

Hier auch noch alles unverändert
Hummel91
4382 Beiträge
17.11.2018 08:53
Zitat von Indira:

Guten Morgen

Heute ist auch noch nicht der 18.
Indira
13683 Beiträge
17.11.2018 08:54
Zitat von Hummel91:

Zitat von Indira:

Guten Morgen

Heute ist auch noch nicht der 18.

Aber fast .
17.11.2018 08:56
Guten Morgen!

Hier ist jeden Tag das gleiche Spiel. Der Schleimpfropf verabschiedet sich fleißig, abends hab ich wehen und dann bin ich so müde und schlafe wie ein Stein
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt