Mütter- und Schwangerenforum

Novemberlis 2018

Gehe zu Seite:
Hummel91
4382 Beiträge
19.11.2018 09:15
Zitat von Indira:

Zitat von Hummel91:

Zitat von Indira:

Zitat von Hummel91:

Da frau fee sich ja jetzt vorgedrängelt hat ,der 18. Vorbei ist und mir alles weh tut wäre ich auch jetzt gerne dran


Kamen die beiden anderen auch vor Termin? Oder eher pünktlich? Dann musst du noch bis zum nächsten Wochenende warten


Ich hab nur eine und sie kam geplant per kaiserschnitt deswegen weiß ich es nicht


Oh sorry, mein Kopf ist noch bisschen matschig

Weiß ich doch eigentlich.

Wie lange darfst du denn warten, wegen dem KS darf/ soll man ja oft nicht über Termin gehen....


Nicht schlimm,dieses mal ist kein ks geplant ich möchte spontan entbinden
Ella-Bella
2871 Beiträge
19.11.2018 09:30
Frau Fee herzlichen Glückwunsch
Die kleine Maus ist ja zuckersüß

Ich kugel auch noch Und wirklich mehr als die letzten beiden Tage passiert irgendwie auch nicht Ende der Woche ist Vollmond... da sollen doch die Babys eher kommen oder?!
Hummel91
4382 Beiträge
19.11.2018 09:35
Zitat von Ella-Bella:

Frau Fee herzlichen Glückwunsch
Die kleine Maus ist ja zuckersüß

Ich kugel auch noch Und wirklich mehr als die letzten beiden Tage passiert irgendwie auch nicht Ende der Woche ist Vollmond... da sollen doch die Babys eher kommen oder?!


Hat meine Mama auch gesagt
19.11.2018 09:55
Zitat von Indira:

Zitat von FrauFee:

Wir konnten direkt gestern noch nach Hause fahren, weil alles bei uns so gut war.


Ja schön

Wie haben die Schwestern reagiert?


Mein Mann holt sie jetzt von der Oma ab und dann sehen wir mal. Beim Video Anruf waren sie sehr interessiert
Ella-Bella
2871 Beiträge
19.11.2018 10:11
Zitat von FrauFee:

Zitat von Indira:

Zitat von FrauFee:

Wir konnten direkt gestern noch nach Hause fahren, weil alles bei uns so gut war.


Ja schön

Wie haben die Schwestern reagiert?


Mein Mann holt sie jetzt von der Oma ab und dann sehen wir mal. Beim Video Anruf waren sie sehr interessiert


Oh ich bin gespannt
Schniiien
492 Beiträge
19.11.2018 10:13
Zitat von FrauFee:

Zitat von Indira:

Zitat von FrauFee:

Wir konnten direkt gestern noch nach Hause fahren, weil alles bei uns so gut war.


Ja schön

Wie haben die Schwestern reagiert?


Mein Mann holt sie jetzt von der Oma ab und dann sehen wir mal. Beim Video Anruf waren sie sehr interessiert


Ach wie aufregend!!! Das ist so ein toller Moment
Hummel91
4382 Beiträge
19.11.2018 11:21
Zitat von FrauFee:

Zitat von Indira:

Zitat von FrauFee:

Wir konnten direkt gestern noch nach Hause fahren, weil alles bei uns so gut war.


Ja schön

Wie haben die Schwestern reagiert?


Mein Mann holt sie jetzt von der Oma ab und dann sehen wir mal. Beim Video Anruf waren sie sehr interessiert


Hach wie toll
lalelou1505
576 Beiträge
19.11.2018 11:28
Herzlichen Glückwunsch an alle Neumamis

@Wisu: das tut mir echt leid, wie es bei dir gelaufen ist und jetzt noch der Stress mit dem Gewicht Fühl dich gedrückt...

Bei uns klappt das Stillen auch eher suboptimal... er nimmt zwar gut zu (Geburtsgewicht hat er schon nach 5 Tagen gehabt), aber links geht das Stillen irgendwie gar nicht, er packt die Brustwarze nicht richtig. Wir haben auch festgestellt, dass ich diesen Gefäßkrampf beim Stillen bekomme. Heisst Vasospasmus oder so. Richtig schmerhaft. Rechts geht er gut dran, schläft aber sofort ein. Also pump ich ab und füttere mit der Flasche und das nach 2 total einfachen Stillkindern
lalelou1505
576 Beiträge
19.11.2018 11:28
Zitat von FrauFee:



Oh wie süß
19.11.2018 12:09
Stilen klappt hier bisher sehr gut. Sie verliert zwar zwischendurch die bw und wird dann hektisch, aber ich weiß ja, wie ich die ihr anbieten muss. Dann geht es nach ein bisschen Beruhigung doch immer
Indira
13680 Beiträge
19.11.2018 12:43
Zitat von lalelou1505:

Herzlichen Glückwunsch an alle Neumamis

@Wisu: das tut mir echt leid, wie es bei dir gelaufen ist und jetzt noch der Stress mit dem Gewicht Fühl dich gedrückt...

Bei uns klappt das Stillen auch eher suboptimal... er nimmt zwar gut zu (Geburtsgewicht hat er schon nach 5 Tagen gehabt), aber links geht das Stillen irgendwie gar nicht, er packt die Brustwarze nicht richtig. Wir haben auch festgestellt, dass ich diesen Gefäßkrampf beim Stillen bekomme. Heisst Vasospasmus oder so. Richtig schmerhaft. Rechts geht er gut dran, schläft aber sofort ein. Also pump ich ab und füttere mit der Flasche und das nach 2 total einfachen Stillkindern


Das mit dem Vasospasmus tut mir leid, aber da kann man glaube ich auch was machen

Google das mal. Oder frag eine Stillberaterin
funkelmaus2009
12368 Beiträge
19.11.2018 14:43
Zitat von lalelou1505:

Herzlichen Glückwunsch an alle Neumamis

@Wisu: das tut mir echt leid, wie es bei dir gelaufen ist und jetzt noch der Stress mit dem Gewicht Fühl dich gedrückt...

Bei uns klappt das Stillen auch eher suboptimal... er nimmt zwar gut zu (Geburtsgewicht hat er schon nach 5 Tagen gehabt), aber links geht das Stillen irgendwie gar nicht, er packt die Brustwarze nicht richtig. Wir haben auch festgestellt, dass ich diesen Gefäßkrampf beim Stillen bekomme. Heisst Vasospasmus oder so. Richtig schmerhaft. Rechts geht er gut dran, schläft aber sofort ein. Also pump ich ab und füttere mit der Flasche und das nach 2 total einfachen Stillkindern


reinschleich...

Bei Vasospasmus hilft es hochdosiertes Lecithin zu nehmen, dadurch fliesst die Milch besser. Das empfiehlt meine Stillberaterin (ICBLC)
19.11.2018 16:32
Die Mädels finden ihre kleine Schwester ganz toll
Wisu
4955 Beiträge
19.11.2018 16:38
Zitat von FrauFee:

Die Mädels finden ihre kleine Schwester ganz toll


Ach schön
Das freut mich
Schniiien
492 Beiträge
19.11.2018 16:39
Zitat von FrauFee:

Die Mädels finden ihre kleine Schwester ganz toll


Wahnsinn du mit den drei super kleinen Kindern da habe ich echt Respekt vor !
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt