Mütter- und Schwangerenforum

Novemberlis 2018

Gehe zu Seite:
Indira
13680 Beiträge
18.11.2018 05:09
Zitat von Wisu:

Zitat von Indira:

Ich glaube es ist niemand mehr online

Aber ich bin noch wach und kann verkünden:

Janosch ist da

Hat tatsächlich geklappt mit dem 18.11.

0:40 Uhr kam er, spontan, nachdem wir immerhin 1h und 10 Minuten in der Klinik waren

Nachher gibt es mehr news, aber alles sehr gut gelaufen


Wow...wie toll
Herzlichen Glückwunsch zu eurem Janosch
Ich freue mich sehr für dich. Schön dass alles so schnell und gut gelaufen ist.
Freue mich auf mehr News und jetzt kuschelt fleißig


Danke

18.11.2018 07:07
Zitat von Ella-Bella:

Ich hab seit heute Mittag ganz leichte Schmierblutungen. Da verabschiedet sich wohl auch langsam der Schleimpfropf Heute hab ich auch wieder diese mensartigen Schmerzen. Die sind nach der Dusche heut Abend auch nicht weniger geworden. Ich bin gespannt wie es weiter geht


Wie sieht es bei dir aus?

Meine Mutter hat jetzt die Mädels abgeholt. Ich denke wir warten noch ein bisschen zu Hause.
Ella-Bella
2871 Beiträge
18.11.2018 07:35
Zitat von Indira:

Ich glaube es ist niemand mehr online

Aber ich bin noch wach und kann verkünden:

Janosch ist da

Hat tatsächlich geklappt mit dem 18.11.

0:40 Uhr kam er, spontan, nachdem wir immerhin 1h und 10 Minuten in der Klinik waren

Nachher gibt es mehr news, aber alles sehr gut gelaufen


Herzlichen Glückwunsch Das hört sich wirklich toll an. Genieß die Kuschelzeit mit dem kleinen Janosch
Ella-Bella
2871 Beiträge
18.11.2018 07:36
Zitat von FrauFee:

Ich liege hier seit 1:30 Uhr mit schmerzhafteren Wehen herum. Mal sehen, was das gibt


Ui das hört sich auch gut an Ich drück die Daumen, dass alles gut klappt
Ella-Bella
2871 Beiträge
18.11.2018 07:37
Zitat von FrauFee:

Zitat von Ella-Bella:

Ich hab seit heute Mittag ganz leichte Schmierblutungen. Da verabschiedet sich wohl auch langsam der Schleimpfropf Heute hab ich auch wieder diese mensartigen Schmerzen. Die sind nach der Dusche heut Abend auch nicht weniger geworden. Ich bin gespannt wie es weiter geht


Wie sieht es bei dir aus?

Meine Mutter hat jetzt die Mädels abgeholt. Ich denke wir warten noch ein bisschen zu Hause.


Die Nacht war ich öfter mal wach und hatte die ein oder andere Wehe, aber nichts regelmäßiges. Also bis jetzt noch kein wirklicher Alarm. Aber der Tag hat ja gerade erst angefangen
Schniiien
492 Beiträge
18.11.2018 08:20
Zitat von Indira:

Ich glaube es ist niemand mehr online

Aber ich bin noch wach und kann verkünden:

Janosch ist da

Hat tatsächlich geklappt mit dem 18.11.

0:40 Uhr kam er, spontan, nachdem wir immerhin 1h und 10 Minuten in der Klinik waren

Nachher gibt es mehr news, aber alles sehr gut gelaufen


Hey herzlichen Glückwunsch!! Wie schnell das ging !! Wahnsinn . Bin auf deinen Bericht gespannt
Schniiien
492 Beiträge
18.11.2018 08:21
Aaaaaah Mädels jetzt legt ihr alle los lasst mich doch nicht allein schwanger sein . hier ist alles ruhiger als ruhig
Joni22
463 Beiträge
18.11.2018 08:21
Zitat von Indira:

Ich glaube es ist niemand mehr online

Aber ich bin noch wach und kann verkünden:

Janosch ist da

Hat tatsächlich geklappt mit dem 18.11.

0:40 Uhr kam er, spontan, nachdem wir immerhin 1h und 10 Minuten in der Klinik waren

Nachher gibt es mehr news, aber alles sehr gut gelaufen


Herzlichen Glückwunsch!! Und wie gut Du es getimte hast, er ist echt am 18. gekommen, unglaublich!!
Ella-Bella
2871 Beiträge
18.11.2018 08:54
Zitat von Schniiien:

Aaaaaah Mädels jetzt legt ihr alle los lasst mich doch nicht allein schwanger sein . hier ist alles ruhiger als ruhig


Ach was, so wirklich was passieren tut hier auch nicht
Ich plane den Tag heute erstmal wie gehabt. Also kugeln wir noch ein bisschen zusammen
Schniiien
492 Beiträge
18.11.2018 09:02
Zitat von Ella-Bella:

Zitat von Schniiien:

Aaaaaah Mädels jetzt legt ihr alle los lasst mich doch nicht allein schwanger sein . hier ist alles ruhiger als ruhig


Ach was, so wirklich was passieren tut hier auch nicht
Ich plane den Tag heute erstmal wie gehabt. Also kugeln wir noch ein bisschen zusammen


Ok ich zähle auf dich ach Quatsch ich gönne ja jedem die Babykuscheleinheiten
12Pfoten
1686 Beiträge
18.11.2018 09:11
Zitat von Wisu:

Zitat von Hummel91:

Zitat von Wisu:

Zitat von Hummel91:

...


Das Problem war unter anderem einfach,dass das Krankenhaus einen sehr guten Ruf hat und ausgerechnet in der Nacht mehr Babys geboren worden sind,als das es Kreissäle gibt.
Ich hatte wohl einfach Pech und habe keinen mehr bekommen dh ich habe liegend in einem normalen Bett im Wehenzimmer unser Baby bekommen. Ganz zum Schluss mit dem Wissen,dass es nun schnell gehen muss,da die Herztöne abgefallen sind. Ab da habe ich wohl blockiert,da ich Angst um mein Baby hatte


Ach mensch fühl dich mal gedrückt das ist ja schade das es so gelaufen ist


Dankeschön.
Ich kriege immernoch einen dicken Kloß im Hals wenn ich darüber nachdenke...
Auf dem Rückweg nach Hause habe ich erstmal geheult wie ein Schlosshund und konnte mich kaum beruhigen.


Ich kann das so gut nachvollziehen... dass sie uns das Baby sofort weggenommen haben, hab ich noch immer nicht verkraftet. Ich hab nach der Geburt meine Plazenta länger gesehen als mein Kind...
Muss fast jeden Tag heulen. Bei den Gedprächen mit der Hebamne, aber auch zwischendurch kommt es wieder hoch. Gestern waren wir meine Oma und Vater besuchen, mein Baby war also zwei Stunden nich in meinen Armen und mir ging es so elend, hab dann zu Hause Rotz und Wasser geheult.
Bis jetzt kann ich nicht sagen, dass es besser wird. Aber zu Hause hat man immerhin die Zeit und Ruhe, um sich alle Babyzeit der Welt zu nehmen. Das hilft.

Runa und Janosch, willkommen auf dieser Welt und herzlichen Glückwunsch an die Mamis
Hummel91
4382 Beiträge
18.11.2018 09:20
Zitat von Indira:

Ich glaube es ist niemand mehr online

Aber ich bin noch wach und kann verkünden:

Janosch ist da

Hat tatsächlich geklappt mit dem 18.11.

0:40 Uhr kam er, spontan, nachdem wir immerhin 1h und 10 Minuten in der Klinik waren

Nachher gibt es mehr news, aber alles sehr gut gelaufen


Nicht dein ernst streber nein Spaß,herzlichen Glückwunsch das ging aber schnell wie groß und schwer ist er denn?
Hummel91
4382 Beiträge
18.11.2018 09:20
Ich bin auch noch da
Ella-Bella
2871 Beiträge
18.11.2018 09:23
Zitat von Hummel91:

Ich bin auch noch da


Langsam werden die Noch-Kugelnden wirklich rar Aber bald dürfen wir alle kuscheln!! Ich freu mich so
Hummel91
4382 Beiträge
18.11.2018 09:33
Zitat von Ella-Bella:

Zitat von Hummel91:

Ich bin auch noch da


Langsam werden die Noch-Kugelnden wirklich rar Aber bald dürfen wir alle kuscheln!! Ich freu mich so


Ja bald irgendwann......
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt