Mütter- und Schwangerenforum

Novemberlis 2018

Gehe zu Seite:
Indira
13683 Beiträge
29.11.2018 07:46
Herzlichen Glückwunsch Ella-Bella

Hummel, ich würde auch nicht zu lange warten, über Termin geborene Kinder kommen oft schnell

Alles Gute
Wisu
5115 Beiträge
29.11.2018 07:49
Zitat von Minime2014:

Zitat von Wisu:

Zitat von Minime2014:

Ich bin echt fertig. Die kleine lässt sich kaum ablegen. Heute Nacht insgesamt 5 Minuten...ich schlafe im sitzen und hab deswegen Probleme mit dem Rücken und der Narbe. Bin echt verzweifelt

Oh je,das tut mir leid
Hast du eine Hebamme die du vielleicht fragen kannst,was du machen sollst?

Ich habe heute morgen auch ein bisschen gejammert wegen meinem Schlafdefizit aber der Kleine lässt sich wenigstens ablegen.

Sie sagte immer wieder versuchen. Hab das Gefühl es wird immer schlimmer. Sie ist ja jetzt 17 Tage.

Ich habe auch manchmal das Problem dass er "alleine" nicht einschlafen kann. Dann sitze ich auch halb im Bett und er schläft auf mir ein. Irgendwann kann ich ihn dann neben mich legen aber im Beistellbett schlafen hat bisher so gut wie gar nicht funktioniert.
Ich weiß gar nicht,was ich dir raten soll und kann nachvollziehen,dass du verzweifelt bist
Indira
13683 Beiträge
29.11.2018 07:53
Zitat von Minime2014:

Ich bin echt fertig. Die kleine lässt sich kaum ablegen. Heute Nacht insgesamt 5 Minuten...ich schlafe im sitzen und hab deswegen Probleme mit dem Rücken und der Narbe. Bin echt verzweifelt

Das tut mir leid

Es gibt zwar verschiedene Dinge die du noch probieren kannst, es gibt aber so Kinder.. Mein zweiter Sohn war auch so.. Sehr anstrengend

Wenn er auch bei Papa zufrieden ist, dann solltet ihr euch abwechseln.
Zb Papa macht abends bis Mitternacht und du den Rest der Nacht.

Pucken kann helfen.
Oder du legst sie zum Stillen an und versuchst dich während sie trinkt hinzulegen. Janosch dockt auch nur in der Wiege Position an und dann leg ich mich hin. Geht aber auch nicht immer...

Und dann würde ich so schnell wie möglich zum Osteopathen gehen. Das empfehle ich grundsätzlich
Das mach ich mit jedem Baby
29.11.2018 08:27
Zitat von Minime2014:

Lara lässt sich auch nicht ablegen. Deshalb stillen wir nachts im liegen.
Hummel91
4382 Beiträge
29.11.2018 08:30
So also es wurde wieder recht ruhig ich bin jetzt doch erstmal zum fa mal schauen
Hummel91
4382 Beiträge
29.11.2018 08:32
Zitat von Minime2014:

Oh nein und schläft er auch nicht zum Beispiel auf deinem bauch?
Hummel91
4382 Beiträge
29.11.2018 08:40

Juhu ein berg mal gucken wie es weiter geht
Hummel91
4382 Beiträge
29.11.2018 08:52
Zitat von Hummel91:

Noch einer
Minime2014
4158 Beiträge
29.11.2018 08:53
Zitat von Indira:

Zitat von Minime2014:

Das tut mir leid

Es gibt zwar verschiedene Dinge die du noch probieren kannst, es gibt aber so Kinder.. Mein zweiter Sohn war auch so.. Sehr anstrengend

Wenn er auch bei Papa zufrieden ist, dann solltet ihr euch abwechseln.
Zb Papa macht abends bis Mitternacht und du den Rest der Nacht.

Pucken kann helfen.
Oder du legst sie zum Stillen an und versuchst dich während sie trinkt hinzulegen. Janosch dockt auch nur in der Wiege Position an und dann leg ich mich hin. Geht aber auch nicht immer...

Und dann würde ich so schnell wie möglich zum Osteopathen gehen. Das empfehle ich grundsätzlich
Das mach ich mit jedem Baby

Papa hilft nur bedingt. Sie möchte lieber zur Mama sie lässt sich von ihm oft nicht beruhigen und bei mir sofort Ruhe.

Pucken mag sie im Moment gar nicht.

Oesteopath war ich schon. Sie wäre noch nicht angekommen, sonst alles ok.
Minime2014
4158 Beiträge
29.11.2018 08:53
Zitat von Hummel91:

Zitat von Hummel91:

Noch einer

Daumen sind gedrückt, dass es noch November wird.
Hummel91
4382 Beiträge
29.11.2018 08:58
Zitat von Minime2014:

Zitat von Hummel91:

Zitat von Hummel91:

Noch einer

Ähhm das will ich ja hoffen
Schniiien
492 Beiträge
29.11.2018 09:01
Zitat von Hummel91:

Zitat von Minime2014:

Zitat von Hummel91:

Zitat von Hummel91:

Noch einer

Hey super! Klar das wird heute noch
Hummel91
4382 Beiträge
29.11.2018 09:03
Zitat von Schniiien:

Zitat von Hummel91:

Zitat von Minime2014:

Zitat von Hummel91:

...

Noch kann er nicht ich bin noch selbst mit dem auto unterwegs
Schniiien
492 Beiträge
29.11.2018 09:05
Zitat von Hummel91:

Zitat von Schniiien:

Zitat von Hummel91:

Zitat von Minime2014:

...

Noch kann er nicht ich bin noch selbst mit dem auto unterwegs

Na dann hole mal den Mann nach Hause und entspannt euch. Kannst ja dann nochmal baden gehen. Dann werden die Wehen auch regelmäßiger.
Schniiien
492 Beiträge
29.11.2018 09:06
Zitat von Ella-Bella:

Guten Morgen
Wir haben es nun auch geschafft. Gestern Abend um 20:03 Uhr kam unsere kleine Nele mit 3310g und 51cm zur Welt. Die Geburt ging rasent schnell. Von der ersten Wehe bis zur Geburt vergingen gerade mal 2 Stunden. Wir sind wohlauf, aber total kaputt.

Hummel ich denk ganz fest an dich

Hey Wahnsinn!! Herzlichen Glückwunsch zum Mädchen und eine tolle Kuschelzeit euch
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt